AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY
Ich gehe sogar noch weiter, ich behaupte ganz subjektiv, dass dark souls das beste spiel ist, was seit tetris programmiert worden ist. Es hat alles, was verkaufsschlager wie shooterriesen cod oder bf, sowie möchtegern rpg's die zu hauf auf den markt geschmissen werden, nicht haben.
Es bietet einen enormen schwierigkeitsgrad, was gleichzeitig einen super motivationsfaktor bietet. Langzeitspielspaß ist meiner meinung nach unerreicht und vor allem merkt man, dass die entwickler nicht nur auf verkaufszahlen schielen, denn sie nehmen in kauf, dass jeder zweite das spiel wahrscheinlch nach ner halben stunde für immer ins regal stellt... Bei demons souls wars noch so, dass man nur 4 chars erstellen konnte, weshalb ich das spiel 3 mal kaufen musste

auch das haben sie jetzt zu gunsten der kunden verändert. Kurzum: geile firma, geiles spiel...
Ich bin jetz in neu londo, obwohl ich grad garkein bock auf sowas dunkles hab. Danach fehlt auch nur noch abyss und gwyn...
Kannste ma spoilern, was man alles mit ins new game nimmt? Alles gleich wie bei demon souls?
Mfg