News Das neue HTC One ausprobiert

Schöner Bericht, gleich mal im unteren Bereich den Handy-Vergleich genutzt. Schwanke immer noch stark zwischen S5 und Z2 =(
 
ist nicht das htc one mini das was 360€ kostet? ich war am samstag noch im laden :( aber da war das htc one moch mit 420€ versehen
 
Klingt ja alles ganz toll. Aber das Gerät bekommt vielleicht noch ein update und dann war's das doch schon wieder!?
 
warum eigentlich 5"?

Im ernst, welchen Mehrwert hat man gegenüber dem alten Display? Hatte doch exakt die selbe Auflösung.
Ich verstehe das nicht.
Warum muß es immer größer(und damit unpraktischer) werden?
 
ja das imemr groesser werden ist ziemlich besch....eiden" :>
Hatte so sehr auf eine änderung der Kamera gehofft, aber leider ist auch diese wieder sehr schwach .... total unverständlich wo sovielen die Kamera doch eins der wichtigeren Kritikpunkte ist.

Für mich ist meine grösste hoffnungn wohl erstmal gestorben (HTC one)

zur zeit nutze ich noch ein Xperia S jetzt weiss ich garnichtmehr wohin ich umsteigen soll ^^
ICh denke meien Kamera ist besser als die des HTC One, kennt sich da jemand aus? ^^
 
Lachhaft dieses Ding. Nach der großkotzigen Ansprache nach der Galaxy S5 Vorstellung habe ich da wesentlich mehr erwartet.
 
MagicTS schrieb:
Vollzitat vermeiden!

Tja, man ist heute einfach ein einem Punkt wo es scheinbar nix neues mehr gibt .. Samsung lässt sich den Blödsinn mit dem Pulsmesser einfallen und HTC eben den zweiten Cam Sensor um wenigstens irgendetwas "neues" bieten zu können.

Die Smartphones haben schon lange ein sehr hohes Niveau erreicht, dieses jährlich noch weiter zu toppen wird immer schwieriger. Man könnte auch Sagen die Dinger haben sich zu schnell entwickelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis gar nicht was immer alle haben, ich finde das Teil ziehmlich gelungen und ausgewogen.
Aus meiner Sicht gibt es nur einen echten Kritikpunkt, die Größe.
Ich hatte das alte Model für ein paar Monate, ich fand es echt klasse, außer das es mir eben auch schon zu groß war.
Das ganze im Gehäuse eines max. 4,5" Gerätes und ich könnte schwach werden...
 
100% recht , fand das mit dem Video auch schade mit dem Text.
 
vforce schrieb:
Mit Abstand das schönste Android Phone. Ist doch mal was anderes, nicht nur Plastik. Richtig edel.

Leider scheint dies nicht so zu sein:
"Das neu geschliffene Aluminium hat an Wertigkeit verloren. Das zuvor edel wirkende Unibody-Gehäuse fühlt sich nun wie Plastic an. Auch die Farben erinnern nicht an eine hochwertige Uhr, sondern an Samsungs Farbauswahl."


http://www.nzz.ch/aktuell/digital/htc-one-m8-test-praesentation-keynote-smartphone-1.18270327
 
Hat wahrscheinlich seinen Grund warum es nicht HTC TWO heißt. :evillol:

Ne sorry mir gefällt es überhaupt. Zu groß und zuviel Platz verschenkt. Das mit dem On-Screen und dem ungenutzten Platz nervt mich auf meinem Nexus 5 genauso. Wieso haben sie denn bloß die kapazitiven Tasten entfernt!? Das fand ich gerade bei HTC immer super und war mit einer der Kaufgründe. Sind die zu anfällig gewesen? Bei meinem One X hatte ich damit auch schon einen Totalausfall.

Sollte mit dem M8 nicht auch eine 64GB Version kommen? Dann der immer noch zu kleine Akku bei der Größe und die schlechte Kamera geben es dem Rest. Auch echt eine schlechte Entscheidung, dass die auf den Ultra-Pixel Zug aufgesprungen sind. Die Kamera von dem One X damals fand ich grandios.
 
Die Laufzeit zählt, nicht nur die Akkugröße. Das One 2013 schafft auch mehr als viele meinen. S4, Xperia sind nicht besser trotz größerem Akku.
 
wie jetzt, wieder nur 4MP? Außerdem finde ich das M7 von der optik her deutlich gelungener. Sieht man im Video besonders bei dem Vergleich mit dem blauen Pendant. Warum die Tasten weggefallen sind versteh ich nicht, finde ich besser als On-Screen. Und dann auch 5 MP, nein danke. Ich will kein Tablet ständig mit mir rumschleppen. 4,7 ist das maximum.

Naja fällt für mich somit flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
zappels schrieb:
so jetzt will ich auch mal was schreiben...
zum balken... 40% mehr akkuleistung... wo sitzt der akku... im gerät... macht man es kürzer passt kein größerer akku mehr rein.

Der Akku ist doch nur ganz klein. Der würde auch noch in einem halb so großen Gerät Platz finden!


thanatur schrieb:
:p ich will mal sehen, wo du Kunststoff aus der erde holst
Ergänzung ()

das ist wohl auch "Technik"
http://de.wikipedia.org/wiki/Technik

Und ich möchte sehen, wie du Aluminium aus der Erde holst.
 
ganz toll... bei der alltäglichen nutzung wird das 5" display von der nutzfläche nicht größer sein als beim alten one mit kapazitiven tasten mit 4,7" display.
dafür ist das neue noch größer und noch schwerer ... das nenne ich mal fortschritt.
 
Habs jetzt mal selbst ausgerechnet, eff. ist das Display 4,6" :freak:

Und die Ausrede von HTC das da ja so viel Technik drin wäre ist auch Schwachsinn und das wird sich auch bald zeigen, sobald die ersten Teardowns online sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pandora schrieb:
Habs jetzt mal selbst ausgerechnet, eff. ist das Display 4,6" :freak:

Das ist ja mal beschissen.. Die Videoaufnahmen vom neuen One sind auch total grauenhaft, somit ist das neue One definitiv bei mir unten durch :(
 
Zurück
Oben