Projekt Dark Obsidian 800D

Hallo,
ich habe ebend mal so das Internet nach Wakü und Radis abgesucht. Bin über deine Frage gestolpert wegen den Einbau eines 420er Radi in das Dach vom Obsidian 800D. Habe selber dieses geile Gehäuse und kann nur sagen, es passen alle 420er Radis. Aussägen muss man immer was vom Dach, das ist ebend so. Ich habe selber einen Thermochill PA 140.3 verbaut. Der TC PA 140.3 passt von der breite am besten in den Rahmen von den Laufwerksschächten, da braucht man nur die kleinen Auflage Bleche wegflexen.

Corsair_02.jpg

Corsair_03.jpg

Corsair_04.jpg

Corsair_05.jpg

Ergänzung ()

Hallo,
ich habe ebend mal so das Internet nach Wakü und Radis abgesucht. Bin über deine Frage gestolpert wegen den Einbau eines 420er Radi in das Dach vom Obsidian 800D. Habe selber dieses geile Gehäuse und kann nur sagen, es passen alle 420er Radis. Aussägen muss man immer was vom Dach, das ist ebend so. Ich habe selber einen Thermochill PA 140.3 verbaut. Der TC PA 140.3 passt von der breite am besten in den Rahmen von den Laufwerksschächten, da braucht man nur die kleinen Auflage Bleche wegflexen.
Hier Fotos von mein umbau. Unter im Boden ist noch ein 240 Radi eingebaut, kommt aber raus, muss für einen Koolance 280er Radi Platz machen.

Corsair_02.jpg

Corsair_03.jpg

Corsair_04.jpg

Corsair_05.jpg
 
Wow,sieht schonmal echt geil aus! :)
 
Hallo, bin erstaunt das noch Leute um diese Urzeit am PC sind.
Das sind alte Fotos mein Obsidian 800D, der PC ist schon zusammengebaut und funzt.
Wenn interesse ist kann ich ja noch ein paar Fotos einstellen.
Ergänzung ()

Na ich bin mal nicht so.
Hier noch ein paar Fotos.

Corsair_06.jpg

Corsair_07.jpg

Corsair_08.jpg

Ergänzung ()

Hallo,
und noch ein paar Fotos, für Leute die vielleicht ihren PC mal umbauen möchten.

Corsair_09.jpg

Corsair_10.jpg

Corsair_11.jpg

Corsair_12.jpg

Corsair_13.jpg
 
Sieht echt Spitze aus!

Und was kostet der Spaß so wie er da steht? :)
Wenn ich mir die Bilder so ansehe krieg ich wieder Lust auf Basteln hehe.

Hatte mich bisher noch nicht mit Wasserkühlungen beschäftigt.
 
wirklich schön gemacht.

hätte auch gern am liebsten das 800D, aber leider keine 260 euronen dazu...
 
Hi,
Toll gemacht, solide Arbeit.
Hätte ich den Bericht vor 3 Monten gehabt, wäre mir der Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower - PURE Black Edition nicht ins Haus gekommen, sondern der 800D. Vielleicht verkaufe ich das Gehäuse.
5*140er Kühlleistung ist aus meiner Sicht ausreichend. Aber warum kühlst Du nur Mainboard und CPU damit?
Ich könnte es überlesen haben, aber welche Lüfter verwendest Du und bei welcher Drehzahl arbeiten die?
Kannst Du mal Wassertemperaturen posten?
Viele Grüße
GliderHR
 
Man sollte vllt noch darauf hinweisen, das dies nicht der TE gemacht hat...

nicht das jemand das falsch versteht.
 
Naja das was big_fish gepostet hat. Wollte bloß darauf hinweisen das er nicht der TE ist.
 
Zurück
Oben