• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das Ultimative Game !?

:rolleyes: was sollen denn die ganzen offtopics hier im STRATEGIE-Teil bitte ? das mit Zelda setzt dem echt die Krone auf :freak:
:lol: wenn du die ERDE per Spiel erobern möchtest empfehle ich dir >SURPREME COMANDER
da könntest du deine Ambitionen evtl umsetzen...:evillol:
und das >Ultimative Game< muss wohl erst noch gemacht werden - kenne jedenfalls keines was man so
bezeichnen könnte...der Titel war somit echt schlecht gewählt !

Zuletzt bearbeitet:
SuperPower wäre auch was interessantes. Allerdings ist das mehr oder weniger PURE Simulation. Da muss man schon mehr als ein Fan davon sein.

Ich sag ja der Thread ist hier falsch... was kann ich dafür wenn es der TE vernapt hat.

Aufgrund des ersten Beitrags vermute ich mal, dass Actionspiele gefragt sind? :rolleyes:

Hi

Also das beste Spiel das ich je gespielt habe war PREY!Diese Spiel hat einfach alles was man will.Eine super Story!Super Gameplay!Gute Grafik!Nie Langweilig!

Einfach Super!

mfg

@ OnlineGamerXD
Du hast erfasst LBA2 ist das "Ultimative" Spiel. Ich hab es Glaub ich schon 30 mal durchgespielt und es ist immernoch geil. obwohl es 10 jahre alt ist vermisse ich einfach nichts was danach gekommen ist, auser vieleicht die Steuerung aber darüber kann man hinwegsehen. Ich kann nur jedem wärmsten ans Herz legen das Spiel mal zu Zocken.

Was das "ultimative" Multiplayerspiel angeht gibts auch nur ein: Battlefield 2!!!
Das hat einfach alles was man braucht, Autos, Flugzeuge, Waffen... Nagut die Frauen fehlen:D

Halo,

Ich wollte nur sagen das das hier schon der RICHTIGE Bereich ist . Ich habe da jetzt mal ein paar Titel gefunden von denen mir die Richtung gefällt . Empire : Total War ( STRATEGIE ) : http://www.gamestar.de/news/pc/spie...mpire_total_war/1473032/empire_total_war.html : , Empire Earth 3 ( STRATEGIE ) : http://www.empireearth3.com/de/index.htm :

@ Caimbeul ich habe nichts "Vernapt" wie du sehen kannst , ich habe mich höchstens etwas unklar ausgedrückt , dafür eine fette Entschuldigung :D

Diese Titel sehen sehr vielversprechend aus , was haltet ihr von denen ? Die kommen schon annährend an meine Vorstellungen heran :D

Woher willst Du das wissen? Der Thread war wohl ursprünglich ernst gemeint :rolleyes:

Ultimativ war die Ultima Reihe, allen voran Ultima V Warriors of Destiny damals war noch Phantasie gefragt, da es keinen besseren 3D Beschleuniger gab, als eben die eigene Phantasie :D

Das kannst du heute noch spielen als Mod für Dungeon Siege. Soll ein Riesenprojekt sein und gut funktionieren. Ich warte nur noch auf die deutsche Version ...

Du willst das ultimative Action Game ?

God of War 2

ist zwar eigentlich für ps2, aber mit einem gängigen ps2 emulator sollte es schon gehen. =P

Da ist echt alles TOP!! Bestes Action Game das ich je gezoggt hab und ich kenn sehr viele!!

Ich bezweifle das es ein Spiel gibt, das alle vereint - da:

- Jeder ein anderes genre bevorzugt
- Unter den Genres es unterschiedliche Spiele gibt
- Dann wiederum andere Geschmäcker, nicht jeder mag das selbe Strat Game
oder Shooter
- Die Generationen aufeinander Treffen ( <3 Dune, c&c1 etc. )

Für die Leute in 3 Jahren wird es sicher andere Spiele geben die der Kracher sind als für die vor 10
Jahren ;)

meine games die mich eine langezeit verfolgt und durch ´s leben begleitet haben :) sind:

Unreal1
Blood1 und 2
Diablo
Diablo 2
Counterstrike
Command&Conquer 3,und der 1Teil.
und neuerdings Supreme Commander

GTA III - absolut Kult!

GTA IV - ebenfalls Pflichtkauf!

Gruß Rodney

Zurück
Oben