Das Schlagloch der besonderen Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anima322

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.342
:lol: ich brech ab, schaut verdammt lustig aus aber da kann schon was passieren, vorallem dem schönem Auto, die Federn! stoßdämpfer, der ganze träger wird so dermaßen belastet

das nennt man Schlagloch nicht solche wie hier in Deutschland^^ ne spaß also das ist wirklich krass, vorallem du siehst es nicht udn fährst halt voll rein! echt krank

und das mit ka 40-60 sachen!

MfG
Chirvan
 
Omg. Des is ultra heftig, wie manche durchgeschüttelt werden.:lol:
Über Russland hätte ich noch was bezüglich Straßenverkehr. http://www.youtube.com/watch?v=KiVQrjbBHGU Hmm Ampeln sind scho a tolle Erfindung.

Mfg Matze
 
Ich hab schon so end viele Videos von russichen Tunnel oder Kreuzungen gesehen und frag mich immer wieder was haben die was wir nicht haben xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben