• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077 Patch 1.1: CD Projekt legt das Fundament für künftige Verbesserungen

Ich hatte mit keinem einzigen Treiber seit Release einen Absturz. Alle Treiber wurden zeitnah nach Erscheinen installiert.

Ich empfehle für sauberen Treiberwechsel DDU oder NV Updater mit manuell angepasster Treiber Installation, z. B. ohne GFE. Kann auch selbständig als Task laufen.
 
@SV3N

Gibt jetzt ein Update:

Hotfix 1.11 is available on PC, consoles and Stadia! This update restores item randomization and fixes a bug which affected some users’ holocall with Takemura in Down on the Street quest.

Quelle:
Twitter CDPR

https://www.cyberpunk.net/en/news/37406/hotfix-1-11

Auf Steam waren es 1GB Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant, Blackland, Pitman1 und 2 andere
Blackland schrieb:
Ich hatte mit keinem einzigen Treiber seit Release einen Absturz. Alle Treiber wurden zeitnah nach Erscheinen installiert.

Ich empfehle für sauberen Treiberwechsel DDU oder NV Updater mit manuell angepasster Treiber Installation, z. B. ohne GFE. Kann auch selbständig als Task laufen.
Na dann haben meine Probleme vielleicht mit meiner Konfiguration zu tun. Ich hatte nur gelesen, dass Abstürze bei Nvidia Grafikkarten mit Patch 1.1 behoben sein sollten.
 
Servus,

kurze Frage in die Runde, ich hatte damals das Spiel per GOG Offline Version in der Version 1.06 installiert, wenn ich jetzt aktualisieren möchte will GOG Galaxy satte 53 GB herunterladen? In der patch Liste unter Extras steht das Update von 1.06 auf 1.1 mit 1,8 GB drin (sowie ein zweites mal mit nur 1 MB?).
 
Zurück
Oben