News DAN Cases A4 SFX: Mini-ITX-Gehäuse mit 7,25 Litern Volumen für Spieler

Sau cool, also würde ich auf ITX setzen dann genau auf sowas. Super kompakt und schlicht. Auch gut belüftet und mit Riser wie es sein muss. Nicht schlecht!

Etwas teuer halt ;)
 
Das sieht ziemlich gut aus! :)
 
In letzten jahren brauch man nicht grade oft eine neue CPU.
hoffentlich gibs das ding noch 6-7 jahre, bis mein derzeitiger intel holztech ist...:rolleyes:
Sehe nicht was man noch großartig an dem formfaktor verbessern könnte.
Wäre nicht das erste mal das ein gutes case ohne brauchbaren nachfolger vom markt verschwindet.
 
Jup, finde ich auch ziemlich schick, fehlt nur noch ein optionaler Ständer um das Teil auch senkrecht aufzustellen.
 
Gratulation an Daniel, endlich offiziel und mit ordentlicher News ;) Freut mich.

Find es auch sehr schick und eine sehr gute Lösung um viel Power auf wenig Raum zu bekommen.
Preis ist meiner Meinung nach für sowas in Ordnung, vorallem mit passendem Riserkabel.
 
... der Miniaturisierung :) Kleiner wird's wohl mit mITX nicht mehr.

Ich bin begeistert!
 
a bissi größer das a atx psu und zb. 2 gtx 980 ti radial fan unterkommen und ich würde das wollen :D
 
Der Preis ist kein Hindernis, weil es einzigartig ist.
 
Bei dem Preis hätten aber auch Staubfilter dabei sein können.

Wobei die (Schreibfehler im Artikel) DEMCiflex Filter ja auch nochmal mindestens 4mm an Höhe für den CPU-Kühler und die Grafikkarte abknapsen. :(

Die Möglichkeit für SFX-L Netzteile (s. Bild) sollte mit in die "Tabelle" aufgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kleinste Mini-ITX Gehäuse das es gibt nimmt locker fullsize Grafikkarten auf... R9 Nano hat es schon wirklich nicht leicht :D
 
schade, leider zu groß bzw zu lang. alles über 20 cm ist zu viel. ein kleiner schicker würfel wäre was schönes, jede kantenlänge unter 20 cm.
 
Ich mag gebürstetes Alu, sieht optisch nach Lian Li oder SilverStone aus.
Nur das Overclocken sollte man in so einem Gehäuse lassen, daher leider nichts für mich. :D
 
Das gefällt mir aber sehr. Wenn ich nächstes jahr aus australien zurück aus Australien bin überlege ich mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen :) und da werde ich allerhöchstens nur noch µATX verwenden vieleicht sogar Mini ITX wie sowas :D.
 
Sieht verdächtig ähnlich zu meinem eGPU-Gehäuse aus (siehe Sig). ;) Naja nicht ganz. Aber sicherlich zu gewissen Produkten von Sonnet.

Auf jeden Fall für eGPU-Systeme interessant, wenn man full-size GPUs verwenden möchte.
 
deo schrieb:
Der Preis ist kein Hindernis, weil es einzigartig ist.

FInde ich schon. Die Idee und das durch einen User entstanden ist respektiere ich voll und ganz. Für mich als Endkunden steht der Preis aber in keinem Verhältnis zum gelieferten. Ähnliches Gehäuse bekommt man für unter 100€, die sind nicht ganz so ausgereift aber ein vielfaches günstiger
 
Zurück
Oben