• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DAS WARS - nichts geht mehr

X

Xplosion51

Gast
hi

ich habe das spiel "call of duty 4" schon seit einiger zeit.

vor 1-2 wochen hat mir avira antivirus gemeldet,dass ich ein trojanisches pferd habe und dieses befand sich im call of duty 4 ordner.es war etwas mit punkbuster...
ich habe es gelöscht und gleich einen systemscan gemacht - ohne fund


jetzt hatte ich im mp immer wieder unterbrechungen,der ping war normal,nur war,unabhängig vom server,eine immer wieder gekommende verzögerung von 2 sek... das hab ich aber auch in company of heroes festgestellt. (ich weiß nicht ob das damit zu tun hat)

und ab heute stürzt das spiel immer wieder ab.ich ab einen ping von ca 450 wobei das bild aber normal ist. dann stützt es ab.
Neuinstallation - ohne veränderung.

MfG - Xplosion51

Danke im Vorraus
 
Tja, das größte virus "Avira" hat mal wieder punkbuster, das mal irgendwann von nem virus befallen war erkannt und meinte es wäre ein virus. (scan nach namen).
Ich würde nicht direkt alles löschen, nur sachen die du nicht kennst.

Deinstallier(fals möglich) avira und dann installier nochmal COD4, dann sollte es wieder laufen, und besorg dir am besten nen anderen scanner oder benutz den Window Defender
 
Da wirst du wohl noch etwas anderes gelöscht haben.
 
du hast etwas gelöscht was wichtig für das spiel is und immer wenn es darauf zugreifen will findet es nicht und löst es mit nem absturz oder bluescreen oder ähnliches...
 
Achte das nächstes Mal bitte auf einen aussagekräftigen Thread-Titel. Das ist nun schon der zweite Fred von Dir mit einer unbrauchbaren Bezeichnung.

Wie gehts richtig? Name des Programms und eine kurze, präzise Fehlerbeschreibung.
Geht nicht ist keine Fehlermeldung.
 
Zurück
Top