• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077 Patch 1.1: CD Projekt legt das Fundament für künftige Verbesserungen

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.599

DerKonfigurator

Captain
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
3.931
Sehr gut, jeder Patch wird dem Spiel gut tun denke ich, egal wie klein. Auf der Series X kann ich aber nur empfehlen bis zum Nextgenpatch zu warten.
Denn wer Hitman 3 gesehen hat für den wird CP2077 aussehen wie ein PS2 Game auf der Series X
 
Zuletzt bearbeitet: (edit: Hervorhebung)

mgutt

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.584
Und wann wird die Beta zur Stable, im Jahr 2077? Diese Salami-Taktik überzeugt mich jedenfalls nicht. Mit 1.1 hätte ich was "fertiges" erwartet und nicht nur noch einen Patch. Bevor die nicht stolz verkünden, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, werde ich das Spiel jedenfalls nicht kaufen.
 

Dr.Pawel

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.398
Sehe ich auch so, gerne bitte weiterpatchen und dann irgendwann ein gutes Angebot machen!
 

Serphiel

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
225

supertramp

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
631
na, da bin ich mal gespannt, ob die ruckerler auf der x1x weg sind. bin gerade am runterladen.
 

Schokolade

Ensign
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
131
Sie sagten ja schon, dass 1.2 der größere und wichtigere Patch werden soll, der entsprechend dann im Februar erscheinet. Deshalb alles wie erwartet. Immerhin haben sie ihren Termin eingehalten, das ist ja schon mal was :)

Von den behobenen Problemen hatte ich keines, also könnte ich jetzt nicht sagen, ob der Patch für mich irgendetwas geändert hat. Würde mich interessieren ob LastGen Spieler da schon unterschiede merken.
 

highsociety

Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2.094
Sehr gut, jeder Patch wird dem Spiel gut tun denke ich, egal wie klein. Auf der Series X kann ich aber nur empfehlen bis zum Nextgenpatch zu warten.
Denn wer Hitman 3 gesehen hat für den wird CP2077 aussehen wie ein PS2 Game auf der Series
Die Grafik von hitman 3 soll besser als die von CP2077 sein?
Wurde nicht mehrmals gesagt, dass die Grafik in Ordnung ist aber nicht außergewöhnlich aufgrund des Alters der verwendeten Spiele Engine?

Ich war ein großer Hitman Fan.. Blood&Money und Absolution waren toll.
Seitdem IO Die Spiele in Episoden verkauft ist das finde ich nichts ganzes mehr.
 

Lübke82

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.720
Letzte Nacht ist mir das Spiel im Endabspann abgestürzt. Hoffe das geschieht nicht nochmal.🙄
 

Schlaflos

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
549
Nachdem ich die Liste der Verbesserungen durchgesehen hatte, war ich etwas enttäuscht. Keinen der aufgelisteten Fehler hatte ich, oder bemerkte ihn. Viellleicht ist aber auch noch was verbessert worden was nicht dabei steht.
 

FleischHals

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
65
Ich finde die Aussage: "auch Leistungsoptimierungen suchen Spieler bislang vergeblich" irreführend. In den Patchnotes steht: "Verschiedene Verbesserungen zur Stabilität, darunter: Verbesserte Speichernutzung" und das kann bei Systemen an der unteren Grenze der Leistungsanforderungen schon zu Verbesserungen führen. Ohne Test kann man das nicht beurteilen ;)
 

Laphonso

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.884

0x8100

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.820
Nachdem ich die Liste der Verbesserungen durchgesehen hatte, war ich etwas enttäuscht. Keinen der aufgelisteten Fehler hatte ich, oder bemerkte ihn. Viellleicht ist aber auch noch was verbessert worden was nicht dabei steht.
sei doch froh, dass dich keiner der bugs erwischt hat. oder hättest du dich bis jetzt lieber geärgert, nur damit du vom patch nicht enttäuscht wärst? :)
 
Top