Das neue SSX!

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Bisschen unklar ist mir noch welche Steuerung mir denn nun liegt,
Das geht mir auch so, ich nutze immer beides etwas xD

Die grafik, naja finde die spuren und der schnee sieht sehr geil aus, kurve so gerne auch einfach rum weils cool aussieht, besser als in jedem anderem spiel. die grafik bleibt seit jahren "ziemlich" stehen bei den Konsolen. von dem her. die texturen sind teilweise schon etwas schwammig, vorallem steine/felsen oder orte wo man normal nicht durchfährt (bahnübergänge etc) aber was solls. dafür sieht die landschaft sehr geil aus und auch die effekte wie schnee wirken mal richtig nice und echt und sind nicht einfach "auf dem bildschirm" sondern wirklich in der "welt".
tut dem ganzen aber nichts ab. ich weiss aber was du meinst. bei SSX3 ist man fast vom stuhl gefallen von der umgebung und der grafik damals :D das hatte einfach so nen wow effekt.

sagt mal, wenn man nen tricky trick landet, dann gibt es immer so komische wellen um einen rum, fand das in den trailer schon schäusslich, gut jetzt ist es nur noch bei den grossen tricks, kann mich aber nicht entscheiden ob das nun gut ist oder irgendwie daneben :D was meint ihr?

bei der trick strecke, wenn man da immer möglichst links bleibt, da kommen die ganz grossen sprünge. wenn man es schafft auf alle zu kommen, hat man nach diesen bereits silber :D wenn man ganz rechts geht kommt auch ein riessen sprung, da landet man aber meist in nem eis kanal, den man aber als halfpipe missbruachen kann...

vor dem damm (etwa 100m) kann man oben links rüber auf ne andere strecke. von dort aus gibt es viel grössere sprünge in den damm rein. man muss aber massig boost haben, sonst ist man zu langsam :)

man hoffe die schalten noch eine strecke frei in der demo. gabs das auch schon? oder bleiben die demos immer genau so wie sie sind?

ach kann echt nicht mehr abwarten bis nächste woche xD

greez

Zuletzt bearbeitet:

tomapro

Ensign
...hehe, nee Demos bleiben wie sie sind, da wird nix mehr freigeschaltet denk ich ;)
Und die Wellen rocken, find den Effekt grade geil, passt zu dem übertriebenen Look den das Spiel eh schon hat.

.mojo

Fleet Admiral
zu den Wellen hab ich noch keine Meinung..
Das is doch nur Effekt, gameplaytechnisch macht das doch keinen Unterschied? Von dem her ists mir egal.

Bebnutze jetzt auch mehr die Sticks, aber ab und an wird auch mal beides benutzt :D
Auf den Rails gehts doch eh nur mit den Knöpfen?

Das Punktesystem hab ich auch noch nicht vollständig geblickt..

zum zurückspulen: Finde es im Tricky noch ganz nützlich, da man damit kaum Punkte verliert, odeR? ich mein, was sind schon 6000 Punkte?
Im Race ist es aber unnütz, da die zeit und die Gegner natürlich weiterlaufen.
Denke im Fullgame mit selbst erstellten events wird das eh immer ausgeschaltet sein.

Gleich nochmal ransetzten :D
Geiles SPiel!

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
hat jetzt wer von hier ne xbox? xD können wir mal "parallel" runterdüsen xD schade dass sie nicht auch die MP möglichkeiten eingebaut haben in die demo. zumindest so das man zusammen fahren kann oder minds. das mit dem ghost -.-

tomapro

Ensign
..jo, ich spiel auf xbox.
kannst mich ja adden, mein nick ist dort auch tomapro, alle anderen mit xbox und ssx können mich natürlich auch adden :)
die mp-features scheinen ja ziemlich cool zu werden, guckt euch mal die beiden videos in der demo an, da gehts nur um den multiplayer.

Singularity02

Lieutenant
Hab mir jetzt auch mal die Demo runter geladen.
Also an die Steuerung muss man sich echt erst gewöhnen. Da kommt man ja mit dem denken gar nicht nach.

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
ja morgen wirds versendet XD

die abartig vielen neuen videos auf YT lassen das wasser im munde zusammenlaufen xD wieso haben die amis immer alles früher :(

.mojo

Fleet Admiral
Das ist mittlerweile weit erträglicher geworden als noch vor paar JAhren wo noch alle Spiele erst in JP und US released wurden.
Mittlerweile releasen die großen Publisher eigentlich alle im Tages Abstand, oft sogar weltweit simultan.

1:46
wtf?
ich schaff grad mal 2:06 oO
http://www.youtube.com/watch?v=hpmpk4kFVOw
aber nachdem ich mir das angesehen hab weiß ich auch was ich falsch mache.. Ich dachte immer tricks zu machen wäre sinnvoll um das TRicky zuu halten. Aber anscheinend nciht so..

