Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was sollen denn die ganzen offtopics hier im STRATEGIE-Teil bitte ? das mit Zelda setzt dem echt die Krone auf wenn du die ERDE per Spiel erobern möchtest empfehle ich dir >SURPREME COMANDER
da könntest du deine Ambitionen evtl umsetzen...
und das >Ultimative Game< muss wohl erst noch gemacht werden - kenne jedenfalls keines was man so
bezeichnen könnte...der Titel war somit echt schlecht gewählt !
Also das beste Spiel das ich je gespielt habe war PREY!Diese Spiel hat einfach alles was man will.Eine super Story!Super Gameplay!Gute Grafik!Nie Langweilig!
@ OnlineGamerXD
Du hast erfasst LBA2 ist das "Ultimative" Spiel. Ich hab es Glaub ich schon 30 mal durchgespielt und es ist immernoch geil. obwohl es 10 jahre alt ist vermisse ich einfach nichts was danach gekommen ist, auser vieleicht die Steuerung aber darüber kann man hinwegsehen. Ich kann nur jedem wärmsten ans Herz legen das Spiel mal zu Zocken.
Was das "ultimative" Multiplayerspiel angeht gibts auch nur ein: Battlefield 2!!!
Das hat einfach alles was man braucht, Autos, Flugzeuge, Waffen... Nagut die Frauen fehlen
Ultimativ war die Ultima Reihe, allen voran Ultima V Warriors of Destiny damals war noch Phantasie gefragt, da es keinen besseren 3D Beschleuniger gab, als eben die eigene Phantasie
Das kannst du heute noch spielen als Mod für Dungeon Siege. Soll ein Riesenprojekt sein und gut funktionieren. Ich warte nur noch auf die deutsche Version ...
Ich bezweifle das es ein Spiel gibt, das alle vereint - da:
- Jeder ein anderes genre bevorzugt
- Unter den Genres es unterschiedliche Spiele gibt
- Dann wiederum andere Geschmäcker, nicht jeder mag das selbe Strat Game
oder Shooter
- Die Generationen aufeinander Treffen ( <3 Dune, c&c1 etc. )
Für die Leute in 3 Jahren wird es sicher andere Spiele geben die der Kracher sind als für die vor 10
Jahren