• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077 Patch 1.1: CD Projekt legt das Fundament für künftige Verbesserungen

Marcel55 schrieb:
Was soll das?
Dieses Spiel als den letzten Dreck zu bezeichnen hat überhaupt nichts mit einer objektiven Sichtweise zu tun. Und die Leute zu diffamieren, die es mögen, noch weniger.

ich habe nicht gesagt, CP77 wäre dreck. lies es dir nochmal durch.
Ergänzung ()

mc_ace schrieb:
Kannst du vielleicht das Orginal Video von 2018 nehmen und eventuell mit Timestamps aufzeigen was dir fehlt?

Bitte möglichst objektiv und mit Gewichtung warum dir das so wichtig ist und warum du das neue System nicht magst oder eben total daneben findest.

das hat schon jemand gemacht, ich versuche, es rauszusuchen. aber keine garantie, daß ich es finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Void schrieb:
90% des gameplays aus dem 2018 trailer
Magst Du mir helfen, Deine Berechnung nachzuvollziehen? Also ausgenommen KI, NPCs, Police. Das was heute tatsächlich stört.

Gerade die gezeigte Mission habe ich inzwischen 3 Mal durch. Würde (auf dem ersten Blick und aus dem Bauch heraus) eher ganz grob sagen 80% drin, 20% geändert oder rausgenommen.

Das meiste ist gefühlt so drin, mal exakt so, mal in geänderter Form. 2018 > Work in progress.

Auf dem Weg nach 2020 hat man sichtbar Designentscheidungen getroffen, Dinge verworfen, andere eingebaut. Bspw. das Itemsystem mit Resis und Street-Cred. Street-Cred wurde am Ende anders gelöst, Resis sind rausgeflogen, bzw. finden sich im Skilltree.

Anderer Stelle sieht man, das Dinge ursprünglich (vielleicht) anders gedacht waren (siehe Braindance-Button auf dem Info-Panel in V´s Apartment).

Oder die Unterhaltungen wurden noch näher an die First-Person-Perspektive gerückt.

Das würde ich aber als normal betrachten und liegt in der Verantwortung und der "künstlerischen" Freiheit des Herstellers, bis zum Release noch Änderungen vorzunehmen. Aus welchen Gründen auch immer.

Ob einen das Resultat gefällt, steht wieder auf einem anderen, individuellen Zettel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und mc_ace
Vigilant schrieb:
Magst Du mir helfen, Deine Berechnung nachzuvollziehen?

Das würde ich aber als normal betrachten und liegt in der Verantwortung und der "künstlerischen" Freiheit des Herstellers, bis zum Release noch Änderungen vorzunehmen. Aus welchen Gründen auch immer.

man muß sich den 2018er trailer doch bloß ansehen, die spieler sind ja nicht blind. da sieht ja jeder, was geplant war, aber im release fehlt.

vielleicht hast du recht, mit der "künstlerischen freiheit". ich finde es sehr schade.
 
The_Void schrieb:
jetzt haben wir eine riesige open world, die zum bruchteil genutzt wird, wo die KI nicht funktioniert und mal ehrlich, für die haupt- und nebenmissionen hätte es ein lineares spiel auch getan,

Ich denke auch das das Spiel insgesamt besser gewesen wäre mit Level und Missionen, die Open World macht das Spiel nicht besser, andererseits auch nicht schlechter.
 
The_Void schrieb:
man muß sich den 2018er trailer doch bloß ansehen, die spieler sind ja nicht blind. da sieht ja jeder, was geplant war, aber im release fehlt.

Vielleicht kannst du oder jemand anderes nochmal näher drauf eingehen, was so schlecht ist.
Ich möchte es ja auch nur verstehen und nachempfinden können.

Vielleicht kannst du auch helfen @Hylou ?

Die Grafik hat sich teils verändert.
In vielen Dingen aber auch zum positiven.
Das Bahn fahren fehlt komplett.
Manche HUD Anzeigen wurden anders gestaltet, aber nicht unbedingt zum Schlechteren.
Informationen wurden anders dargestellt.

Aktuell kann ich nicht komplett verstehen wie so viel Wut, Hass und Enttäuschung entsteht, wenn man über fehlende Inhalte und Versprechungen spricht, bis auf die Sache mit den Glitches und Bugs.

