Das neue SSX!

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.489
Huhu

Hab mir für das neue SSX extra ne 360er geholt. Es soll ja nen neuartigen Multiplayer Modus haben. Hat wer Bock die Welt von SSX zu erkunden? XD

Bzw. wer holt sich das auch? Oder spielt bei den Konsoleros jeder einfach für sich? ^^

Ich bin SSX Fan seit der ersten Stunde, spiele heute sogar noch teilweise die alten auf dem PC per Emulator...

Vielleicht finden sich ja gleichgesinnte um die Berge zu stürmen :D

greez
 

Daggy820

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
917
Denke mal da werd ich auch dabei sein :)
 

Manuel1985

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.142
werds mir auf jedenfall holen, allerdings für die ps3
ich finde tricky war der beste teil :)
mal sehn ob der neue teil was taugt
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.994
SSX war der hammer.
Wollte mir die Demo erst ankucken (die laut dev video am 21. erscheinen sollte) aber habe sie bisher nicht gefunden.
Wenn, dann wirds bei mir aber ebenfalls die PS3 version werden.

edit: Demo ab heute verfügbar. Auf jedenfall mal im US Store.
Habee aber gehört dass es evtl keinen richtigen online mode geben soll?!
das wäre bitter.
Also nur so indirekte Modi..
und nichtmal Splitscreen..
Das wäre echt dünn..

Werde mir auf jedenfall mal die demo geben, im Zweifelsfall gibts dsa Spiel dann eben erst als Budget..
 
Zuletzt bearbeitet:

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.489
hö der online modus soll ja der brüller sein, man kann ja mit mehreren leuten gleichzeitig den berg runter düsen. also quasi "server prinzip" wie in nem shooter. custom events kann man auch machen und hoffnetlich auch einfach nur zusammen frei rum kurven.
(nebst dem ganzen ghost zeugs un dso...)

splittscreen ist ärgelich, aber auf der packung steht 1-2 spieler (auf einer konsole...) ka wie das gedacht ist...

hat die Demo schon jemand geladen? heute sollte sie in EU verfügbar sein...

hier noch paar infos zum MP: http://www.youtube.com/watch?v=D7El6ItL6hM&feature=BFa&list=SPE9DAEC3A93CB01ED&lf=list_related

Also zusammen spielen ist eindeutig möglich, nennt sich global events...

da kann man einfach joinen wie man lustig ist und da befinden sich dann einfach ne gewisse anzal an spielern (100 meinte ich?) auf dem berg mit denen man fahren kann. also eben doch richtig geil. quasi WOW prinzip^^ im kleinen still xD

die custom events kann man frei einstellen, da ist alles möglich sieht man auch im video. Also der MP hat mich nun mehr als nur überzeugt. der wird BOMBE xD
 
Zuletzt bearbeitet:

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.994
ok, dann war das falscher alarm..
puhh..
bin echt heiß auf die Demo!
SSX!!! Fuck Yeah!
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.187
Als ich damals eine PS2 zu Weihnachten bekomme hatte, war SSX meiner erster PS2 Titel, ich glaube den Titel hab ich dann mit nem Kumpel zusammen auch Monate lang gezockt. Nach den ganzen Videos etc. hat mich das ganze Fieber wieder gepackt, werde mal die Demo anzocken und hoffen dass es recht schnell bisschen im Preis fällt und dann wird zugeschlagen.

Ich bin der Meinung ich war damals ziemlich gut, vor gefühlt 100 Jahren, wo Konsolen noch keine Online Modi etc. hatten, nun kann man sich also auch Online messen, das ist defintiv ein guter Zusatz :D
 

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.489
An jedem Drop im SSX-Universum kannst du dich in Echtzeit mit echten Menschen aus aller Welt messen. Events können sich über einen einzigen Lauf, mehrere Stunden oder sogar Tage erstrecken. Deine Freunde und erbittertsten Konkurrenten können jederzeit in deiner unmittelbaren Nähe auftauchen und wieder verschwinden. Wenn du eine Zeit vorgegeben hast, verändert sich deine Platzierung in der Rangliste selbst dann noch, wenn du deine Konsole ausgeschaltet hast.
Das ist die Beschreibung auf der HP zu Global events. Also die selber erstellten events sind sogar über tage möglich xD krass
 

KriZer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
484
ey das sieht mal abartig fett aus ich warte schon ewig auf mal wieder was neues von dennen EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH mal wieder ssx mit kumpels
 

Z3R0

Ensign
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
206
Demo ist echt cool, ich werd es mir denke ich mal auch für die 360 holen.

Vorbesteller erhalten bei: Gamestop: DLC Eddie Wachowski, Eddie Elite Snowboard, Extra Boost / bei Amazon: DLC Mount Fuji, einen der kultigsten Berge der Welt. Das Paket beinhaltet sechs Absetzpunkte, welche im Explore- und Online-Modus verfügbar sind.

