Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade beim DL von The Solus Project auf Steam, und bei 3.2 von 3.4GB. und hänge seit einer Std. im bytes (!) pro sekunde Bereich fest, mit 2 Tagen Restzeit für den DL. Was natürlich inakzeptabel ist. ISP ist nicht schuld. alles andere geht normal (bei pausiertem DL), div. Speedtest liefern um die 15mbps als Ergebnis, YT lädt gut usw.
Irgendjemand eine Idee was hier falsch läuft und was man tun kann?
Ändere mal den Downloadserver manchmal sind die einfach nur überlastet hatte ich gestern auch aber bei mir war es nicht so schlimm liegt wohl am Sommer Sale.
Muss man mal wissen das man die Server wechslen kann, danke.
Summersale kanns nicht sein, die ersten 3.2 von 3.4GB gingen ruck zuck. Erstaunlicherweise sogar mit 4.4MB/sek. Normal bekomm ich selbst in der Nacht nur 3MB/sek.
Wären nicht 90% mit Turbo gewesen, hätt ich mich ja nicht mal groß gewundert, aber so....
Der Wechsel scheint zumindest teilerfolgreich, nur mehr 3 Std für die letzen 200MB