Und hier fehlt mir eine Betrachtungsweise welche nicht nur zeigt:
Siehst du das fehlt = somit blöd.

Sondern, warum ist es so schlimm, dass dieses Feature fehlt?
Warum hat das so eine hohe Gewichtung, dass man das Spiel gar nicht erst spielt, deinstalliert oder mehr Fust als Spaß mit dem Spiel hat?

Vielleicht fehlt es ja auch nicht, sondern wurde nur umgebaut oder anders dargestellt.

Das viele sich mehr gewünscht haben und eine andere Erwartungshaltung hatten kann ich nachvollziehen und teile auch die Meinung, dass das Spiel viel mehr Potential hat und in manchen Dingen der Konkurenz mit dem gleichen Setting hinterhinkt.
 
@The_Void
Die "künstlerische Freiheit" wird eine Sache sein. Ist ja schließlich kein Community-Produkt. Und möglicherweise wird man beim Zusammenbau aller Elemente sogar auf technische Limits gestoßen sein, die Änderungen zwingend erforderten. Kommt dann noch zeitlicher Druck hinzu, mangelnde Testkapazitäten etc....

Das Ergebnis kennen wir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Void und mc_ace
The_Void schrieb:
jetzt haben wir eine riesige open world, die zum bruchteil genutzt wird, wo die KI nicht funktioniert und mal ehrlich, für die haupt- und nebenmissionen hätte es ein lineares spiel auch getan
Hylou schrieb:
Ich denke auch das das Spiel insgesamt besser gewesen wäre mit Level und Missionen

Ok, aber es war doch bei The Witcher 3 nicht anders bezüglich der open world und derer Interaktion, oder?
Da hat die Open World doch auch gefallen.

Warum hier nicht?
Nur wegen den NPCs und der Polizei?

Die NPCs bei The Witcher (3) waren auch nicht so besonders gut im Vergleich zu RDR2 oder GTA 5.
Trotzdem feiern die meisten das Spiel und können drüber hinweg sehen.
 
mc_ace schrieb:
Aktuell kann ich nicht komplett verstehen wie so viel Wut, Hass und Enttäuschung entsteht, wenn man über fehlende Inhalte und Versprechungen spricht, bis auf die Sache mit den Glitches und Bugs.

Und hier fehlt mir eine Betrachtungsweise welche nicht nur zeigt:
Siehst du das fehlt = somit blöd.

sorry, ich finde die einzelauflistung mit zeitstempel nicht mehr, also werde ich frei schreiben, was mich am meisten gestört hat.

und zwar sagte ein mann im 2018er trailer mit viriler stimme, es gäbe eine "next gen KI" im spiel mit gewaltigen freiheiten und eine totale interaktivität mit der welt. und eben das sehe ich im fertigen spiel nicht ganz so, wie im trailer behauptet und das ist, neben den anderen dingen, für mich des pudels kern und das, was mich am meisten enttäuscht hat. die gesamte stadt night city sollte eine eigene KI haben, die sowohl auf den spieler reagiert als auch umgekehrt.

es geht mir nicht darum, daß der rock von NPC #94586 jetzt rot, statt blau ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Eigentlich sind die meisten Inhalte vorhanden,man sieht sie nur nicht.;)
Die hatten sich nicht mal die Zeit genommen um aufzuräumen,gut für uns modder.
Wenn man die archives zerlegt ist so ziemlich alles vorhanden,vom den Cyberpsycho Mantisblades bis zu dem kompletten E3 Outfit.
Das erste was ich tat nachdem ich Panam im Spiel traf war mir ihren grünen Bodysuit zu holen,der hatte auch den Vorteil das damals die Möpse nicht durchclippten (Vers.1.04) weil der ein anderes Bodymesh inne hat.
Aber anschliessend wollte ich sie auch gleich erschiessen weil sie nur am rumschreien war. :D
 
The_Void schrieb:
und zwar sagte ein mann im 2018er trailer mit viriler stimme, es gäbe eine "next gen KI" im spiel mit gewaltigen freiheiten und eine totale interaktivität mit der welt. und eben das sehe ich im fertigen spiel nicht ganz so, wie im trailer behauptet und das ist, neben den anderen dingen, für mich des pudels kern und das, was mich am meisten enttäuscht hat. die gesamte stadt night city sollte eine eigene KI haben, die sowohl auf den spieler reagiert als auch umgekehrt.

