Blazin Ryder schrieb:Naja Steve Jobs war das kreative Hrin von Appel, er wurde damals entlasen und Appel ging den Bach runter, er wurde eingestellt und es ging Berg auf. Der Mann hat sachen erfunden da hat keiner gedacht das man sie braucht.
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blazin Ryder schrieb:Naja Steve Jobs war das kreative Hrin von Appel, er wurde damals entlasen und Appel ging den Bach runter, er wurde eingestellt und es ging Berg auf. Der Mann hat sachen erfunden da hat keiner gedacht das man sie braucht.
ich begreif es in der tat auch nicht...die stichelei kommt übrigens aus der marketingabteilung...interessant dass diese "eine Firma auf dem gewissen haben", von dem abgesehen dass die Firma weiter existiert und auch die aktuellen Mitarbeiter der gerätesparte künftig einen Job habenDurchblicker schrieb:Du begreifst es einfach nicht. Sowas hat absolut nix mit der Firmengrösse zu tun!
Es geht dabei darum, daß man nicht mit Steinen wirft, wenn man selber im Glashaus sitzt!
JamesFunk schrieb:Wenn ich jemanden sehe, der das kauft, dann lache ich den aus. Entweder das alte 5er kaufen oder das 5s.
0711 schrieb:ich begreif es in der tat auch nicht...die stichelei kommt übrigens aus der marketingabteilung...interessant dass diese "eine Firma auf dem gewissen haben", von dem abgesehen dass die Firma weiter existiert und auch die aktuellen Mitarbeiter der gerätesparte künftig einen Job haben
Aber trotzdem würde mich weiterhin interessieren was das 5c denn ausser lte Nutzbarkeit besser als der Vorgänger technisch besser macht
nur weil ähnliche oder gleiche Materialien genutzt werden muss es sich nicht ähnlich anfühlenBlazin Ryder schrieb:Jetzt kommen von Appel die Plastikbomber... ahja haben sich die Appeljünger nicht immer über Samung deswegen lustig gemacht^^
mit Bochum?Durchblicker schrieb:Sie habens versaut, ganz klar! Und mit Bochum hats angefangen!
ios 7 kommt auch aufs 5er...Laufzeit muss man erst mal abwarten wie das mit ios 7 unterm 5er verglichen mitm 5c ist...Durchblicker schrieb:IOS7 , Laufzeit etc.
Eric.Koehn schrieb:@Durchblicker
Warum gibt es das iPhone 5 nicht mehr? ^^
Durchblicker schrieb:Und mit Bochum hats angefangen!
Man muss ja auch nicht ständig das neuste haben, oder?
RedSlusher schrieb:Hast ja richtig den "Durchblick"
Woher weißt du wie viel Leute ihren Job nach der Übernahme noch haben?
Schließungen & Auslagerungen gibt es überall, auch das eine Firma den Standort schließt und zu einem günstigeren Standort wechselt ist völlig normal und ist nichts Nokia-Spezifisches.
Und ja, Nokia darf Sticheln! Ich musste schmunzeln als ich es gelesen hab. Sowas erregt Aufmerksamkeit und polarisiert (siehe z.B. die ewig lange Diskussion auf Facebook unter dem Post). Würde sagen die Marketing-Abteilung hat mit minimalem Aufwand eine ziemlich große Wirkung erzielt?
So "Blick ich da durch".
Eric.Koehn schrieb:Das im Zusammenhang mit Apple-Geräten zu schreiben grenzt an Blasphemie. xD
Nein im Ernst muss man nicht. Zumal die meisten iPhone-User sowieso an Verträge über 24 Monate gebunden sind.
Aber es gibt ja auch die anderen. Die "Early Adopter", die immer das neueste haben wollen. ^^
Wenn ich vergleiche das iPhone s mit dem Lumia 925 dann ist das Lumia 925 besser und preiswerter.Als das iPhone. Meines Erachtens fehlen die Ideen und die Technik bei Apple.Apple ist am die Grenze das was machbar ist gegangen mehr ist nicht drin.Da sind Samsung und Nokia besser. Da zu kommt noch das die Smartphone viel zu teuer sind .Und Highlights hat das iPhone s auch keine .Nein Danke nicht mit mir ich bezahle keine 400 nur für dem Namen Apple.