• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Soccer MOD

LoqiX

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe ich Frage und zwar, ich habe heute auf einem Server gezockt in CSS der hat ne Mao drauf die hies ka_soccer...usw und da war ein bestimmter Soccer Mod drauf, meine Frage wo finde ich diesen Soccer Mod und das wichtigste wie installiert man ihn.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Liebe Grüße, Snake
Ergänzung ()

Kriegt man hier keine hilfe ?

Ergänzung vom 05.04.2010 11:41 Uhr: Kriegt man hier keine hilfe ?

Für den blöden Spruch sollte man dir gar nicht helfen, aber ich will mal nicht so sein.

Das ist entweder als Sourcemod Plugin oder als Eventscript zu haben, such dir aus was du lieber willst und installier es den Rest verrät dir Google.

?? Das sind doch nur nen paar Settings damit der Ball nicht "laggt". Aber es gibt mehrere Soccer Mod´s vllt. reden wir von verschiedenen....

Hm ja man kann es auch ganz simpel per Setting machen aber da man hier ja nicht geholfen bekommt muss man es halt umständlich machen. :evillol:

:D Pfui bist du heute ( gestern ) wieder gemein^^
Die Settings müssten ja sv_accelerate 100 (?) und sv_airaccelerate 100 (?) sein. Mit den Settings ham wir das immer über Hamachi gemacht :king:
Edit : sv_gravity 600!!

Hey wie wärs mal wenn du uns "hilfst" und sagst obs geklappt hat?

Ergänzung : Kriegt man hier keine Antwort??^^

Hat alles geklappt, danke.

Zurück
Oben