Ok, dass heißt also du hast diesen Spruch aus dem Trailer als festes Versprechen gewertet und hast deine Erwartungshaltung so nach oben geschraubt, dass CDPR damit im Vergleich zu Konkurenz die KI auf ein next Level anhebt?

Dennoch finde ich etwas schwierig mit den "90% fehlen" aus deinem Kommentar.
Aber ich möchte nicht weiter drauf rumreiten. Sei es drum.

Also weiter:
Und nun hast du festgestellt, dass es sehr sehr weit von next level entfernt ist und für dich im Vergleich zu GTA/RDR2 nicht mal current KI Level ist, richtig?

Und darauf bauen sich die meisten enttäuschten Kommentare auf, welche (abgesehen von den Bugs) nicht mit Cyberpunk in dieser Form einverstanden sind?

Ok, dann kann ich verstehen, warum viele damit so ein Problem haben.
Ich habe es immer mit dem Zustand der open world und dem KI Verhalten von The Witcher 3 verglichen.
Alles andere ist nice to have.

Somit war das "Next Level KI" für mich nur Marketing bla bla und dem habe ich somit keine weitere Beachtung geschenkt.
In Trailern (und auch ersten Gameplay Demos) ist doch oft immer alles Größer, Besser und Toller - egal um welches Produkt es sich handelt und um welche Firma es geht.

Aber klar, wenn Personen hier ein glaubwürdiges Statement und Versprechen sehen, kann sich sehr schnell Wut und Enttäuschung bei manchen Leuten breit machen - gepaart mit den Glitches und Bugs und der verkorksten PS4/Xbox Version.

Dann verstehe ich auch, wenn viele vorher CDPR als "die Guten" gesehen haben ihr Vertrauen verloren haben.

Meinerseits habe ich CDPR nie auf ein Podest gehoben und werde nie jedes Wort in Trailern oder Interviews für Bare Münze nehmen - egal von wem, wenn man noch im Entwicklungsprozess ist.
Da hat die Zeit bei vielen Spielen gezeigt, dass es meist doch anders kam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Void
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Blackland schrieb:
Das ist doch Geschmacksache und Affinität zum Genre oder eben nicht! Wer mit Cyberpunk an sich nichts anfangen kann, der wird das Spiel mit anderen Augen betrachten, als jemand, der das Setting sehr mag.
Halt! Ich liiiiiiebe dieses Setting! :D Und finde die Umsetzung trotzdem traurig :heul:
Ja es macht Spaß, aber was es hätte sein können und was es geworden ist, das ist desillusionierend.

Grundlegend gebe ich dir natürlich recht. Persönliche Vorlieben und Abneigungen führen zu unterschiedlicher Sicht und Bewertung von Medien. Das ist unbestreitbar. Hättest du geschrieben das Game gefällt dir gut und du hattest damit Spaß... ich hätte es gelesen und wohl nicht kommentiert.

Du schriebst aber es wäre ein "sehr gutes Spiel"... jetzt nenn mich Korinthenkacker :D, aber ein sehr gutes Spiel ist für mich nahe dran an der Wahrnehmung "ach das ist schon ziemlich optimal so, ein paar Bugs ausmerzen, noch mit etwas DLC aufhübschen und ergänzen, sonst muss man da nix ändern"!

Aber CP2077 ist handwerklich schlecht gemacht! Und lieblos (zumindest deutlich liebloser als es hätte sein sollen/müssen)! Und das liegt NICHT (nur) an den Bugs/Glitches. Das liegt an grundlegender Spielmechanik und ähnlichem.

Wie oft hab ich mich während des Spielens dabei ertappt wie ich dachte "WTF! Was hat man sich dabei jetzt gedacht? Wer kommt auf diese und jene Idee. Das kann doch so nicht beabsichtigt/deren Ernst sein".
Ich konnte das allerdings nicht so richtig (be)greifen, was das Problem des Spiels ist. Nachdem ich dann dieses Video geschaut habe, wurde mir aber klar, woher diese vielen WTF-Momente kamen :freak: Da ist es zu 100% auf den Punkt gebracht.
Ergänzung ()

mc_ace schrieb:
Kannst du vielleicht das Orginal Video von 2018 nehmen und eventuell mit Timestamps aufzeigen was dir fehlt?
Ich mische mich mal kurz ein ;) Schau dir mal das Video an das ich oben verlinkt habe. Da wird das ein oder andere erläutert was anders geplant und kommuniziert wurde, im Vergleich zu dem was man bekommen hat, bzw. nicht bekommen hat (fürs Timestamp raussuchen bin ich allerdings gerade zu faul :D wenn du die brauchst gib kurz bescheid).
Ergänzung: Und er erläutert auch an manchen Stellen wo man im Spiel sieht, was man höchstwahrscheinlich beabsichtigt hatte an Spielmechaniken und Design, und was dann dem Rotstift zum Opfer fiel...,
Ergänzung ()

ezoe schrieb:
der hatte auch den Vorteil das damals die Möpse nicht durchclippten
Was? Wie kann es von Vorteil sein, wenn irgendwo Möpse nicht durchclippen? :D :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Sophisto schrieb:
Wie oft hab ich mich während des Spielens dabei ertappt wie ich dachte "WTF! Was hat man sich dabei jetzt gedacht? Wer kommt auf diese und jene Idee. Das kann doch so nicht beabsichtigt/deren Ernst sein".
Hast du ein Beispiel dafür?
Ich kann mich nicht an solche Momente erinnern. Außer natürlich, wenn man wieder der Verkehr durch Mauern oder Wände fährt. Aber das ist dann auch eher witzig :D

Innerhalb der Hauptstory haben mich eigentlich nur die Blackouts gestört, aber die sind ja auch gewollt, fand ich nur trotzdem etwas merkwürdig, dass der Körper bei Bewusstsein ist, man selbst aber nicht...wobei, das ist auch wieder ne Sache, die durchaus gut zum Spiel und Setting passt.

Finde die Umsetzung und Inszenierung von Haupt- und Nebenmissionen durchaus gelungen.

Nervig war, dass ich 2 mal neu Laden musste, und ein paar Minuten erneut spielen musste, weil es sonst nicht weiter ging. Und das sogar jeweils in der wichtigsten Hauptmission (Ende von Akt 1 und Ende generell). Aber nach dem neu Laden gings dann, also auch kein Beinbruch.
 
Das 2018 E3 Video welches fast 50 Minuten geht, wurde doch mittlerweile von einem Mitarbeiter als Fake deklariert. Man hat die fähigsten Entwickler abgezogen und an einer Extra Demo für die E3 arbeiten lassen. Zwar waren einige Mitarbeiter schon damals dagegen, weil man wichtige Zeit fürs Hauptgame verpasst hat. Das Management könnte sich aber natürlich durchsetzen, indem man mit Kündigungen gedroht hat. So sorgt man natürlich für ein gesundes Arbeitsklima und richtig guter Laune im Betrieb. Was für Deppen.
 
@Sophisto

Ich habe mir teilweise das Video angesehen.
Habe aber pausieren müssen, da ich von manchen Szenen nicht gespoilert werden wollte.

Ich glaube ich habe inzwischen verstanden, was viele stört und warum es aber auch manche nicht stört. :)

Ich würde es mit einem Filmset oder einem Theater vergleichen.

Sobald man vom roten Faden abweicht und Dinge hinterfragt und quasi "hinter die Kulissen schaut" sieht man ein ziemlich lebloses Konstrukt, welches nicht zur "Open World Next Gen" -Versprechung passt.

Wenn man sich Zeit nimmt und bewusst die Welt und Figuren beobachtet und wie all diese Dinge außerhalb von Quests/Aufgaben harmonieren und interagieren.
-> Ja, da gibt es nicht viel Variation und man hat sehr viel Potential liegen lassen.

Hier darf man zurecht fragen, warum hat der nette Sprecher aus dem Preview Video von 2018 so viel versprochen? Was ist da passiert?
Marketing bla bla? Haben sie sich übernommen? Verschätzt? Haben die Entwickler diese Vision geteilt aber zu wenig Zeit dafür erhalten?
Was ist da wirklich gelaufen?

