• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077 Update 2.3: Mac-Version mit Pathtracing erscheint mit großer Verspätung

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, Spike Py, schneeland und 3 andere
Ist jetzt also die Switch 2 fast so schnell wie ein M3 Pro? 🤔
60 FPS mit Upscaling in 1080p

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Artropan, Zagrthos und 5 andere
Mein letzter Stand bei der Switch 2 war 540p im Handheld Modus und 720p docked. Das wird dann jeweils auf 720p/1080p upscaled.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whoracle
Mal gespannt wie mein M1 Max sich schlägt, denke an mein 9800X3D und 7900 XTX kommt er nicht dran...

• Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete und NHEADY55
Großartig! Das werd ich mir fürs Dienstreisen-Hotelzimmer mal auf mein M4 Max packen. Mal was anderes als immer nur Civ VII

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55, The_Hoff und GameOC
9t3ndo schrieb:
Ist jetzt also die Switch 2 fast so schnell wie ein M3 Pro? 🤔
60 FPS mit Upscaling in 1080p
NEIN !

wie immer sehr zu empfehlen

Ich selber spiele es gerde sehr intensiv und hoffe das 2.3 viele Bugs noch aus merzt. Vorallem die RT bugs die ich stänig habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Hoffe, dass da noch eine PS5 Pro Version kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55, Arboster und GameOC
Nach Cyberpunk 2077 auf dem PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X+S, Mac und Switch 2 würde noch gerne um einen Android + IOS Port bitten. Ah und wo wir schon dabei sind fehlt da noch das Family Hub am Samsung Kühlschrank. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55, He4db4nger, Abrexxes und 3 andere
9t3ndo schrieb:
Mein letzter Stand bei der Switch 2 war 540p im Handheld Modus und 720p docked.

Docked:
30 FPS 720p
40 FPS 540p

Handheld:

30 FPS 450p
40 FPS 360p

Für anspruchsvolle Szenen laut DF.
Das sieht dank DLSS Transformer Modell trotzdem schick aus.

Settings sind neben Auflösung auch dann noch so eine Sache.

Das werden interessante Vergleiche. Freue mich drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@DennisK. Stimmt das wirklich, dass Apple bereits ab dem M3 mit 16GB kommt?!? Ich denke nicht, das kam erst mit dem M4! Für mein Verständis ist der Text also nicht ganz richtig!

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und DennisK.
shysdrag schrieb:
Nach Cyberpunk 2077 auf dem PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X+S, Mac und Switch 2 würde noch gerne um einen Android + IOS Port bitten. Ah und wo wir schon dabei sind fehlt da noch das Family Hub am Samsung Kühlschrank. :D
Zumindest Android/iOS könnte was werden. Der Mac Port ist ja nicht weit weg davon.
Hinzu kommt, das CD Projekt ein extremes Umsatzziel ausgegeben hat, was nur mit weiteren Plattformen zu erreichen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: shysdrag
Cool. Bin mal gespannt was mein (kleiner) M4 Pro kann mit seinen 24 GB RAM.
Auch ein netter Zug von CD Projekt Red oder Apple, das man das Game(Port) als Käufer als kostenlose Zugagbe erhält.

Finde ich als bodenlose Frechheit, das man meist das Game für jede Plattform seperat kaufen soll.

Von daher fetter Daumen nach oben 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, s0ja, Aniwon und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und DennisK.
Hoffentlich gibt es auch endlich FSR 4 Unterstützung.

Das wäre wünschenswert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eller
blackcoca schrieb:
@DennisK. Stimmt das wirklich, dass Apple bereits ab dem M3 mit 16GB kommt?!? Ich denke nicht, das kam erst mit dem M4! Für mein Verständis ist der Text also nicht ganz richtig!
Habs präzisiert, danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000 und JackForceOne
JackForceOne schrieb:
Auch wird von "Mac" gesprochen. Hier könnte mal vielleicht besser von einer Portierung für MacOS sprechen.
Interessanter Einwand, da macOS nur auf Macs läuft erschließt sich mir dieser jedoch nicht ganz. Sollte dann ja beides das gleiche meinen?

Zurück
Oben