Aixem schrieb:
Leider ist das Spiel in einigen Teilen ziemlich unverständlich, z.B. wie Waffen und Rüstung und Gewicht sich auf den Spieler auswirken und die Geschwindigkeit oder
Equipment Load über 50% = Langsam laufen/rollen
Load unter 50% = Normal laufen/rollen
Load unter 25% = Schnell laufen/rollen
Aixem schrieb:
was ich wie benutzen muss z.B. diese ganzen zusätzlichen Seelen im Inventar.
Die finded man, damit du zusätzlich Seelen bekommst, also nicht nur durchs Gegner töten.
Aixem schrieb:
Auch wüsste ich gerne wie ich eventuell mit anderen zusammen spielen kann. Ich sehe zwar immer Geisterspieler rumlaufen und darf überall die Hinweise lesen und das wars auch schon......
Vorraussetzung, damit du anderen beitreten kannst:
Einfach den Weißen Stein benutzen und warten. Das Zeichen sehen andere Spieler, wenn sie denn auch grade dort sind, wo du das Zeichen hingelegt hast. Wenn sie dann
wollen, können sie dich beschwören.
Vorraussetzung, damit du andere zu dir hohlen kannst:
Du darfst nicht untot sein, sondern musst am leben sein. Lebendig machst du dich mit Humanity. Humanity als Gegenstand heißt, dass du sie konsumieren musst->dann an irgendein Bonfire->Wiederbeleben.
Sofern dein Humanity Counter oben links bereits auf mind. 1 steht, kannst du sofort ans Bonfire.
Btw:
Sobald du am leben bist (und nur dann), können andere Spieler auch gewaltsam in deine Welt eindringen. Dann sind sie keine Freunde, sondern
Feinde. Nennt sich Dark Spirit.
- Ne Meldung wird dir mitteilen, dass Dark Spirit ??? in deine Welt eingedrungen ist. Ein Dark Spirit wird NICHT von den rumstehenden Gegnern/Monstern angegriffen. Sofern du also einen ungebetenen Gast bekommst, kill schnell alle Gegner in näherer Umgebung, damit das der Gast nicht ausnutzen kann.
- Einige rennen auch absichtlich dahin, wo noch Gegner rumstehen, um es für dich schwerer zu machen. Hab am besten Geduld und lauf nicht blind hinterher. Locke deinerseits mit großem Abstand die Gegner zu dir, mit Bogen zB.
- Um dir einen zeitlichen Vorteil zu verschaffen kannst du folgendes machen: Pack den Weißen Stein in die Shortcut Slots und lasse ihn angewählt (da, wo normalerweise die Estus Flasks zu sehen sind). Sobald nämlich der Dark Spirit mit deiner PS3/XBOX Verbindung aufnimmt, wird der Weiße Stein grau und du kannst ihn nicht mehr benutzen. Dann weißt du, in den nächsten paar Augenblicken, wirst du besuch bekommen.
- Du kannst das Gebiet nicht mehr verlassen, sobald die Verbindung aufgebaut wird. Es erscheinen diese weißen Wände, nur diesmal ohne die Möglichkeit, sie zu durchdringen.
GiGaKoPi schrieb:
Schandstadt bräuchte ich auf jeden Fall mehr Giftresistenz. Entweder skill ich dann Resistenz hoch oder such mir Gift-Equipment. Letzteres wäre ne gute Lösung, wenn ich denn mal etwas finden würde. Bringt ja nichts, wenn ich dann gut gegen Gift bin aber mir jeder normale Schlag oder Hieb etwas abzieht.
Es gibt ja Gegenmittel für Gift. Soviel zieht das nämlich nicht ab. Ansonsten kannst du aber einen Ring bei dem Typen im Glockenturm kaufen. Da wo du die Gargoyles fertig gemacht hast. Ist aber nicht ganz billig. Bedenke aber, dass in Blighttown ein paar wenige Typen mit Blaßrohren rumstehen. Die machen nicht Gift, sondern Toxic. Nur das Spider Shield kann diese Giftpfeile blocken. Zwei Pfeile genügen, um dich Toxic zu machen. Gegengift zieht das normale Lilazeug nicht, sondern das, mit dem zusätzlichen weißen Staub oben drauf.
GiGaKoPi schrieb:
Das Geisterlevel ist komisch. Die Geister an sich sind schnell down. Aber kommen sie hinterher in so großen Massen an, dass ich da nicht durch komme. Evtl. mit etwas Glück. Aber ich kann kein ganzes Level auf gut Glück spielen.
Durchrennen sollte man nur, wenn man weiß, wo es lang geht. Gibt ne Menge Sackgassen. Du kannst versuchen, einzelne Geister wegzulocken. Jedoch gibt es nicht unbedingt Grund, jetzt schon dahinzugehen. Außer ner Firekeeper Seele ganz am Anfang gibt es dort nichts, was man
unbedingt braucht.
GiGaKoPi schrieb:
Eins von beiden muss ich wohl machen, bleiben ja keine Alternativen mehr über. Aber ich weiß nicht was. Der Punkt hat mir ja schon beim letzten Spielstand mein Genick gebrochen. Wenn ich den überstehe, dann komm ich evtl. endlich wieder richtig voran.
Du musst nach Blighttown. Dort ist die zweite Glocke.
Oder du versuchst
Sif in den Wäldern kalt zu machen. Ihn erreichst du, wenn du neben der Hydra die lange Leiter raufkletterst. Musst aber dafür an 3 dicken...........vorbei. Keine Ahnung wie die heißen. So große, schwarze Viecher.
Sif selbst ist nicht sooo einfach. Entweder du musst gut ausweichen können oder alle seine Angriffe auseinander halten können. Denn sehr wahrscheinlich wirst du einen seiner Angriffe nicht ganz blocken können.