Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDatei-Manager: Total Commander in Version 11.55 erschienen
Nach sieben Release Candidates ist das Urgestein unter den Datei-Managern für Windows in der Version 11.55 erschienen und bringt neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch mehrere Neuerungen mit, wobei insbesondere die Möglichkeiten beim Kopieren deutlich erweitert wurden.
Hehe nutze es nicht so lange aber auch schon 10 Jahre+
Ich finde eines der mit Abstand besten Tools für mich - vor allem sind die Updsastes lebenslang kostenlos - wenn man das lange nutzt ist der Preis echt fair wenn auch am Anfang schon vergleichsweise teuer. Hehe man ist halt oft "App" Preise gewohnt. Aber wenn ich jetzt rechne bin ich bei 4,xx Euro im Jahr - das ist natürlich wieder dann billig
hehe das praktische ist halt wenn mal wieder alles vollsteht kann man das ohne Maus nutzen Ne aber auch umbennenen mit regulären Ausdrücken etc einfach super.
wie cool.
ehrlich gesagt kannte ich den total commander gar nicht, aber
ich bin mit Norton Commander aufgewachsen und daran hat es mich sofort erinnert.
Nutze ich seit der ersten version. Davor unter msdos den Norton comander und zeitgleich auf dem amiga, Directory Opus.
Mit Abstand das beste Programm welches ich in letzten 50 Jahren genutzt habe.
Bei IBM gab es mitte/ende der 70er das gleiche Tool aber bei weitem nicht so umfangreich wie der Norton comander.
Kann mich nur anschließen:
Lizenz vor fast genau 20 Jahren gekauft "Thank you for using RegSoft.com for your purchase of Total Commander (former Windows Commander)." (29.07.2005) und das Tool ist bei mir fast jeden Tag im Einsatz, egal auf welchem Gerät.
Selbst früher auf Windows CE Geräten wars super praktisch und jetzt auf Android ebenfalls!
Es sieht aber auch optisch noch wie vor 30 Jahren aus
Da zahle ich lieber einmal für Directory Opus, welche mit der 13er Version endlich nahe an der Perfektion visuell als auch von den Features ist.
Ich werd da auch nostalgisch. Erinnert mich immer an zwei Chefs, die das liebend gerne genutzt haben. Immer mit nem Affenzahn auf der Tastatur gehämmert und durch die Ordnerstrukturen geflogen, falsch abgebogen, total verloren, wieder zurück, wieder vollgas und ggf. endlich im richtigen Zielordner angekommen. Gefühlt total produktiv, realistisch betrachtet +/- 0 Gewinn.