Soviel dazu.

Have Fun.....

Mehr Infos: http://www.ea.com/de/ssx/1/vorbesteller-angebote
 
Zuletzt bearbeitet:

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.489
http://www.youtube.com/watch?v=rQkRBPgUjZI&feature=endscreen&NR=1

hier ein gameplay video von so nem typen der die demo ausprobiert. muss sagen, mir läuft das wasser im munde zusammen xD (er hat die musik wegen copyright mal deaktiviert, schade) ist part 2, part 1 fand ich nicht sehenswert von ihm ;)

hier noch den trick it event:http://www.youtube.com/watch?v=jzLTAhPU9nM
mit musik xD er hats etwas besser drauf.

sieht aus als wäre es das altegewohnte gameplay mit allen stärken, die unfälle sehen spektaktulärer aus. die spuren im schnee sind der burner und die charakteren sagen endlich mal mehr als nur grad das nötigste. die atmosphere ist nun gigantisch. freu mich riessig auf das spiel, bzw. auf meine xbox, die hoffentlich bald kommt xD dann suchte ich die tage SSX demo^^

der schwierigkeitsgrad ist auch super. gut für neulinge/anfänger, man kommt also gut rein und holt viele punkte, für die gold medallie braucht es aber wieder schweiss. perfekt. das rennen um gold medallie kann beginnen xD

einzig die bewegung des helis finde ich abschäulich. total billig animiert. der sound ist dafür sehr gut von dem ding. auch finde ich es cool das er immer anwesend ist, bzw. in der nähe während der abfahrt.

hoffe es gibt so einen "schnelltransport". ob es seilbahne etc. gibt zum wieder hochkommen bezweifle ich, fände ich aber noch cool.

die musik ist sehr stimmig und abwechselnd. denke aber das der ständige wechsel einigen aufkommen wird xD

FAZIT: fühle mich schon jetzt wie zu hause im alten SSX xD und das nur durch die vids^^

greez

EDIT: mist zu spät xD
 
Zuletzt bearbeitet:

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.994
nachdem was ich da gesehen hab wird das Spiel der Bringer!
Geil geil geil, ich hab da richtig fett bock drauf.
Hab die demo zwar noch nciht selbst gespielt (wird heute abend nachgeholt) aber ich glaube nicht dass mich nochwas davon abhalten könnte!

SSX IS BACK!
 

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.489
jop, hab grad vom handler erfahren, dass die box angekommen ist, hol sie heute ab und dann wird DEMO gezockt^^

schade das du auf der PS3 bist^^ (wieso gibts eigentlich kein cross-plattforming über die konsolen? mit PC ist klar aber über die konsolen wäre ja eignetlich ausgeglichen? nur wegen dämlichen lizenzen?)

EDIT:

hier eine ausführliche erklärung zum online modus plus eindrücke: http://www.youtube.com/watch?v=Ve2hPxWmPaM&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:

vilden

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
459
Die Demo finde ich schon einmal super! Man kommt echt gut rein und ich hätte nie gedacht das Snowboarding so viel Spaß machen kann. Wenn ich da so an Shaun Palmer's Pro Snowboarder denke, schrecklich.

Fazit: Das wird mein erstes SSX :D
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.994
schade das du auf der PS3 bist^^ (wieso gibts eigentlich kein cross-plattforming über die konsolen? mit PC ist klar aber über die konsolen wäre ja eignetlich ausgeglichen? nur wegen dämlichen lizenzen?)
cross gaming zwischen pc und ps3 gibts es ab und an. ich glaub portal2 unterstützt das und da es steam ja auch auf ps3 gibt sollen zumindest Valve spiele das in zukunft auch vermehrt machen. CS:GO solls auch können.
Auf Xbox gibts/gabs Shadowrun das man mit PClern spielen kann. Aber sonst auch nix afaik.
PS3 und XBOX gegeneinander ist ausgeschlossen. Ich denke da gibts vielerlei Gründe und Interessenskonflikte. Ein Punkt wird vermutlich sein dass LIVE kostet und PSN nicht (warum müssen wir zahlen um gegen die zu spielen die nicht zahlen müssen usw.) Zwei welten treffen aufeinander.. Ich denke da gibts einfach zu viele Reibungspunkte..
Schön wärs allemal..
 

subtrahierer

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
987
Wenns unter 30€ fällt werde ich's mir wohl für PS3 zulegen. 45€ in UK find ich noch etwas zu viel.
Mein Rekord auf "Trick It!" liegt bei knapp über 13 Mio :).
 

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.489
so xbox grad beim händler abgeholt, nach der arbeit nach hause und los gehts xD

habs grad 2 mal für je 75.- bestellt. noch als geschenk für den bruder :)

greez
 
Top