• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Erweiterungen im Stile von The Witcher 3 geplant

Wenn die Qualität stimmt, könnten die auch noch 1-2 mehr Add ons rausbringen als Witcher 3 :daumen:
 
Einer der wenigen wenn nicht gar der einzige Publishe

Naja CDPR ist nicht der Publisher, Bandai Namco ist jetz nicht der beste, aber das wir schon.
 
Man kann nur hoffen, daß die Hauptstory nicht ultrakurz ausfällt, damit sie uns DLC's aufschwatzen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
@ChrisDeTipps
Im letzten Satz fehlt noch ein Verb, wie z.B. "erscheinen". :D
 
Mal schauen ob es gut wird. Witcher 3 hat mich doch enttäuscht bzw kam ich nie über 30 Stunden Spielzeit hinaus, mir war das ganze irgendwie zu langweilig. Keine Ahnung warum, dabei liebe ich Spiele wie Gothic eigentlich.

Wobei mich das Setting bei Cyberpunk doch schon interessiert.
 
Witcher 3 hat mich im ersten Durchlauf gute 180h unterhalten. Jetzt bin ich schon einige Stunden im New Game+ unterwegs. Eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste Spiel, was ICH je gespielt habe. ;)
CDPr wird mit Cyperpunk 2077 ähnliches abliefern, wobei ich mit dem Setting noch nicht so klar komme. Bei Witcher 3 mochte ich das gemütliche-durch-die-Welt-latschen/reiten und sich überraschen zu lassen von Events. CP2077 wird doch einiges hektischer werden, denke ich.
 
Den klassischen Approach wirkliche AddOns zu liefern habe ich im Falle von The Witcher III sehr gemocht. Meinem Gefallen nach dürfen sie das bei CP2077 gerne wiederholen.

Ich habe im Übrigen noch einen 30%-Rabattcode für den CDP-Merch-Store, für den ich keine Verwendung habe. Bei Interesse kann man mich per PN kontaktieren.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
Ich vertraue ebenso CDProject, aber ich verstehe dieses vorbestellen einfach nicht. Die Boni die es für Vorbesteller gibt, sind meist der Rede nicht wert oder auch noch oft nach Release vorhanden (bzw. exklusiv). Man hat so gut wie nie einen Preisvorteil beim vorbestellen - eher im Gegenteil man bezahlt meist überhöhte Preise. Ich sehe da eigentlich nur den klassischen Kauf der Katze im Sack. Wo liegt die Schwierigkeit bis zum Release-Date zu warten um vorher Tests zu konsultieren?
Geht mir ähnlich.
Mein erstes und letztes Spiel daß ich vorbestellt habe war Borderlands 2.
Und jetzt delayed 2k den release vom dritten Teil derart, daß er schon fast mit Cyberpunk kollidiert - was mich aktuell weit mehr interessiert. Dann wirds wohl auch nichts mit dem Kauf im März.
Bei Cyberpunk warte ich auch eher auf die Veröffentlichung, oder preordere in der Woche davor. Bietet Gog Galaxy eigentlich ein Preloading für Games?
 
espiritup schrieb:
Bietet Gog Galaxy eigentlich ein Preloading für Games?

Da es mittlerweile ein Launcher gibt würde ich mal sagen ja, kann es aber nicht zu 100% sagen.
 
The_Void schrieb:
ich denke, CDPR wird qualität abliefern mit cyberpunk 2077. das einzige, was mich da interessiert ist, obs sich mit maus und tastatur oder besser mit gamepad zocken läßt. daher bestelle ich auch nicht vor.

witcher 3 macht mir mit gamepad mehr spaß.


ich habs deshalb auch für pc vorbestellt. erstens kann ich da zwischen pad und m&t steuerung switchen und zweitens wird der pc die bessere version in sachen spielbarkeit sein (ego sicht und höhere fps)

grüße
 
Cool Master schrieb:
Witcher 3 hat bei mir um die 200 Stunden in Steam :D Ich hab alles gemacht :)

Laut Steam bin ich jetzt bei über 300 Stunden und dennoch erst bei 69% der möglichen Errungenschaften.
Oder meinst du mit "alles gemacht" die Hauptstory + DLCs auf einer Schwierigkeitsstufe abgeschlossen?
 
starvin schrieb:
Oder meinst du mit "alles gemacht" die Hauptstory + DLCs auf einer Schwierigkeitsstufe abgeschlossen?

Ne alles, zumindest wird mir nichts mehr angezeigt. Hatte von einem Freund zum Testen die GOG Version bekommen und hab mich nach ein paar Wochen und sehr sehr sehr vielen Stunden später dann auch zum Kauf entschieden. Also in Steam stehen zwar ~200 Stunden in der Realität sind es aber mehr.

Es kann aber durchaus sein, dass ich noch einige Side-Quests noch nicht gemacht habe die man z.B. über die "Dorf-Bretter" bekommen kann. Müsste ich mal schauen ob es da noch was gibt.
 
Zurück
Oben