• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls [Sammelthread]

AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Basin und garten hab ich durch... Werde dann nachher nochmal den stray demon versuchen

Den Stray Demon fand ich relativ einfach. Wenn man die ersten paar Sekunden nach dem Fall überlebt und hinter ihn kommt ist das kein großes Problem mehr.

Am Wochenende werde ich mich mal um Darkroot Garden und Basin kümmern;)

Ja der is eigentlich auch einfach. Hinter ihn zu kommen is auch kein thema, aber dann muss ich einmal weglaufen wegen der feuerattacke und wegrollen weil er abhebt um zu stampfen und schon bin ich weit weg. Dann dauerts nicht lang bis er zu mir springt und mich onehittet...

Diese Attacke wenn er in die Luft springt hat gar nicht mal so ne große Reichweite. Du musst nur ein paar Meter weg und wenn er dann erstmal auf den Boden klatscht bleibt er auch einen kleinen Moment sitzen.

Ok hab ihn endlich gepackt :D aber das einzige item was ich dadurch bekommen habe war graue scholle... War das das was du meintest was man für anot londo brauchen kann?

Mfg

Ne das mein ich nicht. Wenn du ihn tötest kannst du das Asylum weiter absuchen (geht nicht wenn er noch lebt) und dann findest du den besagten Gegenstand schon.

Hmm wenn er tot ist kann man ja so ne leiter nach oben und dann kommt man wieder nur über umwege ans lagerfeuer, oder eröffnet sich irgendwo was wenn er tot is was vorher zu war?

Mfg

Also dass man ihn besiegen muss, um das Asylum weiter abzusuchen stimmt nicht.
Man kann den einfach umgehen, indem man nicht in die Mitte des Hofes geht, sondern außen herum.
Das Item gibts dann in der eigenen zelle, wo man das Spiel begonnen hat.

Und es gibt noch einen Ring, mit dem man im Wasser/Sümpfen genauo schnell wie sonst laufen kann. Auf dem Weg zum Nest in Firelink muss man von der Rundtreppe auf ein Dach abrollen. Einfach mal die Augen offen halten. Mit dem Schlüssel vom Dach kann man dann eine Tür im Asylum öffnen der zum Ring führt.

Ja ich hab den ring gefunden, aber welches item meinst du denn noch? Hab noch so ne puppe gefunden, mehr glaub ich nicht.

Mfg

Jo ist schon richtig so, die Puppe war's (hatte nicht mehr im Kopf was es denn war ^^).

Alles klar :D

Wo sollte ich dann jetzt also hin? Drachental, anor londo, neu londo oder dämonenruinen?

Und gibts eigentlich irgendwas da hinten bei den skeletten aufm friedhof am feuerband schrein?

Mfg

Weiß hier vielleicht jemand ob man den Dark Souls guide auch in Deutschland irgendwann kaufen kann? Fürs zweite mal durchspielen hätte ich den gerne, damit ich wirklich alles zu sehen bekomme.

Und bei Amazon wollen die doch tatsächlich 150 Euro und bei ebay ist er auch nur einmal drin...

Bin gestern in Blighttown angekommen, das geruckel und das ständige vergiftet werden haben meine Motivation Schlagartig gekillt. Ich habe Welt 5 in Demon Souls gehasst und Blighttown ist ein genau so großer Haufen Scheiße, und zu allem Glück noch deutlich über der Leistungsfähigkeit der Konsole programmiert.

Also ich sehe keine notwendigkeit in blighttown vergiftet zu werden :D ausserdem gibts ja ne nette abkürzung, wo man sich den ganzen weg sparen kann und quasi direkt beim boss ist

Ich kenn zwar keine Abkürzung aber sterbe regelmäßig in dem Sumpf unten. Und wenn es nur daran ist das diese lästigen fliegen aus allen Richtungen gleichzeitig ankommen.

Ohne das passende Equipment hast du in Blighttown keine Chance... ^_^

Startausrüstung +1 ist doch schon mal nen Anfang.
Bin dann doch mal bis Quelag gekommen, nach dem Weg dahin war das ja lächerlich einfach.

Is oft so, dass der level viel schwerer ist als der boss... Aber standardrüssi upgraden ist total sinnfrei, du musst je nach level vor allem auf resistenzen achten. Die schattenrüstung ist für blighttown sehr gut und ist am anfang selbiger zu finden

Ja, Rüstungen hat man da ja reichlich gefunden. Mal sehen ob da was brauchbar von ist.
Und mal wieder ne Firekeeper soul, die erste hab ich ja direkt mal gefressen:D

Ich bin gerade dabei die dämonen ruinen zu machen. Die ersten zwei Bosse waren total einfach, mal schauen wa der tiefere sinn des levels sein soll :D

Und dann muss ich noch loswerden, dass Anor Londo echt atemberaubend schön aussieht.

Zurück
Oben