Nova eXelon
Commander
Also ganz ehrlich, es gibt ein Gebiet, ein einziges Gebiet in dem die Bonfires ein bißchen versteckter sind, als sonst und sofort ist es unfär und billig gemacht.GiGaKoPi schrieb:Ich finds z.b. auch schwach, dass das Level nach den Katakomben erstmal komplett dunkel ist und man sich an paar Lichtern orientieren muss. Zusätzlich wird man von Riesen Skeletten angegriffen und muss aufpassen, dass man nicht irgendwo runterstürtzt und dabei stirbt. Das ist künstlicher erschweren des Spiels, hat mit dem Schwierigkeitsgrad in dem Sinne nichts mehr am Hut (finde ich).
Und Licht solltest du dir machen können. Entweder mit Skull Lantern oder Sun Maggot. Dann kannst du auch gucken.
Und seit Patch 1.05 solltest du zumindest die Skull Lantern sehr leicht finden, bevor du Tomb of Giants betritzt.
EDIT:
Weißt du, was künstliches erschweren ist? Trial&Error!!Das ist künstlicher erschweren des Spiels, hat mit dem Schwierigkeitsgrad in dem Sinne nichts mehr am Hut (finde ich).
Fast jedes alte NES/SNES Jump & Run ist Trial&Error! Da ist nix mit reagieren oder Etwas kommen sehen. Soviele Jumps, die man mit purem Glauben daran machen muss, dass weiter rechts schon noch ne Platform kommen wird, auch wenn ich sie jetzt noch nicht sehen kann.
Zieh dir AVGN rein und du bekommst zig Beispiele, für unfäre Schwierigkeitsgrade zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: