• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls [Sammelthread]

AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

@necrol:

Jo den dort fand ich auch etwas schwerer. Auch wegen dem platzproblem. Man kann eigentlich alles super blocken von ihm und hinter ihm im kreis laufen, man sollte nur auf seine sprungattacke aufpassen, die einen sonst schnell stunnt und letzendlich zum tod führt.

Mfg

Wann und wie stirbt nochmal dieser rote drache der am
Anfang nach dem taurus auf der brücke hockt?

Bei meinem ersten durchgang ist der einfach mal von diesen untoten die da auf der brücke sind gekillt worden, aber ich weiss nicht mehr wann das war!?

Und wo gibts dieses schild, was die ritter in neu londo teilweise haben, was so "magisch" ist? Das sieht aus wie so ein schwarzer wirbelwind oder so wenn man damit blockt!?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

jo wird ein bug gewesen sein... aber kümmer dich einfach nicht, der bringt außer ein paar seelen sowieso nichts, ebenso wenig wie das feuer dahinter...

"Und wo gibts dieses schild, was die ritter in neu londo teilweise haben, was so "magisch" ist? Das sieht aus wie so ein schwarzer wirbelwind oder so wenn man damit blockt!?"

Wüsst ich auch gern"

So, gestern mal wieder 2 Std Zeit gefunden zum daddeln. Tomb of Giants ist wirklich eins der Level was ich nicht hätte haben müssen. Werde beim zweiten Durchlauf mal versuchen herauszufinden was mir weniger gefällt, Blighttown oder Tomb of Giants :D

Bei mir eindeutig grabmal der riesen, weil ich schandstadt im ng+ nur über die abkürzung durchs drachental mache und somit direkt beim boss bin.

Hab im ng+ jetz nur noch archiv/crystal cave, demon ruins/izalith und catacombs/tomb of giants offen und auf diese sachen hab ich mal garkeine böcke :D

Sagt mal kann man getötete NPCs wie in meinem Fall den Schmied bei der Kirsche wiederbeleben oder nicht, im INet lese ich widersprüchliche Aussagen, beim Bischof in der Kirsche könnte ich für 140000 Seelen Vergebung erbitten aber ich weiß nicht ob es dafür ist?

Hat sich die Dark Souls community hier schon aufgelôst oder warum is der thread tot? Naja, war ja zu erwarten. Das spiel ist halt einien zu schwer.

Ich habs jetz das dritte mal durch, alle waffen, rüssis und ringe gesammelt die es gibt und joa, mache jetz wohl mal ne pause, weil ich nich so der pvp'ler bin.

Bin lvl 140, 50str,40bew,47vit,40kondi und rest verteilt sich gleichmässig

Die letzten Wochen gepennt oder nicht mitbekommen, dass BF3, MW3, Skyrim, UC3, AC:R (bestimmt noch paar vergessen) released wurden? ;D

Wenn man unter der Woche kaum zum zocken kommt dauert so ein Spiel ne Weile. Ist halt kein Call of Duty was man ohne Pipipause durchspielen kann.

Ist bei mir ähnlich, habe wenig Zeit und bin daher erst Level 30 und gerad am überlegen ob ich Blighttown komplett mache oder lieber übers Drachental einsteige.
Was Super ist, seit dem neuen Patch gibts mehr Seelen für getötete Gegner und das so ziemlich alle Händler mehr Items (Pfeile, etc) verkaufen.

Das Black Knight Sword hat auch einen höheren Grundschaden bekommen (205 -> 225), ist das Schwert empfehlenswert oder kommen noch gute Alternativen?
Benutze momentan das Drachenschwert.

Bis 40 kann man getrost mit dem Drake Sword rumlaufen. Danach stellen sich vor allem über das Schmieden bessere Waffen ein.

Ok, danke für den Tipp! Mal schaun ob ich bis dahin was brauchbares gefunden habe.
Das Katana aus Schandstadt, könnte ein heißer Favorit sein.
Hab in Demons Souls schon sehr gern mit Katanas gezockt.

*Update
Die Riesenratte mit den 2 Schwertern(Mistvieh) und Klaffdrachen gelegt.
Der Klaffdrachen war so nett, mir die Drachenaxt dazulassen. Ziemlich heftiger Grundschaden, aber auch die Anforderungen (50 Str).

Necrol schrieb:
Bis 40 kann man getrost mit dem Drake Sword rumlaufen. Danach stellen sich vor allem über das Schmieden bessere Waffen ein.

Also ich fand die meisten Schmiedewaffen nicht so doll, ich habe meinen Endgegner mit einer
Schwarzenritter großaxt +5 zerlegt.

Die Skaliert mit B Stärke!

Spiele momentan abwechselnd mit Quelaag Fury, Lifehunt Scythe, und Iato +irgendwas.
Ist bei mir mehr ne Sache des Spaßes als des Schadens ;)

@Necrol

Die aufgeführten Waffen haben schon ein recht hohen Schaden, von daher stellt sich der Spielspaß von alleine ein :-).

So wie es aussieht, scheinst Du deinen Charakter auf Geschicklichkeit geskilled zu haben.
Könntest Du mir mal sagen, welchen Schaden Du mit diesen Waffen machst?

So, gerade mal geschaut.

33 Dex.
Quelaag Fury +5: 409
Lifehunt Scythr +0: 308
Fire Iato+5: 352

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben