Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwo ist es aber auch Innovativ ein solches Konzept wieder auferstehen zu lassen. UO war alleine mit seinem Setting und Umfang und bis heute noch unerreicht wobei Darkfall schon Hoffnung für alle gibt die ein Spiel wie UO heute einfach vermissen denn die Entwickler haben sich ja lieber an Everquest als an UO gehalten (was natürlich auch viel einfacher zu entwickeln ist).
Hey komm! Ich hab mir WAR zuerst gekauft. Gut, ich hab gemogelt und mit dem Beta-Account weiter über die 7 Tage gespielt, aber immerhin. Gekauft hab ichs dann doch
Beta ist Ok solange man nicht immer erwartet das es ein fertiges Produkt ist.
Preorder und Lifetime kommt für mich auch nicht mehr in Frage wenn nicht 90%ig sicher ist das die Zukunft für das Spiel gesichert ist (HG:L leider Fehlkauf, zumindest das Lifetime Abo).
Ich weiss nicht so recht...Das Kampfystem ist schon fast simulationslastig. Ob damit auch Leute klarkommen, die Rollenspiele seit Ultima kennen und das gut finden?
Zu skilllastig kann auch total in die Hose gehen.
Klingt sehr gut, hoffe man kann den Termin einhalten. Ich bin wirklich gespannt und so wie es aussieht wird sich das monatliche Zahlen auch mal wieder für mich lohnen.
@bttn:
Das ist mit persönlich im Moment voll egal, meine Marktanalytik-Sinne sind deaktiviert. Wenigstens ist Darkfall etwas, was man nicht in jeder 2ten Schachtel im Saturn findet. Zumindest scheint es das zu sein. Wieder mal einen Blick wert, vllt auch einen zweiten oder mehrere. Ich warte jedenfalls mal gespannt auf die ersten Berichte.
Ultima Online kam ja auch ohne Quests aus ... Spiel dich halt einfach mal in deinen Char hinein, entdecke die Welt und werde stärker. Leute die irgendjemanden brauchen der ihnen sagt was sie tun sollen werden natürlich nicht viel Spaß mit Darkfall haben.
Gab es nicht ein "freies Questsystem" in Darkfall, wo Spieler Quests anbieten können? Ich find den Artikel nicht mehr. Das war verdammt ausgeklügelt und sehr durchdacht. Auch wenn die "lebenden" Questgeber offline waren, konnte man die Aufgaben erfüllen und bekam die Belohnung.
Ich werd auch jeden Fall jede News aufsaugen sobald das Ding draussen ist