-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darkfall Online Beta
- Ersteller Sunshine_10
- Erstellt am
A
Anon 1725
Gast
nicht einzigste sondern einzige! nee aber ich will ja nicht klugscheißen 
naja ich meinte die bestätigungsemail alleine schon für die forum anmeldung..die habe ich nämlich immer noch nicht bekommen (kann somit nicht auf die mitgliederliste, etc zugreifen)
aber ich benutze jetzt wieder meinen alten acc!
mal sehen ob ich zur trial eingeladen werde, dass denke ich zwar nicht aber man kann ja hoffen!
naja ich meinte die bestätigungsemail alleine schon für die forum anmeldung..die habe ich nämlich immer noch nicht bekommen (kann somit nicht auf die mitgliederliste, etc zugreifen)
aber ich benutze jetzt wieder meinen alten acc!
mal sehen ob ich zur trial eingeladen werde, dass denke ich zwar nicht aber man kann ja hoffen!
bttn
Admiral
Da wir schon hier dabei sind...
Gibt es schon feste Vorstellungen über Gildenpläne bzw. Gildengründungen?
Wäre ganz praktisch, da man sich ja hier schon etwas "näher kennt". Problem für mich stellt sich in der Rassenwahl dar. Ich tendiere zu den Alfar und die sind nicht immer überall beliebt.
Ich halte nicht viel von fest definierten, harten Gildensatzungen. Es ist immerhin nur ein Spiel, was Menschen in ihrer Freizeit spielen und sich dafür nie Zwänge aufbürden lassen sollten. Eine klare Linie gern, auch ein Motto, aber bitte keine Diktatur.
Fakt ist: Mit einer 10Mann Gilde wird man absolut in der Versenkungen verschwinden. Bei Darkfall muss man in größeren Dimensionen denken.
Gibt es schon feste Vorstellungen über Gildenpläne bzw. Gildengründungen?
Wäre ganz praktisch, da man sich ja hier schon etwas "näher kennt". Problem für mich stellt sich in der Rassenwahl dar. Ich tendiere zu den Alfar und die sind nicht immer überall beliebt.
Ich halte nicht viel von fest definierten, harten Gildensatzungen. Es ist immerhin nur ein Spiel, was Menschen in ihrer Freizeit spielen und sich dafür nie Zwänge aufbürden lassen sollten. Eine klare Linie gern, auch ein Motto, aber bitte keine Diktatur.
Fakt ist: Mit einer 10Mann Gilde wird man absolut in der Versenkungen verschwinden. Bei Darkfall muss man in größeren Dimensionen denken.
Ineluki666
Cadet 3rd Year
Schau dich mal hier umdarkfall.eu falls du einen deutschsprachigen Clan willst. Wenn du dich auch mit einem englishsprachigen Clan leben kannst findest du hier darkfall.com eine größere Auswahl.
Falls du RP magst und dich mit den Menschen/Mirdain/Zwergen doch anfreunden kannst, kannst ja auch mal meine Gilde anschauen. Sind derzeit 20+ aber in letzter Zeit wachsen wir stark an
Falls du RP magst und dich mit den Menschen/Mirdain/Zwergen doch anfreunden kannst, kannst ja auch mal meine Gilde anschauen. Sind derzeit 20+ aber in letzter Zeit wachsen wir stark an
nach WAR bin ich ja auch fast der Meinung man sollte eine "uncoole" Rasse mit guter Gesinnung spielen, die ganzen Lemminge wollen immer der dunklen Seite der Macht angehören und dann wundert man sich wenn die eigene Fraktion nur verliert.
Erstmal abwarten was morgen passiert
Erstmal abwarten was morgen passiert
Wintermute
Fleet Admiral
Genau deswegen schiele ich gerade auf die Mirdain. Die sind interessanterweise unterbesetzt. Uncool sein und dann "rul0rn" ist immer das lustigste finde ich. ^^
bttn
Admiral
Mhm..ich lese nirgendwo Downloadlinks für den Beta Clienten. Leider auch keine neuen Infos zum Start der "open Closed" 
Das Forum hier geht: http://www.darkfallonline.eu/forum/
Das Forum hier geht: http://www.darkfallonline.eu/forum/
Wintermute
Fleet Admiral
Dort reden sie von einer Denial of Service Attacke, laut IRC-Channel.
bttn
Admiral
Ich weiß, aber es geht und ist immer aktuellXenonGas schrieb:das is doch nicht das offizielle
Solange hier: http://www.darkfallonline.com/news/
keine News auftauchen, könnt ihr heute alle 21uhr ins Bett gehen. *g*
A
Anon 1725
Gast
@ cob
naja..leider ist die chance das wir für die beta genommen werden relativ gering!
da sie nur n paar tausend auswählen werden! =/
naja..leider ist die chance das wir für die beta genommen werden relativ gering!
da sie nur n paar tausend auswählen werden! =/
A
Anon 1725
Gast
hehe als ich über die chance ausgesucht zu werden nachgedacht habe musste ich auch an lotto denken! ^^
aber man kann sich ja hoffnungen machen stimmts?
aber man kann sich ja hoffnungen machen stimmts?
Ineluki666
Cadet 3rd Year
Die News ist draußen:
Quelle: http://www.darkfallonline.com/news/news_1232656569.html
This is an update about what is happening today:
We have sent out the first wave of invites to clans and individual testers. We will send more waves of invites within a few hours. Invited players will be able to download the Darkfall installer.
We are applying the latest patch, and players will be able to start patching soon, and entering the game.
We are spacing out the invites in order to facilitate the download of the client and patching. We will continue sending out more invites every day until we reach our capacity.
Since this first phase has to do with stress testing the servers, and doing final testing on features, we are not lifting the NDA until this testing is concluded.
We apologize for the problems with the forums and the website today, we have been experiencing denial of service attacks, and we are working to resolve them.
Quelle: http://www.darkfallonline.com/news/news_1232656569.html