• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 mission failed

brabe

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.054
Hallo zusammen.

Leider habe ich die Mission des Mönches nicht abgeschlossen. Ich dachte, alle Missionen könnte man beliebig lange warten lassen. Daher jetzt meine Frage:

Welche Missionen failen, wenn man nicht schnell genug ist? Ich habe keinen Timer gesehen, so wie bei den meisten Spielen. Ich meine bei The Witcher stand dabei, innerhalb der nächsten 3 Tage usw.
Ich habe gegoogled, leider jedoch wohl die falschen Begriffe verwendet und nichts gefunden.
 
Ach du meinst die Mission mit den Mönchen die immer iwo beten. Das ist ne Nebenquest, sollte eig. nicht weggehen. Ich hab die auch erst als Corpo beim 2. mal erst gemacht :D

Meinst du Losing my Religion? oder meintest du die Mönche die wirklich überall an verschiedenen Orten beten und irgendwann einer der Mönche dir etwas an Interaktion anbietet? ist schon ziemlich lange her, ich weiß ja nicht wo du gerade bist :D


https://www.eurogamer.de/cyberpunk-2077-a-day-in-the-life-space-oddity-nebenmission?page=3
 
Ja, sorry. Ich meine Sacrum Profanum. Da wo die zwei Brüder
von dem Clan ...
Ist meine einzige Fail Mission und ich wollte eigentlich nochmals perfekt durchspielen.
 
ich habe das so gemacht:

immer alle sidequests die aufploppen machen.
wenn alles weg ist dann eine hauptmission machen bis wieder mal sidemissions aufploppen auf der karte und dann von vorne.
 
Zurück
Oben