• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das gute alte Unreal Tournament

MouseClick68

Lieutenant
hallo,

ich hab gerade mein altes UT installiert, mit dem ich damals buchstäblich ganze nächte, und das über sehr lange zeit, durch gespielt habe.

vielleicht kennt einer von euch noch das geliebte, alte " Facing Worlds " :)

leider sind im multiplayer nur noch 30 leute online, auf den servern jeweils max 3 oder 4 spieler.

aber egal, dann muss es halt so auch gehn.

ich hab nur das problem, dass ich zwar im netz nach servern suchen kann, wenn ich aber versuche zu connecten kommt

1, "Connection failed" "Connection failed"

oder bei einem anderen server:

2, "Connection failed" Package 'Botpack' version mismatch

als 'neuesten' Patch hab ich den 436 entpackt, direkt in den UT-ordner "System".

kann mir jemand helfen und mir sagen was ich noch tun könnte ?

ich würds ja wirklich gern mal wieder spielen ^^

danke mal

AW: Das gute alte Unreal Tournament ^^

Ähm... du hast jetz doch nich allen ernstes die .exe vom Patch in den /System Ordner kopiert, oder?^^

Ich habe zwar die GOTY (von Anfang an 436), aber normalerweise musst du doch einfach den Patch installieren, ohne irgendwas anzugeben. Der Installer dürfte vom Aufbau her wie das normale UT Install Setup sein (vom Aussehen). Als "Pfad" müsste denn da auch "x:\UT" angegeben sein, was deinem UT Verzeichnis entspricht. Hmm.. eigentlich müsste das so sein. Aber das liegt alles sooooo lange zurück ;)

Soweit ich mich an diese Zeit erinnern kann, musste man teils die exe Update-Programme oder die Map/Mod-Packs im UT Verzeichnis starten.

@MouseClick68
Du redest von UT Classic (99) oder ?
Ich habe es noch nie geupdatet, außer die Packete die dir vom Server beim connecten geschickt werden.
Ich Verwende immer HLSW das geht super mit UT Classic:
Ein paar Server :
82.96.64.40:8888:8889 HIER SIND WAS IMMER LEUTE DRAUF :] zur zeit 6/32
82.96.64.40:9999:10000
82.96.64.40:7777:7778
82.96.64.40:5555:5556
82.96.64.40:4444:444

Oman ^^richtig gute alte Zeiten ....vor CS BETA .]

Kann mich auch daran errinnern das man es manual installieren musste....

Koopsta schrieb:
Kann mich auch daran errinnern das man es manual installieren musste....

jo, so hatte ich das auch in erinnerung

ich habs in den sys ordner entpackt aber übersehen, dass es ne .exe datei war. trotzdem dort ausgeführt und es läuft wieder :D

@ Tediz: danke übrigens für die ips. sie lebt ja sogar noch bissl, die community.

schön ^^

jo dann meldet sich der Lamer Fr3cY auch mal hier ;)
-> bis bald auf den servern, THX :)

Mfg Nikolaj

Das ja lustig, ich hab version 451;)

Ist ne Halb offizielle version, mit deren hilfe sich aber alle server spielen lassen.
Einfach im Google suchen, dann findest du sie.

Ich spiele auch noch des öfteren, aber hauptsächlich Monsterhunt server.
Ansonsten Deathmatch mit nem bekannten (alleine letzte nacht stundenlang).
Früher hab ich auch nächtelang Facingworld gespielt.

Hiho, ich spiel auch öfter mal, meist auf dem dutchnet TDM server. Vielleicht sieht man sich da ja mal. :)

Wäre auf jedenfall schön :] ein Spiel was die Spieler wirklich verdient. ALSO ZOGGT :P
Nochdazu war UT classic /99 mein 1. richtiges PC game ^^

oh mann das waren noch spiele. hab damals 2001-2003 gespielt das war einfach geil. facing worlds war die beste map. schade das die spiele heute nix mehr hermachen. außerdem vergeht die zeit viel zu schnell. :( ich bin schon zu alt für spiele. manchmal bin ich traurig dass die zeit so schnell vergeht. früher wars schön. wo gibts threads wo ich mich ausheulen kann?

hab letztes we in der uni mit paar studenten ut 99 gezockt. super wars :D allerdings ist mir aufgefallen, dass der sprung dazumal höher war. ich komme auf gar keine kiste, keinen sockel mehr, wo die waffen und sonstige items drauf sind. hab in der .ini-datei nachgeschaut und bin leider nicht fündig geworden..

Zurück
Oben