Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
em... ne eig. net, bzw. net so laut das es mich stören würde, so wie ich meine Luftkühler von damals noch in erinnerung habe ist die Wakü pumpe sehr leise
Ich würde die Pumpe auch unter Last so weit runterregeln, dass du sie gar nicht oder so gut wie gar nicht hörst. Die Kühlleistung sollte dadurch so gut wie gar nicht leiden. Kannst du ja leicht mit einem weiteren 20 Minuten Test überprüfen.
Nachtrag: Je nachdem, wo und wie du die Radiatorlüfter angeschlossen hast, würde ich dir außerdem empfehlen in den Lüftereinstellungen im UEFI die "step up time" und "step down time" auf 0.7s (oder mehr) zu erhöhen.
ja da werde ich morgen weng rumprobieren, aber erstmal bedanke ich mich bei allen beteiligten das ich wieder meinen PC normal benutzen kann ohne Angst zu haben das mir die CPU gleich in die Decke Springt