Reviews:
D'toid
http://www.destructoid.com/review-ssx-222669.phtml

OXM UK
http://www.oxm.co.uk/38715/reviews/ssx-review/

videogamer
http://www.videogamer.com/xbox360/ssx_deadly_descents/review.html

CVG
http://www.computerandvideogames.com/337481/reviews/ssx-review-eas-classic-gets-back-on-board-review/?cid=OTC-RSS&attr=CVG-Reviews-RSS

Zuletzt bearbeitet:

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
wahhh

ja gut der hat aber auch die vollversion und somit alle upgrades etc. er ist auch ziemlich viel schneller unterwegs. aber trotzdem krass, der hats echt drauf xD

Will steal your heart and destroy your thumbs
sehe ich auch so xD

das es kein splitscreen gibt finde ich schade bei so nem spiel aber naja...

ja hoffe das wird noch gefixt. gibts so fixes auf den konsolen? wenn ja wie oft?

GEIL :D

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Auch wenn ich es ursprünglich nicht wollte, ich habs nu auch vorbestellt, bin da einfach heiß drauf.
Amazon.co.uk mit etwa 50€ am günstigsten wenn man es fix haben will.

subtrahierer

Lieutenant
thehut.com und zavvi.com je ~46€ inkl. Versand.
Je mehr ich es spiele, desto mehr Spaß macht es mir... aber bislang hab ich immer noch geplant bis 30€ zu warten.

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Auch wenn ich es ursprünglich nicht wollte, ich habs nu auch vorbestellt, bin da einfach heiß drauf.
:D so muss es sein^^

T-1d^^

heute wird es bei uns verschickt, morgen sollte ich es haben... die beiden preorder codes habe ich bereits seit 2 Tagen...

greez

EDIT:
habs bereits erhalten, freu mich schon es auszupacken xD

EDIT:
pha geht das ab. die strecken sind ja sowas von crazy :D Hammer Spiel!

Zuletzt bearbeitet:

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
es sieht in den videos irgendwie immer einfacher aus, wenn da einer so ne riessen kombo macht. die zeit zwischen den kombos ist aber sehr gering. also so einfach ist es doch nicht :D auch die deadly descents sind teilweise recht heftig. die eis herausforderung musste ich gut 20 mal neu starten xD

.mojo

Fleet Admiral
ich werds mir heut auch holen.
edit: habs geholt.

Zuletzt bearbeitet:

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Meines wird hoffentlich heute noch verschickt von amazon.co.uk, wenn es dann wie immer läuft, ist es am Samstag da. Freue mich schon auf den Modus wo man frei die Strecken befahren kann, vorallem in Zusammenhang mit dem Online Modi wo man diese "Kugeln" verstecken kann die dann jemand finden muss :D

domidragon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
es hat was von management. man fährt ne strecke und hat dann das voraussithcliche einkommen, am nächsten tag wird das aber anders sein, je nach dem wie viele leute drin sind und was die für ergebnisse haben und auch wie viel geld im plot ist :D echt genial gemacht. so zahlt man 80k ein und je nach ergebniss bekommt man dann wieder nen richtigen batzen zurück :D

die kugeln bringen auch geld ein, je länger sie wo steht und je nach geotag art gibts mehr oder weniger.
man kann auch massig an gear etc. kaufen.

es fehlt mir nur irgendwas, kann aber noch nicht sagen, dafür habe ich zuwenig gespielt (5h^^) und erst 3 global events gemacht. vlt. kommts ja noch sonst weiss ich was mir fehlt. denn mom. ist es so, es ist schon so gut das einem nach dem verlangen ist das was fehlen muss xD

splitscreen fehlt aber das ist mehr oder weniger "verschmerzbar"...

greez

Nightmare86

Lt. Junior Grade
Ne Frage zum vorbestellungsbonus. Ich habe mir ja bei Amazon vorbestellt wegen dem Vorbestellungbonus. Nun scheint aber so zusein, dass ich morgen nicht bekomme-.-.. Obwohl gestern noch 2.März gestanden hatte und nun 5.März.... Bin nun am überlegen im Geschäft zukaufen, jetzt meine Frage die DLC die von Vorbestellungsbonus kann man die später irgendwann im DLC auch kaufen oder nicht? Habe den Code schon bekommen von Amazon, aber denke wenn ich es zurück schicke, deaktivieren die den Code oder?

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Also ich weiß es nicht, da ich nicht bei Amazon arbeite. Aber ich halte es durchaus für möglich, dass du den Code dennoch nutzen kannst, geb ihn einfach jetzt ein und dann sollte er auch deiner sein.