Das was im BIOS fehlt

xxMuahdibxx schrieb:
Aber selbst diesen Eintrag aus der Wikipedia den ich verlinkt habe hast du nicht gelesen und versucht zu verstehen.

Und genau das ist das eigentliche Problem. Ein User der sich nicht Weiterbilden kann oder will.
fram schrieb:
  • Seit Jahren (!) zeigt er dabei nur penetrante Ignoranz, absolute Lernunwilligkeit und erhebliche Selbstüberschätzung.
  • Seit Jahren (!) versuchen wirklich kompetente Leute hier im Forum ihm zu helfen.
  • Seit Jahren (!) hält der TE trotzdem starrsinnig an seinen verkorksten Ansichten fest.

Können wir den Thread jetzt endlich zumachen?
Ein neuer kommt bestimmt irgendwann sowieso, mit einem neuen verwirrten Thema...

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
fram schrieb:
Können wir den Thread jetzt endlich zumachen?
Wende dich dafür am besten per „Melden“ direkt an die Moderatoren.
Die entscheiden dann.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
ctzn5 schrieb:
@wuselsurfer: nicht ganz - der hat von Anfang an 16GB RAM drin.
Das glaubst Du doch selber nicht.
Ich hab die Medions jahrelang verkauft und da war niemals eine abweichende Speicherbestückung vorhanden, als im Prospekt angegeben:

Medion P 7816 - Prospekt.jpg
.

Wenn das so ist, dann wurden 8 GB nachträglich aufgerüstet.

Da immer noch keine eigenen Fotos kommen, beende ich hiermit die Trollerei.

Bzgl. der Haarspalterei zwischen 900MB und 964MB: Megabyte können natürlich, müssen aber nicht unbedingt in MB umgerechnet werden. Wer eine nicht mehr unterstützte, halbwegs funktionierende Windowsversion auf ein Gerät, dass innerhalb der letzten 6.5 Jahre hergestellt wurde, möge sich bitte melden.

@What? vom Beitrag #75: es gibt einige (ja, ja - nicht ungefährliche) Drittanbieterthings (kostenfreie & the pro versions), die - neben ihren eigentlichen Aufgaben - auch (unaufdringlich) die aktuelle / momentane RAM-Auslastung zeigen.

@wuselsurfer: ausgewechselt wurden nur die Tastatur, das CD/DvD-Laufwerk und einige male die Festplatte. Die 16GB waren von Anfang an drin.

Die Bilder werden gemacht, wenn alles fertig ist - nicht früher, als in 3 Wochen. Für den Moment sind mir hier zu viele Fehlanzeigen drin. Sollte dieser Thread bis dahin nicht geschlossen sein, werde ich sie anheften.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben