Das Windows Betriebssystem verwaltet jetzt die Auswahl des Betriebssystems!?

schurke123

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
9
Hallo, wie ihr bereits der Überschrift entnehmen könnt, erhalte ich folgende Meldung, sobald ich die NVIDIA-Systemsteuerung aufrufe. Kann mir bitte einer erklären, was es damit auf sich hat!?

Die Meldung hatte ich bis dato noch nie, wohl auch erst mit Update der Geforce-Treiber auf die Version
452.06 !

Vielen Dank im Voraus. :)
 

Anhänge

  • geforce.JPG
    geforce.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 481
"Öffnen sie die Windows Grafik Einstellungen."
Das was nvidia früher verwaltet hat tut Windows 10 schon seit Build 1903, daher unnötig Doppelte Einstellungen.

Im Grunde hat sich nichts geändert außer das die Einstellungen umgezogen sind
 
Du schreibst:

"Das Windows Betriebssystem verwaltet jetzt die Auswahl des Betriebssystems!?"

Da steht:

""Das Windows Betriebssystem verwaltet jetzt die Auswahl des Grafikprozessors."

Was willst Du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac, Mengo und TorenAltair
upps, sorry, my bad... Natürlich die Auswahl des "Grafikprozessors" ! Aber wenn sich sowieso nichts verändert hat, ist das Thema auch schon wieder durch. Danke!
 
Zurück
Oben