• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das DotA2 Turnier geht in die erste Runde.

Ich hoffe mal das die Tage noch einige Matches zu sehen sind, wo dann auch der Stream besser laufen sollte. Das Problem könnte auch der Spectator sein, da dieser ja an den Stream und somit ans Internet gebunden ist.

Und wieder Pause vom Schiedsrichter :-(

So langsam reißt bei mir aber auch der Geduldsfaden. Es ist das erste Mal, dass das Game der Öffentlichkeit vorgestellt wird und dann gibt es so ein Fail?
Da hat Valve oder die Organisation aber ganz schön gepatzt, sowas darf nicht passieren.

E: Spiel ist wohl zuende, das Scoreboard ist weg...

Somit sind die ersten Matches am Freitag:
Match E : EHOME ............vs... Tyloo
Match G : OK.Nirvana.int .vs... iG

Jop die Tabellen im Startpost werden lauffend aktualisiert klick

Faranor schrieb:
Somit sind die ersten Matches am Freitag:
Match E : EHOME ............vs... Tyloo
Match G : OK.Nirvana.int .vs... iG

sollte nv.cn gewinnen, hat nv.cn, nv.int genauso wie TyLoo auch 2:1....
Nach welchem Kriteriuk wird dann entschieden?, da du schon TyLoo und nv.int hingeschrieben hast!

Da nv.cn im direkten Vergleich gegen TyLoo verloren hat dürfte es eig keine andere Möglichkeit geben.
Außer sie müssen noch einmal gegeneinander antreten.

Direkter Vergleich würde ich mal annehmen und da hat TyLoo die Nase vorn, da sie gegen Nv.CN gewonnen haben.

Gibts irgendwo Screenshots/Videos? Der Stream kann es ja nicht gewesen sein.

Der letzte sichtbare Stand war 20:13 für nv.int, glaube kaum das nv.cn das Blatt nochmal derart wenden konnte, vor allem nachdem derart in ihrer Base gewütet wurde.,

@DonAvetta
Bis jetzt heißt es noch "No replay available at this time."
Aber die Lineups und das Scoreboard kann man sich schonmal ansehen.

@SaGGGan nein der Haken sagt bis jetzt noch nichts aus, es muss also nicht zwingend diese Partie gestreamed werden.

SaGGGan schrieb:
Seh ich das richtig, dass gleich noch MYM gegen m5 kommt?

theoretisch schon aber sofern ok.nv.cn gegen ok.nv.int nicht abgeschlossen ist, wird MYM gegen m5 kaum starten können, da dies ja Übertragen wird

oder vl gibt es im mom gerade größere technische Schwierigkeiten. wird sich wohl noch ein wenig hinziehen.

Bisher sind ja alle mit Haken übertragen worden. ;)

Übrigens, für alle die auch sonst sich gerne dem enspannten eSports schauen hingeben wollen, schaut euch mal The HomerJ Show an. Echt geiler Typ mit live casting Action und sauguten VODs. Auch die Let's Plays in der VOD Sektion sind super, z. B. Terraria, Magicka, Portal 2. *werb* :D

Zurück
Oben