xtensions schrieb:
Ich häng
a) am Klaffdrachen (mein Movement ist zu schlecht)
b) im Darkroot Basin (hinter Havel) laufen so Geisterritter/Caster rum, die hauen mich mit einem Schlag weg.
c) auch im Darkroot irgendwas: Ich hab den Schlüssel vom Schmied für 20k Seelen gekauft, aber wenn ich durch die Tür geh sind da auch so Ritter die mich umhauen.
d) Tutorialgebiet geht gar nict. Da schaff ich nur die Fackelzombies

Der Ritter haut mich weg.
Das einzige was ich im Moment so bisl mache ist zu versuchen die Katakomben zu schaffen. Bin da aber grad mal beim ersten Bonfire. Die Skelette sind immer so viele bis zu so einem Kapuzenfriko
a) Einfach nicht anvisieren, sondern im großen Bogen laufen. Sobald er auf den Boden haut und sein Giftgas ablässt, kannst du schon hinter ihn laufen, aber warten. Seine nächste Attacke wird sein, dass er einach nur in die Richtung läuft, in die er zuletzt gesehen hat, bis er an eine Wand kommt.
Also mit bißchen Abstand hinter ihm herlaufen bis er stehen bleibt und dann drauf.
b)Sorry, im Darkroot Basin rennen bei mir keine Geister rum.
c)Wenn du da durch willst, dann durchrennen. Die NPCs dort gehören zum Forest Hunter Covenant.
d)"Tutorialgebiet" (Northern Undead Asylum) kannst du zwar gerne wieder hin, aber der Endgegner dort wo der Boden einbricht, solltest du dennoch erstmal wegglassen. Er ist zwar nicht so schwer, aber sein Feuerangriff zieht schon recht durch, wenn man nix gegen Feuer hat.
Wo sollte man denn als erstes/nächstes lang? Klaffdrache oder Katakomben?
@Katakomben:
Ich hoffe, du hast ne Waffe mit Divine dabei (wird auf deutsch vielleicht Heilig heißen), damit die Skelette nicht immer wieder aufstehen, nachdem du sie getötet hast.
xtensions schrieb:
Wieso schaffe ich Havel, aber son Ritter klatscht mich so weg?
Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich nehme an, dass du Havel mit Backstabs getötet hast. Das selbe kannst du auch bei jedem Silver Knight machen.
@Necrol:
Das lila Zeug blocken ist klar, aber zumindest ab NG +3 klappt ausweichen bei mir nicht. Auch wenn ich an dem Scheiß vorbei komme, dreht der Kram um und fliegt mir wieder hinterher.
Wieviel Schaden machst du den mit der Scythe pro Schlag in beiden Händen?