• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das Finale des DotA2 Turniers

Faranor

Lt. Commander
So, jetzt ist die Zeit gekommen.
Momentan Spielen Scythe.SG und EHOME im Modus "best of three" um den Einzug in das Finale gegen Na'Vi
Hier wird im Modus "best of five" um das Preisgeld von einer Million Dollar gespielt.

Loser Bracket Final:
0 - EHOME vs Scythe.SG - 1
0 - Scythe.SG vs EHOME - 1
X - EHOME vs Scythe.SG - X

Finale:
X - vs Na'Vi - X
X - Na'Vi vs - X
X - vs Na'Vi - X
X - Na'Vi vs - X
X - vs Na'Vi - X

Hier der Link zum Livestream

danke für den thread :D

jetzt müsste der stream nur funktionieren dann wäre alles gut xD hoffentlich kommt der bald wieder.

Das mit dem Stream ist mal wieder gerade ein Lagfest :( Echt schade das es so schlecht läuft, selbst am vierten Tag noch.

@ACMELtd: Richtig ;) und der der aus dem looser bracket kommt muss 2x gewinnen (also 2x Bo3)

oh huh.. ehome hat gewonnen o_O das is ja krass.. hätt ich nich erwartet. dann bin ich mal gespannt aufs finale.. hoffentlich übertragen die das dann live denn derzeit scheint nix übertragen zu werden :(

/e: WOW das war ja mal nen wahnsinns game.. der überhammer :D

Zuletzt bearbeitet:
öhm ich korrigiere das mal: die spielen ein Bo5, da Navi aber aus dem Winnerbracket kommt bekommen sie einen punkt geschenkt.

und es is zuende.. war nen geiles finale, obgleich nur das erste spiel atemberaubend war. die anderen beiden wurden von na vi recht gut dominiert. seeehr nice ich freu mich so auf das game und kanns kaum mehr abwarten ^^ hoffentlich gibts bald die beta und ich werd direkt eingeladen xD

Zurück
Oben