AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY
Necrol schrieb:
Habe grade mal versucht Titanite Slabs zu farmen, 700k Seelen, 30 Chunks und 1 Slab...
Bin ich froh, dass ich bei meiner Ausrüstung fast überhaupt keine Verwendung für Titanite Slabs habe. Drei Mal habe ich ihn gebraucht:
- Laito +15
- anfangs noch Lighting Spear +5
- Black Iron Shield +15
Und mit NG+2 habe ich logischerweise 3x den
Stray Demon im Undead Asylum besiegt.
Der Rest meiner Ausrüstung braucht
Twinkle oder
Demon Titanite. Und beides ist nicht so schwer zu bekommen........
Nun habe ich aber mal ne Frage:
Eben grade ist etwas passiert, was ich überhaupt nicht einordnern kann.
Ich war als untoter direkt vor
Sif und wollte mich als Phantom beschwören lassen. (
White Soap Stone).
Hat kurz gedauert, dann wurde ich beschworen. Jedoch
nicht als Phantom, sondern als
Invader. Es war aber niemand in unmittelbarer Nähe, der mein
Summon Sign hätte berühren können. Bin also rumgelaufen und bekomme dann die Meldung, dass weitere Invader die Welt betreten hätten.
Hab dann in großer Entfernung HP Zahlen schweben sehen. Also war dort jemand am Kämpfen. Bin hin und einer der Invader wurde bereits vernichtet, bevor ich ankam. Als ich da war, standen dort zwei Weitere. Einer halt
hell geleuchtet (ich war
bläulich) und der
Andere war ganz normal.
Der Helle griff mich dann an.
Der Andere hielt sich aber raus und lief nur rum, um uns nicht im Weg zu stehen.
Als ich
den Hellen dann fertig gemacht habe, hat der
Andere dann gewunken und kam auf mich zu. Gegen ihn habe ich dann aber verloren.
Was hat das alles auf sich? Wie kann ich als Invader beschworen werden, wenn ich nur den
White Soap Stone verwendet habe?
Im Nachhinein sah es so aus, als wenn der "Host" drei Phantome beschworen hätte, die dann K.O.-mäßig gegeneinander Kämpfen müssen und der, der als Letztes übrig bleibt, "darf" dann gegen den "Host" antreten.