Meiner Meinung nach haben sie zu viele Plattformen gleichzeitig bedient und den Fokus zu sehr auf Grafik und Features wie Raytracing und DLSS gesetzt als auch auf die Ausarbeitung der Story, Localization (Übersetzungen) und der Charaktere.
Vermutlich haben sie dann viele "KI-Dinge" aus The Witcher 3 übernommen, aber nicht mehr aufs "next level" angepasst.
Am Ende mussten sie dann launchen, da der Lebenszyklus der PS4 und Xbox One mit den neuen Konsolen am Ende war.

Es wäre wohl besser gewesen, wenn sie 2018 spätestens beschlossen hätten, dass sie nur noch für PC und Next Gen Konsolen entwickeln und diese Versionen zu unterschiedlichen Zeitpunkten veröffentlichen.
Genauso wie Rockstar mit GTA und RDR2. Kein Parallel-Launch.
Aber vermutlich wäre da der Shitstorm auch groß gewesen, da es für die alten Konsolen angekündigt wurde.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die ihre Versprechungen auch noch liefern wollten, es aber nicht geschafft haben. Also das sie nicht absichtlich gelogen, getäuscht oder betrogen haben.

Manche Modder haben ja schon herausgefunden, dass viele Dinge auch in den Archiven und im Code vorhanden ist, aber es eben nicht fertiggestellt wurde.

Im Vergleich zu GTA und RDR2 ist die Interaktion mit und von der open world im Bezug auf den Spieler schwach. Alles andere als next oder current gen.
Zumindest im aktuellen Zustand.

Jetzt komme ich zur anderen Gruppe, denen das Spiel dennoch gefällt und sie mehr Spaß als Ärger mit diesem Spiel haben:

Schaut man nicht hinter die Kulissen und hinterfragt die Dinge oder warum dies oder jenes nicht als Spielfigur machen kann, sondern fokussiert sich voll auf Story, Grafik und die Charaktere, dann kann man mit dem Spiel viele nette Stunden verbringen - wie mit einem Film oder einem guten Buch.

Ich spiele das auch eher wie The Witcher 3 - nicht wie GTA oder RDR2.
Ich habe in Witcher 3 selten NPCs lange beobachtet oder mich gefragt warum die NPCs oder die open world so (re-)agieren.

Ich habe mich nicht mit den Versprechungen bzgl. Cyberpunk 2077 beschäftigt und somit nichts anderes als ein The Witcher 3 mit Cyberpunk Look erwartet.
"CDPR Style" eben wie man ihn bisher kennt - nichts Vergleichbares im Bezug auf Rockstar.

Genauso kann Cyberpunk aber auch Spaß machen.
Solange man sich mit den Aufgaben und Quests auf der Karte beschäftigt und keine Dinge hinterfragt oder auf eine bessere Interaktion hofft.
Anders gesagt: Klick auf die Karte. Wähle eins der verschiedenen Symbole aus.
Fahr dahin und erledige was du zu tun hast und fahr wieder weg und mach das Nächste ohne dir bewusst die Szene (nochmal) anzuschauen.

Man muss eben die Randbedingungen ausblenden, so wie in einem Theater und nicht hinter die Kulissen schauen.

Somit ist dies eben ein schmaler Grad zwischen einer brillianten Szenerie und "Meisterwerk" (wie es manche betiteln) oder einem leblosen Konstrukt was nur so vor merkwürdigen Dingen strotzt und viel zu wenig abseits des roten Fadens zu bieten hat.

Dennoch möchten viele Spieler die Freiheit haben, sich entscheiden zu können, welche Mission sie spielen, wann Hauptquest, wann Nebenquest und wie sie das Spiel steuern, so dass eine open world notwendig ist und kein statische Welt mit einer Abfolge von Missionen.

Manche Spieler bleiben innerhalb der Rahmenbedingungen und erleben aus ihrer Sicht eine grafisch wunderschöne Welt, tolle Charaktere und eine gute Geschichte. Anderen Spieler reicht dies nicht (mehr).

Bei Witcher 3 hat es zumindest noch funktioniert - aber da wurden vermutlich nicht so viele Versprechungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sophisto schrieb:
Aber CP2077 ist handwerklich schlecht gemacht! Und lieblos (zumindest deutlich liebloser als es hätte sein sollen/müssen)! Und das liegt NICHT (nur) an den Bugs/Glitches.

Wie oft hab ich mich während des Spielens dabei ertappt wie ich dachte "WTF! Was hat man sich dabei jetzt gedacht? Wer kommt auf diese und jene Idee. Das kann doch so nicht beabsichtigt/deren Ernst sein".

Was? Wie kann es von Vorteil sein, wenn irgendwo Möpse nicht durchclippen?
Nun ja, ich muss Dich da aber echt enttäuschen, denn ich habe diese ominösen Bugs einfach (noch) nicht nach ca. 60h Spielzeit und das Spiel bereitet mit eben jede Menge Spaß! ;) Ich kann das doch nicht ändern und nun auf Grund Hören-Sagen eine andere Meinung postulieren.

Ich empfinde auch keine Momente, bei denen ich Kopf schüttelnd vor dem PC sitze und mich frage, "... warum nur?" Es funktioniert doch bisher alles. Ich will nicht abstreiten, dass sich das durchaus noch ändern kann.

Aber sowas von! :D

-----

Die Aufregung um ein (angebliches) Target-Video aus 2018 verstehe ich sowieso nicht, denn wer ernsthaft glaubt, dass 2 Jahre vor Release die Inhalte unabdingbar in Stein gemeißelt wären und die Kernaussage sein soll: "So und auf keinen Fall anders!" - der hat in der Diskussionsrund nüscht verloren! :(

JEDER, wirklich JEDER Publisher wird sich dieses Marketing Instrumentes bedienen!

Ich bin, obwohl mir das Spiel sehr gefällt, trotzdem der Meinung, da wäre mehr und eine noch bessere Umsetzung (Inhalte, Gameplay, etc.) möglich gewesen. Die Entwicklern jedoch zu beleidigen, das Spiel wäre "Müll, Dreck, Rotz, unspielbar, unmöglich ..." und was auch immer noch so in den Foren geschrieben wurde, ist nicht nur unfair, sondern hochgradig beschämend. :(

Es gibt so viele "große" Spieleserien, bei denen zum Release auch nicht alles funktioniert, massiv nachgearbeitet werden muss, damit man das erhält, was "versprochen" war: FIFA, CoD, MW, Battlefield, F1 20xx usw. usw.

Bei der Unmenge an HW-Kombinationen ist das wohl ein bitteres Los unsere Zeit, dass die Technik nie rund läuft. Versprochene Inhalte nicht zu liefern, ist da natürlich ausgekoppelt und ein ganz anderes Blatt!
 
Moin
Ich weiß garnicht warum man da noch mekert oder Hofft.
Seit jahren kommen die meisten Spiele auf dem Markt die nicht laufen.
Es ist immer nee Betaversion die verkauft wird und jeder weiß es und trotzdem kauft man.
Selbst schuld sagen ich dazu.
Ich kaufe Spiele erst wenn alle Patchs draussen sind und das Spiel läuft.
Und das beste sie kosten dann meist nur noch die Hälfte. Und ich erspare mir diesen ganzen Frust mit dem unfertigen und Beta Tester.
 
Kurze Frage zu Cyberpunk 2077 v1.1 und Geforce Treiber 461.40:
Seit dem Patch 1.1 gehörten die regelmäßigen Abstürze in CP2077 die Vergangenheit an (Geforce Treiber 461.09) Seit dem neuen Treiber habe ich wieder regelmäßige Abstürze. Wie sind denn die Erfahrungen hier in der Community damit? Gibt es schon Erfahrungen? Habe jetzt erstmal wieder den alten Treiber installiert und keine Abstürze mehr.

Danke für Euer Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vanickel
Ich habe bisher noch nicht den Treiber gewechselt.
Mit 460.89 habe ich bisher keine Abstürze (60h Spielzeit Patch 1.06 / 5h Spielzeit Patch 1.1) gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vanickel
Für 460.89 kann ich @mc_ace bestätigen. Den neuesten Treiber habe ich noch nicht installiert, weil nichts für mich Relevantes in den Release-Notes stand.
 
Zurück
Oben