KeinNutzerName
Commander
Mit einer guten IT-Abteilung wäre das nicht passiert.Golden_ schrieb:Das letzte Windows Update hat bei uns in der Arbeit diverse PCs gebrickt 👍🏼
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einer guten IT-Abteilung wäre das nicht passiert.Golden_ schrieb:Das letzte Windows Update hat bei uns in der Arbeit diverse PCs gebrickt 👍🏼
mTw|Marco schrieb:Weil man als erfahrener User normalerweise Keyboard-Shortcuts nutzt.
Weil Windows 11 noch immer den ganzen alten Käse mitschleppt. Schau einfach mal in den Systemordner für Icons. Da finden sich Icons, die bis Windows 3.x zurückreichen.Krik schrieb:Wie kann so was überhaupt passieren?
Osmanthus schrieb:Ich habe es nicht so mit den Shortcuts, zuoft habe ich kontextabhängige Unterschiede. Meine SAP-Shortcuts habe ich besser drauf als die vom Browser als die vom Windows. Und dann das was im SharePoint passiert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Golden_ schrieb:
Made my day. Ich dachte eher an rettet sich wer kann🤣ICH2009 schrieb:
BAR86 schrieb:danke für die Erinnerung, muss ich Zeitnah' wieder die Updates ausschalten
Vorerst passt zu Microsoft.Seven2758 schrieb:Es wird vorerst unter nur "Optionales Update" angeboten.
Lass mich raten: KIWaelder schrieb:Was ist denn die grosse Errungenschaft der neuen Version
Luccabrasi schrieb:2015 habe ich Linux im Dual-Boot mit W10 laufen lassen. Ein Jahr später habe ich einen Rechner nur für Linux Mint gebaut und hatte seit dem nie ärger mit einen update/upgrade. Drucker machten nie Probleme (und das ootb incl. Scanner) andere Rechner haben sich nicht aus den Netzwerk verabschiedet usw.
Eher bist du einer von vielen. Die leute Regen sich nur auf weil sie in Foren darüber viel lesen. Es schreibt ja auch keiner ins forum wenn bei ihm alles läuft. Gibt ja auch genug die glauben weil irgendwas in nem forum oder auf der page zerrissen wird, ists ein globales problem das autmoatisch jeder haben muss.Goldsmith schrieb:Da bin ich wohl einer der ganz wenigen, bei denen Windows 11 problemlos läuft und ich arbeite nahezu täglich viele Stunden produktiv auf diesem System.
ICH2009 schrieb:
loco28 schrieb:Ich arbeite in der IT. Und jede Monat, und ich meine jede Monat, haben wir dutzende Kunden, die irgendwelche Probleme haben. Sei mit Lan, WLAN oder Druckerp.robleme. Vor allem letzteres hat Microsoft gern.