News CyanogenMod 10.2 ist fertig

Danke ;)

Den Tipp mit dem manuellen Recovery hab ich irgendwo bei XDA gefunden, dann gedacht: Ich probiere es mal aus :)
Und nachdem es geklappt hat mir das selbst für die Zukunft lokal gespeichert und hier eingestellt :)

Prima, wenn du die Daten wiederherstellen konntest, ich erinner mich noch den Umstieg von Stock auf CM. Was war das für eine Arbeit mit Titanium :evillol:
 
Hmm, hatte heute einmal einen Absturz mit 10.2 Stable.
Habs allerdings über den internen Updater installiert. Werde bei Gelegenheit mal wipen und dann nochmal per CWM flashen.
Eigentlich sollte das nur bei nem Versionswechsel von z.B. CM10.1 auf 10.2 von nöten sein. Aber man weiß ja nie
 
@Smurfy1982
Ich hab mir damals das Backup mittels Titanium gespart, als ich von Stock auf CM gewechselt bin. Das war mir zu viel Arbeit. Ich hab damals nur meine Kontakte mittels MyPhoneExplorer gesichert und zurück gespielt, da ich zu der Zeit die Kontakte noch nicht mit Google synchronisiert habe.
Das Backup von CWM ist nicht schlecht. Ich muss jetzt mal schauen ob man die Daten auch auf den PC kopieren kann und eventuell auch auf ein anderes Smartphone oder Tablet übertragen kann.

@l_uk_e
Ein wipe sollte nur beim Versionswechsel nötig sein.
Der interne Updater ruft normalerweise den CWM auf zum Updaten. Es ist also kein unterschied ob du es mittels internen Updater oder CWM machst.
 
@LukS: ja schon klar, nur kann ja immer mal sein dass es Probleme gibt.

Und wenn ich dann nen wipe mache, dann ist halt wenigstens einmal alles weg
 
OK, wenn du ein frisches System haben möchtest, dann musst du nen wipe machen.

Edit:
@arkets: Welche deadlooks meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben