Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm wenn die Welt gross genug ist könnte es trotzdem gehen, in UO gabs auf Gebiete wo man sich sicher sein konnte das man umgeschlagen wird...ich mein wenn du Urlaub im Irak machst musste dich auch nicht wundern
Aber hast schon recht ey im off. Forum gehts ab wie noch was....
Schon. Also wenn so liest, wie laut da einige rumschreien ... da ist man ja schon ein Carebear wenn man mal 2 Minuten ein Schwertchen bauen möchte ohne sich dabei gegen 5 marodierende Orks wehren zu müssen.
Das mit dem "Irak" ist n passendes Beispiel. Und da immer so gerne auf "Realismus" rumgeritten wird wenn man gegen Carebears flamed: Die ganze "echte" Welt besteht auch nicht nur aus einem einzigen anarchistischen Krisengebiet.
ich erinner mich dunkel das es UO einen Dungeon, wo man viele Liches "farmen" konnte....dort waren IMMER PKs, generell gab es in allen Dungeons die Gefahr umgeschlagen zu werden. Aber im Wald oder beim Erz fördern gabs selten Ärger. Natürlich gab es spots wo besonders viel Erz zu finden war...das dort PKs waren konnte man sich aber auch an 2 Fingern abzählen. Wie gesagt es ist schwierig...es könnte funzen oder auch nicht. Vieleicht muss man auch den release abwarten...Geld schreckt immernoch einige ab
oder eine handwerkerstadt die von großen gilden beschützt wird die dann dafür billiger einkaufen dürfen usw.
die möglichkeiten sind ja fast unendlich^^
edit: weiß man schon mehr über die open beta anmeldung? mich würde interessieren ob ich ne chance habe da rein zu kommen und ob man seinen charakter danach behalten kann?!
Ich liebäugel mit den Alfar als Rasse. Leider gibts kaum Gilden, die rassenneutral inviten. Find ich sehr schlecht gelöst. Das erinnert an dunkle Zeiten Deutschlands.
Du musst halt die Probleme eines ARAC-Clans sehen. Speziell für Clans die mit einem guten Aligment spielen wollen.
Was machst du beispielsweise, wenn du als Mensch in Begleitung deines Alfar-Clanmember durch das Menschenland läufst und dann ein anderer Mensch den Alfar angreift. Entweder siehst du zu wie er abgemurkst wird oder greifst den anderen auch an, hast dann aber einen schlechten Ruf. Ist also nicht so ganz einfach
Gegenfrage: Was machst Du, wenn Du mit menschlichen Clanmembers unterwegs bist und von einer Gruppe rassengleicher Leute angegriffen wirst? Kämpfen oder weglaufen? Sterben oder sie looten?
Wenn man sich wehrt und nicht den ersten Schuss abgibt, ändert sich am Ruf nichts. Sollte aber dann auch bei Angriff auf ein Gruppenmitglied gelten. Weil sonst schnappt man sich immer nur einen, macht ihn platt, und der Rest kann nicht eingreifen.
Na das wird ein Fest...Ich werde gewiss nicht immer abwarten, bis ich den ersten Crit kassiert habe. Und mit grosser Sicherheit ist das in einem Zerg noch viel schwerer. Da wird nicht gefragt. Da werden die Skills rausgenuked und fertig.
Lustig wird das im Teamspeak, wenn die Magier ihre ersten AoE haben. "Oh shit ein Mage, schnell weg, der castet einen AoE. Rette sich wer kann!"