• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkfall Online Beta

es soll wohl Strömung und Wind geben, auch wegen Seefahr und Kampf, wollte VG auch machen, ob sie es endlich drin haben in VG kann ich aber nicht sagen. Von der Idee her schon geil, der Druide kann nen ordentlichen Wind beschwören und schon rennt das Schiff mit 20 Knoten über die Weltmeere.

Was das Gerücht bekräftigt, die closed Beta ist ganz winzig und alle haben Schiss, vor der bösen bösen NDA. Huuuuuh *bibber* ;)

ja die böse NDA :D ich wurde hier auch schon von irgendwelchen pseudo Juristen zurecht gewiesen. Als würde irgend eine software Schmiede einen POTENTIELLEN Kunden der in einem Forum schreibt das er in der beta ist verklagen. Schwachsinn.

Achja, ich habs getan, hab mir ne PS3 gekauft jetzt steinigt mich.

Naja, solange an dem Game noch wie wild gearbeitet wird, wäre es dumm für nen Betatester zuviel zu verraten, denn er könnte Spieler vergraulen mit seinen Statements.
Ich würde auch nichts öffentlich verraten.

dummes Zeug, sorry, ich vermisse die alten Zeiten.

Kayrah schrieb:
Naja, solange an dem Game noch wie wild gearbeitet wird, wäre es dumm für nen Betatester zuviel zu verraten, denn er könnte Spieler vergraulen mit seinen Statements.
Ich würde auch nichts öffentlich verraten.

Sorry, das halte ich für gequirrlten Blödsinn. ;) Warum?
Bei Aion gabs von Beginn an keine NDA. Und, hat es dem Spiel geschadet? Nein! :)

Ich finds so auch viel spannender. Wenn man dann ingame ist, weiss man wirklich kaum was und wird alles ausprobieren müssen.
In den guten alten Zeiten waren Infos genauso rar, (zumindest für mich) denn es gab noch gar nicht eine so eine schnelle Verbreitung und man hat auch total unbekannte Games gespielt.

nö da gabs betas und da kam man auch rein. Hab fast jedes mmorpg in der beta gezockt. Und ich hab weder eine tolle homepage, noch einen riesen Gilde nix.

Wenn das Game nix taugt, wird man des auch so schnell genug in den Foren lesen können. Ausser man gehört selber zu den Preorderleuten ;)

Ehm ja ... Die Reihenfolge ist quatsch übrigns, der Client ist halt "Public" downloadbar aber das wars. Ohne freigeschalteten Account bringt euch das nicht viel außer evt. ein wenig Zeitersparnis falls ihr eingeladen werdet.

Naja aber hoffe die ganzen "DFO = Vaporware Kiddys" sind nun mal ruhig.

Btw: 20 Seiten ... So unbekannt ist das Spiel wohl nicht, zumindest scheint ein gewisses Interesse zu bestehen.

das weiß ich doch!;)

...ist jetzt immer ziemlich deprimierend auf dem desktop "darkfall" zu sehen, aber zu wissen dass ich es nicht spielen kann! :'(

4 Wochen bis zum Release und keine open Beta in Sicht, kein Bezahlsystem, keine Serverübersicht, kein gar nix...Das macht irgendwo skeptisch. Nicht einmal ein Preview von einem Onlinemagazin. NICHTs.

die haben vieleicht angs blizzard klaut wieder alles gute und baut es in wow ein ;)
was sie ja bisher immer gemacht haben

Das Spiel ist unglaublich lieblos gestaltet. oO
Aber ist wohl das Problem der riesigen Welt. Hatte ja auch die Elder Scrolls Reihe z.B. bei Morrowind, selbst bei Oblivion merkt man es noch. Und Agon ist ja 100x größer.
Hoffen wir mal, dass das Gameplay richtig rocken wird.

ja die videos sehen schrecklich aus....naja never trust the hype :D Ich werd heute erstmal meine PS3 abholen und die tage in VG reinschauen.
Es fing mit WAR an und wurde mit DoW2 schlimmer...ich will garkeinen multiplayer mehr spielen...oder eben Nieschenprodukte wie VG. Die Leute werden immer dümmer...keiner ließt mehr den Chat alle klicken dumm knöpfe jeder scheiss NPC ist sinnvoller wie 50% der meisten online gamer momentan. Das ist mir vorher echt NIE aufgefallen. Aldi-isierung der onlinegames :D

Zurück
Oben