• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkfall Online Beta

Nee, stress test ab 21.1., am 25.2. Release.
Starting on January 22nd there will be a Darkfall trial with the distribution of the release candidate client allowing thousands of players to sample the game for free, help us stress test our servers and test the final features of the game.

Maaaaaaaahhhhh, i will das JETZT oO
I bin auf jeden Fall die ersten 2 Monate dabei um zu testen. Hoffentlich reissts mich wieder raus (siehe Kein Bock mehr - Thread).
*hoff*
EQ2 war mein erstes, das knapp 3 Jahre lang mit gut Erfolg, dann AOC, dann Warhammer, alles nix....
nochma *hoff*

Versuch doch mal Ultima Online ... Ist DF in vielen Dingen sehr ähnlich und hat mich immerhin 8 Jahre gehalten (D2 z.b. 7 Jahre und sonst eig. keine anderen Spiele auch nur annähernd so lange).

Steht wo?
Im offiziellen Forum steht nur etwas von einer free Trial ab dem 22.1..

nene keine free trail er hat recht, im offiziellen steht das sie irgendwie 200 000 Anmeldungen haben die aber nie alle akzeptieren können usw usw. wie ausgewählt wird oder wo man sich einschreiben muss hab ich nicht gefunden.

Stimmt. Es wird also eher eine groß angelegte closed Beta. Nicht einmal eine open.
Naja...Ich denke ja, die wissen im Augenblick selber nicht mehr, wo denen der Kopf steht :)

Oder wir wissen es nicht. ;)

Naja nach der Entwicklungszeit ist es denke ich schon ein großer Schritt das Spiel zu veröffentlichen. Bei 200.000 freien Plätzen stehen die Chancen aber recht gut finde ich. Ich hoffe nur das man sich noch etwas Zeit nimmt wenn man merkt das hier und da noch Probleme gibt, ein zu früher Release wäre nach den Jahren wirklich gefährlich.

Edit: Oha?
http://www.mmorpg-planet.de/p_ultima-online/2g1i1juezg2s0gc0cscw8ss40/Plant_Richard_Garriott_einen_neuen_Ultima_Teil-frg-_54909303/1.html#

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das würde eher in einen "Neues Ultima?" Thread passen. Aber klingt nicht übel. Nur bin ich nach TR etwas sehr skeptisch, was Garriott angeht ...

ohjaaaaaaaaa aber wieso haben die damals eigentlich UO 2 eingestampft? hab ich nie verstanden...die haben den Markt eigentlich kampflos der Konkurenz überlassen.

Nachdem EA den Laden übernommen hatte, wurde es eingestampft, um UO selbst keine Konkurrenz zu machen.

Zumindest hab ich das so in Erinnerung, ist ja schon etwas länger her. ;-)

MfG,
tec

Richtig, man wollte UO keine Konkurrenz machen da es trotz des alters selbst heute noch recht Einzigartig ist. Ich finde langsam wäre es aber schon Zeit für einen neuen Teil.

So ich habe mal eine Frage zur Beta:
-wurde die closed beta schon gestartet
-wenn nicht bekomme ich noch einen "freien Platz" wenn ich mich jetzt registriere?

Ja, die closed läuft schon sehr lang. Wieviel Jahre, weiss ich aber nicht.
Ob Du in die Trial reinkommst, kann Dir keiner genau sagen. Die Plätze sind limitiert.

Hm, also je mehr ich lese und mitbekomme, desto skeptischer werde ich wieder. Bin sehr aufs Release und die ersten Monate danach gespannt. Im Moment habe ich so das Gefühl, als ob es ein riesen "Gankathlon" wird und Aventurine es mit dem "Hardcore" etwas arg übertrieben hat. Mit etwas Pech generiert man eine Welt, in der jeder jedem misstraut und man sich nicht mal kurz unterhalten kann, da einem sofort die Kehle durchgeschnitten wird, wenn man auch nur ein wenig abgelenkt ist (z.B. mit "hallo!" tippen). ;)

Ich habe das Gefühl, als ob EVE deutlich durchdachter wäre, was das PvP-System angeht. Allerdings nur ein Gefühl, habe es ja nicht lange gespielt.

beherrsche deine gefühle junger padawan :)

Durchdachter? Naja ... Im Highsec kommt Concord denen du zu 100% nicht entkommen kannst (legal) d.h. auf jeden Fall sterben wirst und im 0.0 wirst du sowieso sofort abgeschossen sofern deine Gilde dort nicht ständig Präsenz zeigt.

Aber sowas wie "Highsec" gibts ja bei DF gar nicht, oder? Ausser eben eine Stadt, die aber weniger vielseitig als der Highsec in EVE ist.

Soweit ich das rauslesen konnte sieht der Unterlegene wer ihn gerade erlegt hat.

//edit:
hihihi

ganking4vh8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben