• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkfall Online Beta

Du wirst auch nicht der einzigste sein, der GAR KEINE Trial Einladung bekommt! ;)

nicht einzigste sondern einzige! nee aber ich will ja nicht klugscheißen :D

naja ich meinte die bestätigungsemail alleine schon für die forum anmeldung..die habe ich nämlich immer noch nicht bekommen (kann somit nicht auf die mitgliederliste, etc zugreifen)

aber ich benutze jetzt wieder meinen alten acc!;)

mal sehen ob ich zur trial eingeladen werde, dass denke ich zwar nicht aber man kann ja hoffen!

Da wir schon hier dabei sind...
Gibt es schon feste Vorstellungen über Gildenpläne bzw. Gildengründungen?
Wäre ganz praktisch, da man sich ja hier schon etwas "näher kennt". Problem für mich stellt sich in der Rassenwahl dar. Ich tendiere zu den Alfar und die sind nicht immer überall beliebt. :)

Ich halte nicht viel von fest definierten, harten Gildensatzungen. Es ist immerhin nur ein Spiel, was Menschen in ihrer Freizeit spielen und sich dafür nie Zwänge aufbürden lassen sollten. Eine klare Linie gern, auch ein Motto, aber bitte keine Diktatur.
Fakt ist: Mit einer 10Mann Gilde wird man absolut in der Versenkungen verschwinden. Bei Darkfall muss man in größeren Dimensionen denken.

Schau dich mal hier umdarkfall.eu falls du einen deutschsprachigen Clan willst. Wenn du dich auch mit einem englishsprachigen Clan leben kannst findest du hier darkfall.com eine größere Auswahl.

Falls du RP magst und dich mit den Menschen/Mirdain/Zwergen doch anfreunden kannst, kannst ja auch mal meine Gilde anschauen. Sind derzeit 20+ aber in letzter Zeit wachsen wir stark an ;)

nach WAR bin ich ja auch fast der Meinung man sollte eine "uncoole" Rasse mit guter Gesinnung spielen, die ganzen Lemminge wollen immer der dunklen Seite der Macht angehören und dann wundert man sich wenn die eigene Fraktion nur verliert.

Erstmal abwarten was morgen passiert :D

Genau deswegen schiele ich gerade auf die Mirdain. Die sind interessanterweise unterbesetzt. Uncool sein und dann "rul0rn" ist immer das lustigste finde ich. ^^

hmm geht bei euch das Forum? Ich wollt grad schauen was da so an News steht aber forum geht nicht, gutes oder schlechtes Zeichen? :D

Mhm..ich lese nirgendwo Downloadlinks für den Beta Clienten. Leider auch keine neuen Infos zum Start der "open Closed" :(
Das Forum hier geht: http://www.darkfallonline.eu/forum/

das is doch nicht das offizielle

ist das forum down wo man sich anmelden muss ? :)
(ich wollt keine betas mehr anspielen , aber mich juckts! )

ok sind wohl eben up gegangen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja und grad eben ging´s wieder down. Hehehe :)

@ cob

naja..leider ist die chance das wir für die beta genommen werden relativ gering!

da sie nur n paar tausend auswählen werden! =/

im lotto ist die chance auch 1 zu 150 mile und da spielen genug blöde mit ;)

paar tausend ist doch gar nicht so schlecht ^^

Zuletzt bearbeitet:
hehe als ich über die chance ausgesucht zu werden nachgedacht habe musste ich auch an lotto denken! ^^

aber man kann sich ja hoffnungen machen stimmts?:D

Die News ist draußen:

This is an update about what is happening today:

We have sent out the first wave of invites to clans and individual testers. We will send more waves of invites within a few hours. Invited players will be able to download the Darkfall installer.

We are applying the latest patch, and players will be able to start patching soon, and entering the game.

We are spacing out the invites in order to facilitate the download of the client and patching. We will continue sending out more invites every day until we reach our capacity.

Since this first phase has to do with stress testing the servers, and doing final testing on features, we are not lifting the NDA until this testing is concluded.

We apologize for the problems with the forums and the website today, we have been experiencing denial of service attacks, and we are working to resolve them.

Quelle: http://www.darkfallonline.com/news/news_1232656569.html

Jo, schon gesehen.
Also ich hab KEINEN Key bekommen. Daran seid nur ihr schuld!! :) :)

ich glaubs erst wenn ich ig vids auf youtube sehe ;)

ich glaub auch das garkeiner in dieser ominösen Beta ist.

Zurück
Oben