• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077 Patch 1.1: CD Projekt legt das Fundament für künftige Verbesserungen

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Mcr-King, Celinna und 11 andere
Sehr gut, jeder Patch wird dem Spiel gut tun denke ich, egal wie klein. Auf der Series X kann ich aber nur empfehlen bis zum Nextgenpatch zu warten.
Denn wer Hitman 3 gesehen hat für den wird CP2077 aussehen wie ein PS2 Game auf der Series X
 
Zuletzt bearbeitet: (edit: Hervorhebung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, CMDCake, Mcr-King und 6 andere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaro, Illithide, Stampfi82 und 11 andere
Ich hatte irgendwie mehr erhofft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Mcr-King, Illithide und 20 andere
Und wann wird die Beta zur Stable, im Jahr 2077? Diese Salami-Taktik überzeugt mich jedenfalls nicht. Mit 1.1 hätte ich was "fertiges" erwartet und nicht nur noch einen Patch. Bevor die nicht stolz verkünden, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, werde ich das Spiel jedenfalls nicht kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled, Klueze, dB150 und 30 andere
Weiter so. Würde es gerne nahezu bugfrei im Sale nächstes Jahr kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaneS, dB150, Mcr-King und 21 andere
Sehe ich auch so, gerne bitte weiterpatchen und dann irgendwann ein gutes Angebot machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dB150, Mcr-King, Illithide und 6 andere
Hmm scheinbar sind die GOG Server überlastet, das Update (1,1GB) tröpfelt bei mir nur mit 0,2 bis 0,3MB/s rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und B.L. Swagger
mgutt schrieb:
Mit 1.1 hätte ich was "fertiges" erwartet und nicht nur noch einen Patch.

Klar ist ja auch logisch. Die fixen das Spiel mal schnell in ~40 Tagen wo sie es in einem halben Jahr vor Release nicht geschafft haben. No problem.

Sonst noch was? Heilmittel für Krebs vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Wacholderbeere, DrTimeWaste und 112 andere
na, da bin ich mal gespannt, ob die ruckerler auf der x1x weg sind. bin gerade am runterladen.
 
Na da hab ich mir aber mehr erhofft, ich sollte aufhören auf das Marketing Geschwätz von CD Projekt zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vanir7777, Illithide, littlem0j0 und 7 andere
Sie sagten ja schon, dass 1.2 der größere und wichtigere Patch werden soll, der entsprechend dann im Februar erscheinet. Deshalb alles wie erwartet. Immerhin haben sie ihren Termin eingehalten, das ist ja schon mal was :)

Von den behobenen Problemen hatte ich keines, also könnte ich jetzt nicht sagen, ob der Patch für mich irgendetwas geändert hat. Würde mich interessieren ob LastGen Spieler da schon unterschiede merken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Gesualdo, RaptorTP und 2 andere
supertramp schrieb:
da bin ich mal gespannt, ob die ruckerler auf der x1x weg sind.
Es gibt bereits Vergleichsvideos auf YT. Es sieht nicht so aus als ob sich bei der Performance auf der alten X viel getan hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jerk
DerKonfigurator schrieb:
Sehr gut, jeder Patch wird dem Spiel gut tun denke ich, egal wie klein. Auf der Series X kann ich aber nur empfehlen bis zum Nextgenpatch zu warten.
Denn wer Hitman 3 gesehen hat für den wird CP2077 aussehen wie ein PS2 Game auf der Series
Die Grafik von hitman 3 soll besser als die von CP2077 sein?
Wurde nicht mehrmals gesagt, dass die Grafik in Ordnung ist aber nicht außergewöhnlich aufgrund des Alters der verwendeten Spiele Engine?

Ich war ein großer Hitman Fan.. Blood&Money und Absolution waren toll.
Seitdem IO Die Spiele in Episoden verkauft ist das finde ich nichts ganzes mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tralodingdong, Zitterrochen und electronish
Letzte Nacht ist mir das Spiel im Endabspann abgestürzt. Hoffe das geschieht nicht nochmal.🙄
 
highsociety schrieb:
Die Grafik von hitman 3 soll besser als die von CP2077 sein?
Wurde nicht mehrmals gesagt, dass die Grafik in Ordnung ist aber nicht außergewöhnlich aufgrund des Alters der verwendeten Spiele Engine?
Auf der Xbox Series X ja, auf dem PC wahrscheinlich eher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gruuli
Nachdem ich die Liste der Verbesserungen durchgesehen hatte, war ich etwas enttäuscht. Keinen der aufgelisteten Fehler hatte ich, oder bemerkte ihn. Viellleicht ist aber auch noch was verbessert worden was nicht dabei steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoiseShadow
Ich finde die Aussage: "auch Leistungsoptimierungen suchen Spieler bislang vergeblich" irreführend. In den Patchnotes steht: "Verschiedene Verbesserungen zur Stabilität, darunter: Verbesserte Speichernutzung" und das kann bei Systemen an der unteren Grenze der Leistungsanforderungen schon zu Verbesserungen führen. Ohne Test kann man das nicht beurteilen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pustekuchen91
DerKonfigurator schrieb:
Denn wer Hitman 3 gesehen hat für den wird CP2077 aussehen wie ein PS2 Game auf der Series
Die Situation der angepassten 2016er Grafik von Hitman und ein Augenarzt sollten auf Deiner Agenda stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gruuli, Czk666 und ss5
Schlaflos schrieb:
Nachdem ich die Liste der Verbesserungen durchgesehen hatte, war ich etwas enttäuscht. Keinen der aufgelisteten Fehler hatte ich, oder bemerkte ihn. Viellleicht ist aber auch noch was verbessert worden was nicht dabei steht.
sei doch froh, dass dich keiner der bugs erwischt hat. oder hättest du dich bis jetzt lieber geärgert, nur damit du vom patch nicht enttäuscht wärst? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi und mcbloch
Zurück
Oben