das kann sich microsoft nicht erklären

Sir Godan

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.618
hallo,
habe im zuge einer arbeit mal dies "= rand (200,99) " in Word eingegeben, und konnte meinen augen nicht trauen.
versucht es selber mal.
neues word dokoment öffnen, diese zeile eingeben = rand (200,99) und enter drücken. :freak:
habe darauf hin mal bei microsoft nachgefragt, und die wussten auch nicht wie das sein kann :evillol:

hat von euch evtl. jemand eine ahnung, wie die zustande kommt ?
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.936
Das ist ja wohl mal hammer :lol: Ich glaub ich seh nicht richtig. Wie kann so was sein? Ich verstehe es auch nicht ganz:evillol: Aber irgendwie lustig. :lol:
Edit: Egal mit welchen Zahlen man es macht. Es kommt immer wieder.
Edit2: Ach so ist das. Jetzt verstehe wozu das gedacht ist. Aber die Idee ist ja wirklich nicht schlecht.
Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

G-Playa

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
597
geil:D

bei mir erscheint immer der selbe Satz als Text :
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.....

seltsam...:o

edit: bei mir sind es 274 Seiten
 

Sir Godan

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.618
ich hab auch nicht schlecht Gestaund, als sich 207 seiten vollgeschrieben haben :freak:
 

dB150

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.544
Mh !

Gebt halt keine Zahl ein, dann sinds nur ein paar Zeilen.

Ihr wisst aber schon, wo das her kommt?

Edith: Dank an Interlink.
 
Zuletzt bearbeitet:

=Shadowman=

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
1.461
Also ich weis net aber ich sitze hier und jage nicht mit einem komplett verwahrlostem Taxi durch Bayern!:p

gruß

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Snoot

Gast
Irgendwo hier im Forum wurde das vor längerer Zeit - imo auch mit Erklärung - diskutiert.

Wer Lust hat kann ja mal suchen :)
 

Su.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
261
Ist das nicht die gleiche Sache wie mit
MFG = Mit freundlichen Grüßen
 
Top