Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Ich habe mir das Teil hier gekauft für meine Custom Wasserkühlung ( https://ezmodding.com/de/sensors/B-TFC-CS-X) jetzt zeigt es das an vielleicht kann mir einer helfen
Mit den wenigen angaben kann man nichts anfangen! Bitte gib uns bekannt wie die Flussrichtung ist und ob du den Rotor evtl. ausgebaut und gedreht haben solltest und ganz wichtig hast du einen Dichtheits Test gemacht. Und noch viel wichtiger ist an der stelle auch noch unter welchen umständen oder welchen Last zuständen wird der fehler geschmissen?
Dicht ist alles, die durchfluss Richtung ist von links nach rechts also andersrum als in der Anleitung. Muss ich dann den rotor drehen oder wie ist das ?
Wenn die durchflussrichtung geändert wird musst du Rotor um 180° drehen, dies tust du mit einen 8mm Inbusschlüssel wie in der Anleitung beschrieben.
Bevor du jedoch die umbaumaßnahmen nimmst würde ich an deiner stelle auch testen ob er die Fehlermeldung schmeist wenn du die Pumpendrehzahl verringerst. Denn es gibt durch aus berichte darüber das der Alarmfehler geschmissen wird wenn du eine hohe durchlussgeschwindigkeit hast.