Bisschen unklar ist mir noch welche Steuerung mir denn nun liegt,
Das geht mir auch so, ich nutze immer beides etwas xD
Die grafik, naja finde die spuren und der schnee sieht sehr geil aus, kurve so gerne auch einfach rum weils cool aussieht, besser als in jedem anderem spiel. die grafik bleibt seit jahren "ziemlich" stehen bei den Konsolen. von dem her. die texturen sind teilweise schon etwas schwammig, vorallem steine/felsen oder orte wo man normal nicht durchfährt (bahnübergänge etc) aber was solls. dafür sieht die landschaft sehr geil aus und auch die effekte wie schnee wirken mal richtig nice und echt und sind nicht einfach "auf dem bildschirm" sondern wirklich in der "welt".
tut dem ganzen aber nichts ab. ich weiss aber was du meinst. bei SSX3 ist man fast vom stuhl gefallen von der umgebung und der grafik damals
sagt mal, wenn man nen tricky trick landet, dann gibt es immer so komische wellen um einen rum, fand das in den trailer schon schäusslich, gut jetzt ist es nur noch bei den grossen tricks, kann mich aber nicht entscheiden ob das nun gut ist oder irgendwie daneben
bei der trick strecke, wenn man da immer möglichst links bleibt, da kommen die ganz grossen sprünge. wenn man es schafft auf alle zu kommen, hat man nach diesen bereits silber
vor dem damm (etwa 100m) kann man oben links rüber auf ne andere strecke. von dort aus gibt es viel grössere sprünge in den damm rein. man muss aber massig boost haben, sonst ist man zu langsam
man hoffe die schalten noch eine strecke frei in der demo. gabs das auch schon? oder bleiben die demos immer genau so wie sie sind?
ach kann echt nicht mehr abwarten bis nächste woche xD
greez
Zuletzt bearbeitet: