News CyanogenMod 10.2 ist fertig

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Interessierte Nutzer können ab sofort die finale Version der alternativen Android-Distribution CyanogenMod 10.2 auf der Basis von Android 4.3 herunterladen. Den Angaben der Entwickler zufolge ist dies die letzte Fassung des Projekts, die noch auf „Jelly Bean“ basiert – in Zukunft wird Android 4.4 KitKat als Ausgangsbasis dienen.

Zur News: CyanogenMod 10.2 ist fertig
 
Gibt es denn endlich wieder diese Sphären Funktion in der Kamera? (Ich meine die Funktion, das mehrere Bilder zu einem großen zusammengefügt werden). Diese Funktion vermisse ich seit dem letzten Update schmerzlich auf meinem N4.
 
Benutzt das jemand?
Kann ich dadurch mein Handy schrotten?
Komme ich wieder auf das alte OS zurück?
 
Habs auf meinem S4 Mini drauf, die 10.2 Stable. Läuft wunderbar.

Beim LG Optimus 4xHD meiner Frau ist die Stable Version noch nicht verfügbar, da läuft das aktuelle Nightly vom 02.12.2013, aber leider gibt es dort keine Radio App mehr :-S
 
hab auf meinem Nexus 7 noch eine nightly und bin zufrieden
warte jetzt auf das Update :)
 
Und mein Galaxy S1 lebt und lebt und lebt weiter.

Die ersten Nightly's zu KitKat kommen auch bald für meins.
 
Wie wirkt sich die Version auf die Akkulaufzeit aus?
Das S4 mini ist ja so schon ausdauernt, kann man da noch was rausholen?
 
@Hermel88
Für das Nexus 7 (2013) ist auch schon die 10.2 Stable raus, siehe hier:
2013 LTE Version : http://download.cyanogenmod.org/?device=deb
2013 WiFi Version: http://download.cyanogenmod.org/?device=flo
pre-2013 GSM Version: http://download.cyanogenmod.org/?device=tilapia

Wenn du noch das alte Nexus 7 Wifi hast, da musst dich noch gedulden, da kommen täglich noch neue Nightly´s raus (aktuell heute: cm-10.2-20131203-NIGHTLY-grouper.zip )

Welche Version vom Nexus 7 hast du ? Steht bei dir in den Systeminformationen / über das Telefon unter CyanogenMod Version.

@body22 kann ich noch nicht sagen. Aber die üblichen 2 Tage komme ich immernoch hin.
 
Noch nix für das S2 gesehen, kommt da noch was?
 
habs auf meinem s3 drauf ....s2 und s1 ;) sind bei mir noch nightly ;)
bei meinem alten tab 2 liefen die nightlys auch super...
​bei meinem tab 3 macht cm nix :(
 
Habs direkt auf mein S3 aufgespielt... absolut einfach und ein wahnsinniger Geschwindigkeitszuwachs gegenüber der stock Version.

Allerdings war direkt nach der Installation - die ja frisch aus dem Netz gesaugt wird - wieder ein Update zu machen.
 
Welche Version müsste ich denn auf mein HTC One Installieren?! Da sind 3 Versionen.
 
nkler schrieb:

Schwachsinn...


Austronaut schrieb:
Benutzt das jemand?
Kann ich dadurch mein Handy schrotten?
Komme ich wieder auf das alte OS zurück?

1. Benutzen sehr viele, die mit ihrem Custom-Rom nicht zufrieden sind und/oder einfach nur was anderes haben wollen.
2. Schrotten kann man ein Handy damit nicht. Natürlich kann es zu porblemen kommen. Aber diese kann man meist durch einige tutorials wieder bereinigen.
3. Natürlich kann man auf die alte OS zurück. Dabei muss man wissen, dass man ein Custom-Rom nicht einfach löschen kann. Man kann aber eine andere ROM, z.B. die Stock ROM drüber flashen.

Suma sumarum, musst du wissen dass es Probleme geben kann, wenn auch sehr selten und du musst die Möglichkeit haben die StockRom zu flashen.
 
nkler schrieb:

Handy schrotten durch CM? :lol:
Vergiss es.

Eher zerschrotest du es dir beim Unlocken, aber selbst wenn. Mir ist dato kein Smartphone bekannt das man gänzlich bricken kann.
 
Austronaut schrieb:
Benutzt das jemand?

Mehr als Du denkst.
Hier die aktuellen Statistiken, auch nach Versionen und Geräten unterteilt.
Sind bald bei 10 Mio gesamt.
 
Habe die nightly von gestern auf meinem One X.
Denke das da kein großer Unterschied zur Stable von heute ist.
Die Geschwindigkeit ist super und ich konnte noch kein Fehler feststellen.
Bei der Akkulaufzeit muss ich noch gucken. Mir fehlt nur eine App von Sense.
"Car"
Jemand eine gute Alternative? Es ist eine App wodurch das Handy besser als Navigationsgerät benutzt werden kann.
Größere Icons, schnellerer Zugriff auf die wichtigsten Funktionen etc.
 
Hallo, ich hatte die 10.1 per Installer installiert. Wie kann ich die neue Version jetzt einfach drüber installieren ohne alles zu löschen? Gibt es dafür eine Anleitung?
 
Zurück
Oben