ctfmon.exe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XaVeon

Gast
Hiho,
ich wollte mal fragen welche Bedeutung dieser Prozess hat. Mal ist er eine ganze Zeit nicht da, weder im Autostart noch unter Gerätemanager und i-wann taucht er dann immer auf und lässt sich nicht aus dem Autostart nehmen. Was kann man da machen?

mfg

edit: Wenn ich die exe einfach nur aus dem Autostart nehme ist sie beim nächsten Start wieder drin -.-"

Zuletzt bearbeitet:
AW: ctfmon.exe??

Man kann erstmal eine bekannte Suchmaschine nutzen, dann die foreninterne Suche bevor man einen Thread aufmacht, und schon ist einem (mit etwas Eigeninitiative) geholfen. :rolleyes:

PS: Bist du sicher, dass der Prozess im Gerätemanager auftaucht?! ;)

lol. Sry aber ähm fühlt ihr euch als voll pro´s ? Sowas von wegen ahahaha guck doch einfach mal da und nimm doch mal wie Sufu finde ich ziemlich unangebracht. Ich hab selber schon das Forum durchsucht und auf der Seite war ich auch schon und da steht lediglich das man es normal ausm Autostart nehmen soll und das bringt wie oben erwähnt bei mir nix.

LESEN hingegen ist eine sehr nützliche Fähigkeit.

und ps: man sollte vlt mal nicht im vorhinein denken das alle mit wenigen posts noobs sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du dann nicht gleich dabei was du schon versucht hast? Und uns hier vorzuwerfen nicht lesen zu können, was du im nachhinein dazugeschrieben hast halte ich für ziemlich dreist. :mad:

ich schrieb das mit dem Lesen, weil ich oben bereits schrieb das mir das normale aus dem autostart nehmen nichts bring und du hast mich nur auf die seite verwiesen wo genau das steht.. deswegen sagte ich: LESEN ist eine sehr nützliche fähigkeit ;)
und wenn du darauf anspielst, das ichs im nachinein editiert hätte, guck mal auf die Zeit, editieren war vor euren posts ;)

zum Problem zurück: jnd eine Idee?

Soso, du hast die SuFu genommen, bist also auf diesen Thread gestoßen und hast die Anleitung von CBase64 befolgt? :rolleyes:

Wie war das mit dem Lesen....

Natürlich wird der Thread ausgespuckt wenn man nach ctfmon.exe sucht, gerade selber probiert. Du musst bloss nicht nur in diesem Forum suchen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Falls du noch weitere Fragen hast kannst du gerne nach intensiver Nutzung der SuFu einen neuen Thread aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben