Dark Power 11 1000w hinüber?

wie kommst du bei meinem posting drauf, dass ich es besser finde??
:confused_alt:
du hast gesagt du brauchst schnell Ersatz und das bondage game vorgeschlagene NT ist ab morgen wieder lieferbar (wahrscheinlich)

ich denke keines der 3 genannten wird sich von den anderen gravierend abheben.. kauf das, was am schnellsten bei dir ist
 
Hermes?

Ich boykottiere Shops die damit versenden!

:grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Weil es bei TT auch Gurken gibt und Seasonic quasi keine hat. Die Seasonic Netzteile dieser Preisklasse räumen immer Bestnoten in Bezug auf Schutzschaltungen und Spannungswerte sb
 
Eine gewisse Qualität sollten die Netzteile schon haben, weil es hängt ja zum Teil recht teure Teile dran
 
The_Jensie schrieb:
Das Netzteil ist die wichtigste Komponente im ganzen Rechner, der Preis ist mir da latte.
Ich denke jetzt nicht das ein Toughtpower für 175€ schlecht ist...
Ich meine selbst ein DPP11 kann nach 1-2 Wochen verrecken^^

Ihr redet ja grad so als wenn das Toughtpower ein lc power ist :D
 
Ich finde es etwas teuer (momentan eh ein Problem), aber das Thermaltake PF1 ist gut. Außerdem ist das eine ziemlich kräftige Plattform. Die größte Ausbaustufe, die auf der gleichen Plattform basiert, leistet 1200W.

Nach Ausweis brauchbarer Tests macht man mit dem Modell wenig falsch.
 
xJAMESx schrieb:
Bitte den Thread mal durchlesen.
Es ist nichts mehr angeschlossen und nein, der FI geht nicht raus. Nur die Sicherung im jeweiligen Raum. Rechner läuft ja problemlos mit einem anderen 400w NT.
in deinem 1 beitrag steht nur das die sicherung fliegt und nichts davon, das es mit 400 watt geht^^.
Ergänzung ()

The_Jensie schrieb:
Ganz einfach: Weil es bei TT auch Gurken gibt und Seasonic quasi keine hat. Die Seasonic Netzteile dieser Preisklasse räumen immer Bestnoten in Bezug auf Schutzschaltungen und Spannungswerte sb
naja....
 
The_Jensie schrieb:
Weil es bei TT auch Gurken gibt und Seasonic quasi keine hat.
doch, auch bei Seasonic gibt es gurken. keine marke ist uneingeschränkt zu empfehlen. nicht Thermaltake, nicht be quiet!, nicht Corsair, nicht Enermax und auch nicht dein geliebtes Seasonic.

was bringen mir die besten elektrischen werte wenn mir ein klackernder lüfter den letzten nerv raubt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Deathangel008 schrieb:
doch, auch bei Seasonic gibt es gurken
Gibt es da aktuell auch Gurken (Seasonic NT), so ab 650Watt?
Obwohl, das wäre im zu wenig, 850Watt sollten es ja schon mindestens sein.

Bei welchem aktuellen Seasonic wurde das klackern der Lüfter noch nicht behoben, bzw durch eine neue Revision?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nickel:
zumindest mit 650W. Core GC/GM sind mWn auch nicht unbedingt qualitative überflieger.

die aktuellen hochpreisig(er)en geräte von Seasonic sind technisch alle einwandfrei. aber die hier getätigten pauschalaussagen sind einfach unsinn.
 
Ja ok, aber in der Preisklasse darf man auch nicht allzu viel erwarten.
Tests zu der Serie habe ich noch keine gelesen.
 
Zurück
Oben