News Datei-Manager: Total Commander in Version 11.55 erschienen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Nach sieben Release Candidates ist das Urgestein unter den Datei-Managern für Windows in der Version 11.55 erschienen und bringt neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch mehrere Neuerungen mit, wobei insbesondere die Möglichkeiten beim Kopieren deutlich erweitert wurden.

Zur News: Datei-Manager: Total Commander in Version 11.55 erschienen

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, stdue, Otorva und 30 andere
Das Programm benutze ich seit knapp 30 Jahren!

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, TIE-FIGHTER, Charminbaer und 52 andere
1750919929989.png

lol man - hab ich aufgrund dieser news das erste mal seit bestimmt 10+ jahren wieder mal installiert

edit: das "NICHT REGISTRIERT" ist auch ganz wichtig - sonst wirkt es nicht nostalgisch!

Der Installationsdialog ist der selbe wie vor 20 Jahren :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Kitsune-Senpai, Sennox und 33 andere
Hehe nutze es nicht so lange aber auch schon 10 Jahre+

Ich finde eines der mit Abstand besten Tools für mich - vor allem sind die Updsastes lebenslang kostenlos - wenn man das lange nutzt ist der Preis echt fair wenn auch am Anfang schon vergleichsweise teuer. Hehe man ist halt oft "App" Preise gewohnt. Aber wenn ich jetzt rechne bin ich bei 4,xx Euro im Jahr - das ist natürlich wieder dann billig :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Kokuswolf, feris und eine weitere Person
@JoeDante
Für mich das wichtigste Tool unter Windows..genau wie früher der Norton-Commander für MsDos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Tensai44, aid0nex und 21 andere
hehe das praktische ist halt wenn mal wieder alles vollsteht kann man das ohne Maus nutzen :D Ne aber auch umbennenen mit regulären Ausdrücken etc einfach super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, netGuy, Tanzmusikus und eine weitere Person
wie cool.
ehrlich gesagt kannte ich den total commander gar nicht, aber
ich bin mit Norton Commander aufgewachsen und daran hat es mich sofort erinnert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jester_Lewis und Kokuswolf
bestes Tool ever!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, bernyfritz, netGuy und 20 andere
Nutze ich seit der ersten version. Davor unter msdos den Norton comander und zeitgleich auf dem amiga, Directory Opus.
Mit Abstand das beste Programm welches ich in letzten 50 Jahren genutzt habe.
Bei IBM gab es mitte/ende der 70er das gleiche Tool aber bei weitem nicht so umfangreich wie der Norton comander.

• Gefällt mir
Reaktionen: Venora Valyria, Kokuswolf und JoeDante
Tolles Tool - nutze ich seit ... ich denken kann (davor wars der Norton Commander). Natürlich längst gekauft und bezahlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: netGuy, Venora Valyria, Kokuswolf und 5 andere
Kann mich nur anschließen:
Lizenz vor fast genau 20 Jahren gekauft "Thank you for using RegSoft.com for your purchase of Total Commander (former Windows Commander)." (29.07.2005) und das Tool ist bei mir fast jeden Tag im Einsatz, egal auf welchem Gerät.
Selbst früher auf Windows CE Geräten wars super praktisch und jetzt auf Android ebenfalls!

• Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete, Venora Valyria, Kokuswolf und 4 andere
JoeDante schrieb:
Das Programm benutze ich seit knapp 30 Jahren!
Es sieht aber auch optisch noch wie vor 30 Jahren aus ;)
Da zahle ich lieber einmal für Directory Opus, welche mit der 13er Version endlich nahe an der Perfektion visuell als auch von den Features ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScareEm, Naru und Namron1
Ach... würde er es nur für MacOS veröffentlichen, da gibt es nichts vergleichbares.
Wäre mir sogar 100€ Wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: obama, Gamienator, Kokuswolf und eine weitere Person
Nutze Total Commander seit ich mit PCs zu tun habe. Bei uns im Unternehmen auf jedem PC installiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: bernyfritz, Venora Valyria, Kokuswolf und 2 andere
Ich werd da auch nostalgisch. Erinnert mich immer an zwei Chefs, die das liebend gerne genutzt haben. Immer mit nem Affenzahn auf der Tastatur gehämmert und durch die Ordnerstrukturen geflogen, falsch abgebogen, total verloren, wieder zurück, wieder vollgas und ggf. endlich im richtigen Zielordner angekommen. Gefühlt total produktiv, realistisch betrachtet +/- 0 Gewinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: aleqx
Auch für Android super, aber nicht ganz so praktisch wie der ES Dateiexplorer

• Gefällt mir
Reaktionen: Admiral Awesome
Das ist das beste Tool für meinen PC ohne geht es einfach nicht. Und ich nutze es auch schon seit über 25 Jahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kokuswolf
Ketzerische Frage: Was macht ihr so besonders produktives damit?

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, =dantE=, Kitsune-Senpai und 17 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Zurück
Oben