• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls [Sammelthread]

AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Du solltest Anor Londo vor den Dämonen Ruinen machen.

Jo! Anor Londo lohnt sich wirklich für das weitere Spiel. Alleine der bequemlichkeit wegen... ^_^

Ok, inwiefern lohnt es sich speziell VOR den ruinen zu machen? Oder meint ihr das nur weils vermeindlich einfacher ist?

Weil du wahrscheinlich (hab's aber nicht getestet) nicht zum allerletzten Boss gelassen wirst, da du zuerst ein Item haben musst, was du in am Ende von Anor Londo kriegst.
Hat was mit der Story zutun. Aus dem gleichen Grund machts auch wenig Sinn Catacombs/Tomb of Giants/New Londo zu machen.

Ok, anor londo durch.

Jetz die frage: was hätte ich finden müssen? Hab am ende das teleport item bekommen und der prinzessin den eid geschworen -> ring bekommen.

Sonst eigentlich nix ausser waffen unso!?

Dieset gelbe nebel am anfang is immernoch nicht betretbar und das level hinterm gemälde hab ich auh noch nicht gemacht,

Also what next?

Mfg

Das Gemälde würde ich machen! Ich finde die Welt dort ganz toll und super atmosphärisch und viele Level kannst du da auch machen. Du kannst das Gemälde nur betreten, wenn du die Puppe aus deiner Zelle im Asylum holst. Daher der Tip: Erst Asylum und dann Anor Londo. Aber ich konnte ja nicht wissen das du das sowieso auslässt.

Wenn du das Gemälde nicht machen möchtest, dann sprich mal mit dem Kingseeker am Firelink Shrine (dieses komische langhalsige Monster). Der sagt dir wies weiter geht.

Mugenjin schrieb:
Hat was mit der Story zutun. Aus dem gleichen Grund machts auch wenig Sinn Catacombs/Tomb of Giants/New Londo zu machen.

Die New Londo Ruins kann man tatsächlich von Anfang an machen, zumindest sofern man stark genug dafür ist.

Hab die puppe. Dann werde ich erstma das gemälde machen.

Aber was ist mit diesem gelben nebel in anor londo? Und welches item
Sollte ich haben, welches ihr meintet zu holen, bevor man demonen ruinen macht?

Zuletzt bearbeitet:

Ich stehe nach Blighttown absolut auf dem Schlau wo es weiter gehen kann.
Jedesmal 4k Seelen für nen Versuch New Londo Ruins ist mir zu aufwändig, in Darkroot garden bei der Katze Krieg ich bei dem Versuch die Abkürzung zum ersten Lagerfeuer zu öffnen jedes mal den Arsch voll.
Sen´s Fortress seh ich auch kaum, von Valley of Drakes mal ganz zu schweigen.
Da Blighttown für mich keine Alternative zum Farmen ist siehts irgendwie Scheiße aus.

@Necrol

Wenn du Blighttown gemacht hast und die zweite Glocke geläutet hast, dann gehst du anschließend nach Sen's Fortress. Die Abkürzung im Darkroot Garden brauchst du eigentlich überhaupt nicht. Sie ist nur wichtig wenn du schnell um Covenant der Katze gehen möchtest.

pstar1988 schrieb:
Aber was ist mit diesem gelben nebel in anor londo? Und welches item
Sollte ich haben, welches ihr meintet zu holen, bevor man demonen ruinen macht?

Sprich halt mit dem Kingseeker ;)

Hab ich, der bringt mich zum altar, gefäss reingelegt und wieder zurück... Gemälde hab ich jetz auch durch!?

Grade mal diesen komischen Katzen Covenant beigetreten, kurz danach war ich aber auch wegen Fouls wieder draußen;)
Allerdings kann ich PVP mit meiner tollen Verbindung wohl vergessen, 8/8 Disconnect.

Huhu

Hab bissl recherchiert, ich raffs echt nicht wieso ihr meintet ich soll vor demon ruins anor londo machen :D bitte um aufklärung :D

Werde dann jetz catacombs machen damit ich diesen ring bekomme um dann gwyndolin in anor londo zu killen.

Und was ist jetz wegen diesem gelben nebel? :D wie geht der auf?

Mfg

Nachdem du das Gefäß abgegeben hast, müsste doch ne kurze Sequenz kommen, die zeigt, dass die gelben Barrieren jetzt weg sind.

Was wir jetzt meinten mit Anor Londo vor Demon Ruins war darauf bezogen, dass Demon Ruins ja nach Lost Izalith führt (genauso wie New Londo -> Abyss, Catacombs -> Tomb of Giants

Denn wenn man das Lordvessel noch nicht abgegeben hat, darf man sich da später nochmal durchschlagen. Ist mir nämlich passiert: Hab mich mühsam durch Catacombs und Tomb of Giants gehauen, nur um ganz zum Schluss nicht zum Boss durchgelassen zu werden, sodass ich den ganzen Weg zurück (hatte ja noch kein Teleport) und dann später noch einmal rein musste.

Und Cataboms/Tomb of Giants sind einfach mal die größten Drecksgebiete :freak:
Naja selbst Schuld :lol:

Ah ok dann hab ichs jetz kapiert :D

Ist es sinnvoll wenn ich jetz in catacombs zumindest schnell den ring hole, dann in anor londo noch die gwendolin mache und dann die demon ruins weitermache?

Der gelbe nebel in anor londo führt nach new londo ruins, stimmts?

Mfg

Welcher Ring in catacombs? xD
Reihenfolge gibts keine sinnvolle/nicht sinnvolle, mach wie du magst :D
Gelber Nebel in Anor Londo führt zu Duke's Archives -> Crystal Cave.
Nach New Londo geht's über Firelink mitm Aufzug.

Es gibt in den catakombs n ring, mit dem man am sonnenlicht altar (2. Feuer in anor londo) nen weg zu gwendolin aufmachen kann.

Mugenjin schrieb:
Und Cataboms/Tomb of Giants sind einfach mal die größten Drecksgebiete :freak:

Ohja! Dagegen ist Blighttown wie ein Urlaub in der Karibik...

Diese beiden Gebiete sind in meinen Augen das Heftigste was Dark Souls zu bieten hat, einfach auch weil es so super anstrengend ist. Es ist nicht wirklich schwierig, aber es geht unglaublich an die Nerven. Obwohl es da von der Atmosphäre auch wieder klasse ist.

Auch mal wieder dran gewesen, natürlich noch weit vorne. Sonst noch jemand, der den Butcher 2x killen musste ? Nur ma ne Frage, glaub das passiert nur bei mir hier XD
Leuchtfeuer und die Tür hab ich ja, dann aber natürlich zu den scheiss Kröten gefallen und verflucht. Da wars wieder Schluss mit der Lust. Beim nächsten mal, evtl. morgen dann zu dem Kasper im Glockenturm, Läuterungssteine holen....

Ja, der frustfaktor ist wirklich enorm hoch, aber da muss man einfach statt frust zu schieben dankbar sein, dass sich das spiel vom übrigens mainstream gegammel abhebt und einen fordert :D
In demons souls war die frustration bei mir jedenfalls sogar noch höher, zb wegen fehlender checkpoints.

Mfg

Zurück
Oben