Darf ich diese Bilder nutzen?

Ich denke mal, daß ich das nutzen kann und auch werde. Ich habe daraus absolut keinen kommerziellen Nutzen. Es dient lediglich dafür, um zu zeigen, um welches Spiel es sich handelt. Es sit eher FÜR das Spiel.
Falls ich Bilder dieser Art nutze, werde ich diesen Verweis nutzen, daß diese nicht mir, sondern EA gehören und damit sollte gut sein. Allenfalls wird mich jemand Abmahnen und gut ist.
Wenn niemand mit mir redet, weil ich so ein "kleiner Fisch " bin, dann mache ich es so, wie kisser es eingangs gesagt hat.
 
HSo würde ich es auch machen . Man schenkt Deinem Anliegen keine Aufmerksamkeit oder sieht dies nicht als Problem .
 
hi black und knud35

ich freue mich schon auf das board als madden fan.aber eine frage habe ich noch, ist den die abmahnung gleichteitig mit einer geldstrafe verbunden oder wird erst mal nur von EA gesagt, bitte die logos und anderes nicht benutzen.aber wie du schon sagst black warum sollten sie sich bei einen ehrlichen benutzer melden,aber das hört man leider oft was den kundenservice betrifft.
 
Also ich glaube mir wird erst eine Frist gesetzt, diese Bilder zu entfernen.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen , daß es gleich eine Geldstrafe gibt . Es besteht kein finanzieller Hintergrund .
 
Zurück
Oben