• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077 × Edgerunners: Synergie zwischen Anime und Spiel verhilft zu Rekordquartal

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Arc Angeling, BorstiNumberOne und 3 andere
Wenn man den Berichten glauben darf, bin ich immer noch froh, dass sich Studio Trigger in einigen Designentscheidungen für den Anime durchgesetzt hat. Tatsächlich war das eine solide Serienumsetzung und ich selbst habe nach langer Wartezeit endlich mal mein Spiel angeworfen (hatte es vor einiger Zeit in einem Super Angebot gekauft).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slainer
Hab die Serie Sonntag geguckt. Nichts gegen das Spiel aber aber die Serie war wesentlich besser!

Hoffe der UE5 reboot des Spiels wird besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die Serie erschien, las ich in vielen Reviews, dass die Serie halt einen Ticken besser wirkt, wenn man einige Personen und Orte durch das Spiel kennt.
Also hab ich mir dann doch mal das Game geholt, war durch die Serie auch im Sale und was soll ich sagen, ich fand beides fantastisch
Freu mich beim DLC wieder in Nightcity tauchen zu können.
Also hat die Serie bei mir das bewirkt, was sie wohl sollte :-D

chb@ schrieb:
Nichts gegen das Spiel aber aber die Serie war wesentlich besser!

Ich glaub der größte Unterschied zwischen der Serie und dem Game war das Pasing. Im Game kannst du dir ja Zeit lassen, wie du willst, in der Serie gehts immer zackig voran - nicht viel mit Verschnaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, MRclean, Vexz und eine weitere Person
Ach stimmt, da wollte ich ja auch noch reinschauen - vielen Dank für's Erinnern mit der News hier :)

Dass der Trailer als NSFW markiert ist, empfinde ich als ganz witzig... dürfen die Leute bei CDPR den dann selbst auch nicht anschauen/bearbeiten, wenn sie gerade auf der Arbeit sind? :D
 
DJMadMax schrieb:
dürfen die Leute bei CDPR den dann selbst auch nicht anschauen/bearbeiten, wenn sie gerade auf der Arbeit sind
Stellst du dir diese Frage eigentlich auch bei anderen, naja, Erwachseneninhalten? :-P
 
Cool Master schrieb:
Ist das bestätigt?
Naja sie werden das Universum sicher nicht mit einem einzigen Spiel verkümmern lassen und alle ab jetzt erscheinenden Titel werden mit der UE5 gemacht.
Nur noch das erste und gleichzeitig letzte Addon für Cyberpunk wird noch auf der Red Engine sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Wenn jetzt dann im Frühjahr ne neue GPU ins Haus steht kann ich auch endlich mal in CP reinschnuppern...
Mittlerweile sollte es ja hoffentlich auch spielbar sein ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
@Taxxor
Hat CD auch nicht gesagt, dass sie an mehreren Titel arbeiten, wovon sie noch nicht alle offiziell enthüllt haben, dass sie an denen arbeiten?
Also außer den zig Witcher Games, sind doch noch glaub 2 unbekannt, oder?
 
Nach dem TW3 Release Fiasko und dem Cyberpunk Fiasko muss ich leider noch etwas warten. Bei mir auf die €10 Liste gerutscht. Aber muss gestehen mittlerweile freu ich mich drauf.
 
Es sind wirklich einfach enorm gute Zahlen. Wer befürchtet hatte, dass CP2077 CDP den Hals brechen würde, hat also zum Glück falsch gelegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Slainer und -=XoDuS=-
fraqman schrieb:
Also außer den zig Witcher Games, sind doch noch glaub 2 unbekannt, oder?
Witcher 4 wird ja bereits mit UE5 sein, ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die bisher noch unbekannt sind, eher danach erscheinen und somit auch in UE5 sein werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fraqman
@CDLABSRadonP...

Danke für den Link.

Also 2 Witcher Games + neue Trilogie - und über Cyberpunk Orion ist außer dem Codenamen noch nix bekannt, oder?
Wird sicher noch vor Hadar kommen, was auch immer das dann sein wird.
 
Dreistheit und Lügen zahlen sich also aus. Wird also beim nächsten Spiel wieder so laufen und andere Publisher werden sich eine Scheibe davon abschneiden. Danke an alle Käufer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek, GM206 und CB.R
fraqman schrieb:
Stellst du dir diese Frage eigentlich auch bei anderen, naja, Erwachseneninhalten? :-P
Das kommt ganz darauf an, inwiefern der jeweilige Job damit zusammenhängt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fraqman
Ich starte - mit quasi doppelten fps in Grafik Psychosettings dank der 4090 :D - gerade den Corpo Start für meinen neuen Cyberpunk Durchlauf, um mich galant auf Phantom Liberty einzugrooven. 😎

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zu den ganzen neuen Spielen haben wir btw auch ne News: Klick. :) @fraqman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Laphonso und fraqman
Zurück
Oben