GroundZeroX
Lt. Junior Grade
2004 gekauft und seitdem im täglichen Einsatz als Explorer Ersatz und mehr :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich auch gerne wissen 🧐 ich verstehe, dass es ein Datei-Manager ist, aber wo liegt darin der Vorteil zu Win ?derfreak schrieb:Ketzerische Frage: Was macht ihr so besonders produktives damit?
zu 2.Staubwedel schrieb:Früher hab ich TC auch fürs Synchronisieren benutzt.
Aber das hat 2 große Nachteile:
1. Merkt sich nur die letzten Verzeichnisse, kein Speichern von verschiedenen Verzeichnissen möglich
2. Statt zu löschen verschiebt er nur in den Papierkorb, bei vielen Dateien hoher Zeitverlust
Entspann dich, von Microsoft liest hier keiner mit.Salutos schrieb:Nehmt euch im Bereich Dateimanagement ein Beispiel am TC, der spart richtig Lebenszeit im Vergleich zu eurem bekloppten Datei-Explorer.
Der Win Explorer ist nur in einem Ordnerlottepappe schrieb:eine Frage: Für welche Sache nutzt man dieses Programm ?
würde ich auch gerne wissen 🧐 ich verstehe, dass es ein Datei-Manager ist, aber wo liegt darin der Vorteil zu Win ?
Staubwedel schrieb:Aber das hat 2 große Nachteile:
1. Merkt sich nur die letzten Verzeichnisse, kein Speichern von verschiedenen Verzeichnissen möglich
2. Statt zu löschen verschiebt er nur in den Papierkorb, bei vielen Dateien hoher Zeitverlust
Zwei ganz wichtige Punkte:derfreak schrieb:Ketzerische Frage: Was macht ihr so besonders produktives damit?
Staubwedel schrieb:Früher hab ich TC auch fürs Synchronisieren benutzt.
Aber das hat 2 große Nachteile: