News Das neue HTC One ausprobiert

Nachdem die großen ihre Flaggschiffe für dieses Jahr vorgestellt haben ist der Gewinner für mich der Oppo Find 7 und der Z2 von Sony. Die richtig Schlauen aber sparen sich das Geld und holen sich den LG G2 32GB, oder lassen sich wie ich, den Xiaomi MI3 64GB importieren. Der minimale Leistungszuwachs eines S5/One 2 etc rechtfertigt nicht den Aufpreis von über 200€.
 
Technikfaultier schrieb:
Nachdem die großen ihre Flaggschiffe für dieses Jahr vorgestellt haben ist der Gewinner für mich der Oppo Find 7 und der Z2 von Sony. Die richtig Schlauen aber sparen sich das Geld und holen sich den LG G2 32GB, oder lassen sich wie ich, den Xiaomi MI3 64GB importieren. Der minimale Leistungszuwachs eines S5/One 2 etc rechtfertigt nicht den Aufpreis von über 200€.

Mit Ausnahme des Z2 sind die aber in keiner Weise mit dem One zu vergleichen was Wertigkeit angeht. Außerdem wird der Preis auch noch sinken.

Ich find die Kamera ne Katastrophe .
Sonst geht eigentlich alles mehr oder weniger klar, aber was dieses 3D-Gedöhns jetzt soll? Hätten se lieber 6-8 ihrer "Ultrapixel" bringen sollen...

Zwar blöd, dass es kein optischen Bildstabilisator gibt aber sonst, es ist keine 3D Kamera, und wenn es 6-8MP sind, sind es ja keine Ultrapixel mehr, dann müsste man den Sensor bei 8MP ja von der größe verdoppen, und das ist wahrschienlich etwas schwer bei so einer kleinen Kamera.
 
Es ist schon mal eine andere 4 MP Kamera, nur die Software hat noch kleine Nacken.
Manche Bilder sahen schon gut aus, bald sind zahlreiche Test dann online.
 
wäre ein Sensor wie im Lumia nicht gut den man dann als Ultrapixel version nimmt? ^^ kenne mich nicht aus aber zB dann 11 Ultra Pixel statt 44 Megapixel, sowas wuerde mich malö interessieren obs geht und wie das ergebniss aussehen wuerde (sprich. Fotos)

Hab mich so nach dem nehen ONE gesehnt und nun bin ich total enttäuscht.... Kamera ist mir wichtig, auch das es sich nichtmehr so wertig anfuehlen soll wie der Vorgänger (gelesen) ist ziemlicfh BITTER UND dann noch die Sache mit dem Bildschirm und DANN lese ich das das Galaxy s5 USB 3.0 hat !!!! die meissten wirds nicht interessieren aber ich finds hammer :D und finde alle TOP Geräte sollten es haben.
 
Kamera ist leicht besser, Software zwar wie erwähnt mit Macken, bringt selbst beim M7 etwas (Kamera App von Sense 6 gemeint ). Das Alu fühlt sich insgesamt sogar besser an, hängt optisch vom Geschmack ab. Das Display ist immer noch das Beste, was man haben kann. Nur Gerategröße nervt die meisten. Jedoch Akkuladung hält länger ein G2!
 
tough.stalker schrieb:
wäre ein Sensor wie im Lumia nicht gut den man dann als Ultrapixel version nimmt? ^^ kenne mich nicht aus aber zB dann 11 Ultra Pixel statt 44 Megapixel, sowas wuerde mich malö interessieren obs geht und wie das ergebniss aussehen wuerde (sprich. Fotos)
Ich habe ein Nokia 808, wo der Sensor 2,5 größer als beim HTC One ist und da ist standardmäßig die Aufnahme in 5MP, bzw 8MP aktiviert. Die 38MP Aufnahme ist mehr ein nettes Gimmick für optimale Lichtverhältnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit heut liegt es in den läden, gleich mal im saturn in die hand genommen und bin begeistert
es ist wie das One M7, nur leicht größer, fühlt sich super an und die akkulaufzeit soll sich auch enorm verbessert haben (bis zu über 6h screen on, im vergleich zu etwas über 3h auf dem M7)

allein wegen der akkulaufzeit hätte ich es fast geholt, "leider" habe ich das M7 und konnte mich nicht dazu durchringen gleich ein jahr später fast 700 ocken rauszuwerfen (dafür ist der mehrwert einfach doch noch zu gering)
bin sehr gespannt auf nächstes jahr, hoffentlich hält HTC die linie und ich kann in ein "M9" investieren
 
werd es mir auch mal angucken gehn- nur so aus interesse. wer ein z.b. g2, one, s4 oder z1 besitzt kann getrost die neuen überspringen.
 
Wird es denn eigentlich noch einen gewohnt schönen Test von CB zum M8 geben? :)
 
Zurück
Oben