TøxicGhøst schrieb:
Also das ist sicherlich kein Trend.
Es gibt nichts besseres.
Es ist ein absoluter Trend/Hype.
Und besser gemessen an was?
Das Tippgefühl kann es - zumindest, was man so liest, schon einmal nicht sein. Die technischen Unterschiede eines analogen Schalters dürften die allerwenigsten Leute auch wirklich ausnutzen. Am Ende bleibt es für 99,9% aller Leute wahrscheinlich nicht mehr als ein Marketing-Buzz, dem sie hinterher laufen.
Hylou schrieb:
Immer über die Zehnerleiste?
Ja, dafür ist sie da. Die paar Zahlen, die ich am Tag mal eintippen muss sind ohnehin meist im Fließtext. Also warum überhaupt umgreifen?
DeziByte schrieb:
Ich bezog mich auf die im Test erwähnten Probleme damit.
WhiteHelix schrieb:
Klar, aber damals gabs noch nix anderes.
Gab es schon. Vielleicht nicht so bekannt oder auch nicht so günstig. Aber Ducky und Co. boten auch da schon von der Stange deutlich bessere Kost.
AbstaubBaer schrieb:
Nur alleine die Taster machen die Dark Mount nicht so leise.
Wobei das erst einmal auszuprobieren wäre.

Hast Du mal aufgeschraubt und die Dämmung entfernt und dann getestet?
Oder noch besser: Die Switches auf ein ordentliches Board mit Gasket-Mount gesteckt?
xexex schrieb:
Bei einem 300€ Router auch nicht
Die, die ich kenne, erlauben die LEDs abzuschalten. Davon ab dürften die Dinger bei der Mehrheit der Leute wahrscheinlich irgendwo in einem Kämmerchen oder einer anderen Ecke, wo das nicht so stört, stehen/hängen.
Catrovacer schrieb:
Ich will keinen Lärm beim Tippen und auch meine Gesprächspartner im Voicechat damit nicht nerven.
Noch nie Probleme damit gehabt mit meinen Tastaturen, und die sind alles andere als Silent.
TeaShirt schrieb:
mal ein paar video reviews abwarten