audioph1le
Commodore
@ zottelkrischan: Das liegt zwischen dem Seitenteil und der Maus, wenn man von oben auf die Maus schaut sieht man es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G9xIst echt schwierig momentan ne vernünftige Maus zu finden die gut in der Hand liegt...
Jesterfox schrieb:Die G9x hatte ich bisher noch nicht in Händen, aber sie erscheint mir extrem breit... denk nicht, das die was für mich ist.
Ich bin da ein recht extremer Fall, da ich die Maus recht komisch halte... abwechselnd Palm -oder Claw-Grip und nur Zeige- und Mittelfinger auf den Tasten (einige haben ja den Ringfinger auf der rechten Taste). Dazu das Umpositionieren, sprich ich muss die Maus gut greifen können fürs Anheben.
.
magl1312 schrieb:und halte sie immer ZWISCHEN Daumen und Ringfinger.. nur Zeige und Mittelfinger sind AUF der maus.. Weiß schon, ist ein komischer Griff..
audioph1le schrieb:Mach ich auch so, was ist daran komisch? Anders gehts doch net![]()
Siffer schrieb:das habe ich mich auch schon gefragt. wie soll man denn 2 finger auf eine taste bekommen, sodass es auch noch einiger maßen bequem ist?
Jesterfox schrieb:Naja... ich kenn Leute die haben Zeigefinder auf der linken Maustaste, Mittelfinger auf dem Scrollrad und Ringfinger auf der Rechten Maustaste...